Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 441
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2017, 10:43  

Beitrag #6331

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Evtl. liegt es daran das ich Probleme mit Farben habe.. Lachen

Bis ich herausfinde welche Spieler meine sind, wo wer steht, wer zum Teufel der Spieler mit dem Ball ist und was will ich jetzt überhaupt machen ist der Ball meistens weg.

Darum spiele ich seit FIFA 14 ohne Radar, bisher immer bis Liga 1 geschafft. Es gab tatsächlich Situationen wo es mit dem Radar hätte besser sein können, diese Situation sind bei mir aber ziemlich selten.

Ich würde eine Lösung begrüssen die viel einfacher ist, z.B. zwei graue Pfeile mit einre kleiner "m-Anzeige" à la Fellaini 23m -> .. Lachen Das wäre für mich "machbar" und nicht störend.

Ich würde mich als "jung" bezeichnen, bin 30 und spiele seit 3-4 Jahren ohne Radar.. Lachen
13.06.2017, 10:46  

Beitrag #6332

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja okay. Das ("nur mit dem Radar") geht natürlich auch.
Auch eine typische Sache, die man bei alten Menschen häufig beobachtet.

Ist aber weniger effektiv, weil man dann nicht mehr auf das eigentliche Spielgeschehen achtet und nur noch mit den Augen am Radar hängt. Zahnlücke
Also sagst du im Umkehrschluss, das egal wie es der "Alte" macht, falsch ist? Freudig überraschtSchluchzen
13.06.2017, 10:53  

Beitrag #6333

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Also sagst du im Umkehrschluss, das egal wie es der "Alte" macht, falsch ist? Freudig überraschtSchluchzen
Würde ich nie tun. Bin schließlich selbst alt. Sehr genervt
13.06.2017, 11:02  

Beitrag #6334

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Was mir ja wirklich auf den Piss geht, dass jeder Honk den Butland im Tor hat.
13.06.2017, 11:15  

Beitrag #6335

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Was mir ja wirklich auf den Piss geht, dass jeder Honk den Butland im Tor hat.
Ich habe auch immer mal wieder teurere Torhüter gekauft und die haben nach einigen Spielen immer irgendwelche Böcke gebaut und bin deshalb immer wieder zurück zu Butland gekommen.
13.06.2017, 12:09  

Beitrag #6336

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Was mir ja wirklich auf den Piss geht, dass jeder Honk den Butland im Tor hat.
Nicht alle können sich TOTS leisten oder haben das entsprechende Glück einen zu ziehen... Freudig überrascht

Mich regt viel mehr die Juve Defensive auf. Spiele gefühlt jedes zweite Spiel gegen die. Leider auch mit dem entsprechend defensiven Verhalten.
13.06.2017, 14:15  

Beitrag #6337

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Diese Comeback-Mechanic, besonders im Pokal, ist so unfassbar auffällig...als ob das niemand merken würde wie die Spieler ganz plötzlich Lücken machen, keinen Ball mehr anstoppen können und bei keinem Tackling mehr dem Ball treffen, waahnsinn.

Nach mehreren Tagen Pause ein Spiel gemacht, alles im Griff und BÄMM nach dem 2-0 konnte man den / das Pad weglegen, weil plötzlich eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz stand...total unauffällige Eingriffe....
13.06.2017, 15:06  

Beitrag #6338

Hoxs Avatar
Hox
Beiträge: 1
Hoxs Avatar
Hox
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Juhu, endlich mal ein aktiver Thread in dem man sich über dieses miserable Spiel aufregen kann Lachen
Ich würde jetzt gerne mal ne Frage stellen: Wird sich jemand von euch Fifa 18 holen, wenn ja: Warum?
13.06.2017, 15:16  

Beitrag #6339

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Diese Comeback-Mechanic, besonders im Pokal, ist so unfassbar auffällig...als ob das niemand merken würde wie die Spieler ganz plötzlich Lücken machen, keinen Ball mehr anstoppen können und bei keinem Tackling mehr dem Ball treffen, waahnsinn.

Nach mehreren Tagen Pause ein Spiel gemacht, alles im Griff und BÄMM nach dem 2-0 konnte man den / das Pad weglegen, weil plötzlich eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz stand...total unauffällige Eingriffe....
Ist doch das gleiche wie mit der Gummiband KI bei EA Racinggames!
EA hat's halt drauf sowas zu programmieren...
Und behaupten steif und fest das die Programmierung von "Momentum" nicht möglich wäre Lachen
13.06.2017, 15:22  

Beitrag #6340

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Hox
Juhu, endlich mal ein aktiver Thread in dem man sich über dieses miserable Spiel aufregen kann Lachen
Ich würde jetzt gerne mal ne Frage stellen: Wird sich jemand von euch Fifa 18 holen, wenn ja: Warum?
Ja leider SchockstarreLachflash

Ich spiele es, weil meine Perle im Einzelhandel bis spät Abends arbeitet und ich dann zocken kann. Spiele nebenbei noch NBA2K.

Ich hoffe einfach das es etliche Veränderungen gibt, damit es wieder mehr Spass macht. Wir haben nun Juni und die Luft ist raus, sollte eigentlich nicht sein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread