Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 404
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2017, 13:56  

Beitrag #5831

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Gerade wieder das selbe Spiel gehabt...Mein Team gegen ein reines NIF PL Team...Bis zum 1:0 spiele ich meine Gegner an die Wand. Und urplötzlich geht überhaupt nichts mehr. Seine Verteidiger werden zu Monstern und nehmen einem einfach jeden Ball ab. Obgonna wird von Mane regelrecht umgestoßen (natürlich sehr realistisch Zwinkern)...In der 70 Min macht er dann das 1:1 und in der 90 Min macht er natürlich noch das 2:1 weil mein scheiß De Gea zu dumm ist um ne Ball zu halten und ihn natürlich schön vor die Füße vom Gegner abbrallen lässt und der muss nur noch einschieben^^

Schade dass PES keine alternativ ist zu Fifa sonst wäre ich schon lange weg von diesem Drecksspiel! Und da bin ich denke ich nicht der einzige.
14.05.2017, 14:12  

Beitrag #5832

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Immer und immer und immer wieder das selbe Drehbuch...

Man führt 1:0, 2:0 und lässt nichts anbrennen und plötzlich spielen alle nur noch Grütze. Nahezu jedes Spiel das Selbe.

Gegner darf rankommen, ausgleichen und alles wegen so dreist auffälligen KI-Fehlern und Up-/Downgrades der Spieler, aberwitzigsten Abprallern etc.

Definitiv werden ingame die Werte der Spieler oder Chemie oder sonstwas geändert.

Edit: Nächste Spiel, exakt das Selbe. Keine einzige Torchance lässt man zu und dann kurz vor Ende prallt ein Tackling sooo auffällig schlecht zu seinem Aussenstürmer...is klar EA

Edt 2: Die nächsten beiden Spiele auch...
14.05.2017, 15:10  

Beitrag #5833

TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Daniel96
Schade dass PES keine alternativ ist zu Fifa sonst wäre ich schon lange weg von diesem Drecksspiel! Und da bin ich denke ich nicht der einzige.
Warum ist es denn keine Alternative?Schon mal getestet?
14.05.2017, 15:17  

Beitrag #5834

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von TobiWu
Warum ist es denn keine Alternative?Schon mal getestet?
PES find ich noch n Tick schlimmer als FIFA. Zumindest im Online Modi MyClub. Allerdings kann ich meine Erfahrung da nur mit dem 16er wiedergeben. Lahme Menüs, ständige Ladezeiten in den Menüs, ewig lange gegnersuche und zumindest bei mir sind die meisten Spiele mit übertrieben vielen Toren ausgegangen. 6:2, 5:3, 5:4, etc
14.05.2017, 15:19  

Beitrag #5835

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von TobiWu
Warum ist es denn keine Alternative?Schon mal getestet?
Ja, sonst würde ich diese Aussage nicht treffen.
Es spricht mich einfach nicht so wirklich an und auch die fehlenden Lizenzen stören mich ehrlich gesagt.
14.05.2017, 16:47  

Beitrag #5836

TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Okay dann sind das wirklich Argumente die da gg sprechen...Auf der Playsi 2 damals war es ja grandios...
Und mit den Lizenzen ist wirklich ein -Punkt obwohl es da glaube so ne Speicherdatei gibt...
Aber vllt werde ich PES18 mal testen...
14.05.2017, 19:50  

Beitrag #5837

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
So, ich hab mich jetzt schon eine kleine Weile nicht mehr ausgeheult..für eine Weile gab es auch tatsächlich nix zu heulen. Ein paar Spiele verloren (meistens verdient) und einige gewonnen (meistens verdient). Dann kam der Punkt an dem ich in zwei Spielen noch einen Sieg für den Aufstieg in Liga 4 gebraucht habe. Das wurde natürlich nix...kann passieren. Da ich grade recht liquide war habe ich mir ne schöne IF Karte gegönnt und sah der neuen Saison voller Vorfreude entgegen. Tja, nach dem Fast-Aufstieg in Liga 4 muss ich mir gerade Gedanken machen ob es diese Saison für Liga 7 reicht oder ich runter in die 8 muss. Ein Desaster innerhalb von zwei, drei Tagen. Ich muss mir jetzt seit 4 Spielen in Folge den Satz "das erste Tor mit dem ersten Schuss" oder so ähnlich anhören. Ich schieße daraufhin das gegnerische Tor in Grund und Boden und wenn ich dann irgendwann den Ausgleich schieße (nachdem der Gegner überhaupt kein Land mehr gesehen hat) bekomme ich mit seinem ersten Angriff nach dem Ausgleich wieder einen rein. Man sieht es ja auch deutlich wie es beim Gegner auf einmal flutscht und wie die Bälle von den Beinen der eigenen Verteidiger zielgerichtet auf seine Spieler abprallen. Es kotzt mich dermaßen an gegen deutlich unterlegenere Gegner immer wieder so zu verlieren. Sicher, ich weiß ganz genau selbst wenn ich jetzt absteige werde ich irgendwann wieder total bevorzugt und steige wie von Zauberhand wieder in Liga 5 auf aber das ist dann auch nicht gerade befriedigend. Ein bißchen mehr Fairplay Fifa, nur ein bißchen wäre schön.
14.05.2017, 21:31  

Beitrag #5838

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Kann mir jemand sagen, ob Liga 3 so viel stärker ist wie Liga 4.
Ich bin jetzt dass 7 oder 8 Mal in Liga 3 aufgestiegen davon 5 x Meister in Liga 4
In Liga 3 gewinne ich 2 der ersten 3 Spiele und dann ist Ende Gelände. Verliere danach alle Spiele 4:1 oder höher ohne jede Chance. Vielleicht mal noch ein Unentschieden mit viel Kampf. Ich habe keine Chance bzw. 3-4 Alu Treffer in jedem Spiel und manchmal 60 % Ballbesitz. Der Gegner spielt einfach durch die Mitte und steht frei vor dem Tor und meine Verteidiger laufen rum wie Falschgeld. Oft Gegen Teams mit Ronaldo, Messi etc. Teamwertung 89 oder höher. Ich spiele normal 83 oder 84.
Wie kann ich mich verbessern, um in Liga 3 zu bestehen ?
14.05.2017, 21:53  

Beitrag #5839

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Spielst auf ps4?

Können mal eins gegeneinander spielen, dann guggen wa mal wo ran es liegt Zwinkern

Wie heißt du ig?
14.05.2017, 21:54  

Beitrag #5840

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Daniel96
Weiter wie Gold 1 wird es aber wahrscheinlich eh wieder nicht gehen.
Genau das ist übrigens eingetreten Daumen hochDaumen hoch
15 Siege und somit mal wieder nur Gold 1 leider.
De Gea hat in 5 Spielen leider so unglücklich gehalten dass der
Gegner nur noch einschieben musste nachdem er den Ball von De Gea
praktisch auf dem Fuß serviert bekommen hat. Leider ist das ganze 3 Mal
in der 90 Min passiert und die Spiele gingen verloren.

Dieser Monat wird sicher noch fertig gespielt aber was danach passiert weiß ich noch nicht. Von normal weiterspielen bis Verein komplett löschen kann so ziemlich alles passieren. Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread