Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2017, 01:50  

Beitrag #5821

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Lollipop
Meiner Meinung nach ist de Kuchen noch nicht salzig genug. Momentum ist doch super, oder nicht? Mitleid aktuell = 0%. Ea Support aktuell = 120%.
Komm gib nicht auf. Du musst mehr üben. Unkonzentriert gewesen?
Verein löschen? Wofür das Trading und Erfolge erspielen.
Es gibt doch bestimmt eine kühne Theorie die alles erklärt und das Weiterspielen garantiert.

Sei ein echter Fifa Hero!!!!
Sorry, aber ich kann Dir nicht ganz folgen. Wie meinst Du das? Sehr genervtZwinkern
13.05.2017, 13:53  

Beitrag #5822

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Junge Junge...die letzten beiden Spiele gingen jeweils ins 11er schießen. Das erste habe ich gewonnen aber das zweite naja...Ich springe drei mal in die Richtige Ecke aber trotzdem fängt mein Torwart den Ball nicht. Und den entscheidenden Elfmeter verschieße ich natürlich weil mein Spieler in die Mitte schießt obwohl in den Stick eigentlich nach Links drücke.
Keine Ahnung was hier so die Meinung über die neuen 11er ist aber ich mag sie überhaupt nicht.
13.05.2017, 15:42  

Beitrag #5823

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Mal wieder EA like. Ich habe 15 Punkte im letzten Spiel Liga 4 und führe 2:0 für den Aufstieg. 85 min Abruch Spiel gegen mich gewertet. Eine Saisons weiter 2:1:0 im vierten Spiel bekomme ich Elfer, verwandele zum 3:1 in der 70 min. wieder Spielabruch. Ich hatte einige Wochen keinen Abbruch. Was soll diese Sch.... Ich hatte noch nie einen Abbruch wenn ich zurücklag. !!!
13.05.2017, 17:56  

Beitrag #5824

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ganz ehrlich was soll das EA? Ich musste jetzt 5! Spiele in die Verlängerung weil meine Spieler nach meiner Führung die Arbeit verweigert haben. Es ist einfach unglaublich was NIF Teams für einen Boost gegen Teams mit IF Spielern bekommen. Gerade im letzten Spiel wieder son ein Fall gehabt...Ich führe 1:0 und plötzlich geht Vidal ab wie eine Rakete, läuft auf De Gea zu der seinen ersten Schuss halten kann. Ogbonna ist mittlerweile zur Stelle und ich drücke die X Taste wie Blöd damit er den Ball einfach ins Aus haut aber was macht er? Er macht nen gemütlichen Ausfallschritt und Vidal spitzelt den Ball irgendwie ins Tor. Meine Spieler sind allesamt beweglich wie ein 40 Tonner. Es ist einfach so verdammt frustrierend, man strengt sich jedes mal an wie ein blöder und trotzdem wird gewinnt dann der Gegner...In der Verlängerung macht er natürlich noch ein Tor und macht dann das berühmte Eckfahnen Shielding.
Oder kennt schon jemand den Lukaku Drehschuss Hammer? Lukaku nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an, schließt direkt aus der Drehung heraus ab und haut das Ding oben ins Kreuzeck.

Ganz ehrlich? Ich bin drauf und dran ALLE meine IF Spieler aus dem Team zu werfen und durch NIF Spieler zu ersetzen....Es ist einfach nur noch Frust pur.
13.05.2017, 23:56  

Beitrag #5825

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Diese "aus der Drehung"-Pässe und schüsse sind sowieso das lächerlichste und todes unrealistisch.
Letztens im ESL Tunier.. jeder spielt diese manuellen, hohen Steilpässe, weil sie geil sind. Die laufen mit ihren LV/RV Richtung eigenes Tor, schicken ihre Winger und spielen den Pass, während sie noch Richtung eigenes Tor laufen. In der Animation machen sie eine 180° Drehung und spielen den Ball perfekt auf deren Winger, obwohl der Passgeber noch nichtmal in die Richtung geschaut hat.

Kommt perfekt an. UND DAS JEDES MAL

Lachen
14.05.2017, 02:05  

Beitrag #5826

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Und du bist süchtig auf dieses Forum.

Wie verhaltensgestört muß man sein, wenn man nix besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, als fremden Leuten lästig zu fallen, um damit Aufmerksamkeit zu erbetteln.
14.05.2017, 02:35  

Beitrag #5827

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Und du bist süchtig auf dieses Forum.

Wie verhaltensgestört muß man sein, wenn man nix besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, als fremden Leuten lästig zu fallen, um damit Aufmerksamkeit zu erbetteln.
Nennen wir es Spaß. Warum gefallen Dir meine Postings nicht? Wenn man von Fifa so begeistert ist und sehr viel.Lebenszeit und Geld investiert und Momentum als Teil des Spiels akzeptiert, sind die Links doch ganz interresant.

Vor allem weil viele doch selbst gepostet haben das sie süchtig sind?

Was ist dann jetzt nicht in Ordnung?

Zeitaufwand für Lesen und posten sind 10 Minuten. Für Nix besserea zu tun ist das nicht soviel Zeit im Vergleich zu einer Fifa Weekend Glückspiel League + Quali. Oder?

Was mag da im objektiven Vergleich bei nicht Fifa Spielern eher als verhaltensgestört empfunden werden.
14.05.2017, 03:23  

Beitrag #5828

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Lollipop
Nennen wir es Spaß. Warum gefallen Dir meine Postings nicht? Wenn man von Fifa so begeistert ist und sehr viel.Lebenszeit und Geld investiert und Momentum als Teil des Spiels akzeptiert, sind die Links doch ganz interresant.

Vor allem weil viele doch selbst gepostet haben das sie süchtig sind?

Was ist dann jetzt nicht in Ordnung?

Zeitaufwand für Lesen und posten sind 10 Minuten. Für Nix besserea zu tun ist das nicht soviel Zeit im Vergleich zu einer Fifa Weekend Glückspiel League + Quali. Oder?

Was mag da im objektiven Vergleich bei nicht Fifa Spielern eher als verhaltensgestört empfunden werden.
Du versuchst also Spaß zu haben auf Kosten von Menschen, von denen du meinst, daß sie süchtig sind.

Mehr brauchst du nicht zu sagen, um zu zeigen, wie armselig du bist
14.05.2017, 11:51  

Beitrag #5829

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Kann mir mal jemand erklären wie es sein kann dass der Boateng von meinem Gegner schneller ist als mein eigener Son?

Es ist unglaublich, ich gehe mit 1:0 in Führung und verlieren am Schluss mit 5:1...Seine Spieler waren ausnahmslos alles schneller als meine, am Ball sicherer und auch das Passspiel war bei ihm deutlich besser. Bei mir sind 71% angekommen und bei ihm 89%... Mir ist sowieso etwas aufgefallen, so ziemlich alle Niederlagen die ich so einstecken muss sind gegen reine NIF Teams. Bin ich der einzige dem dieser Boost von NIF Teams auffällt? Für was baue ich mir denn dann bitte ein teures Team mit IF Spielern zusammen ? Ich dachte mit einem Team mit IF Spieler hätte man gegenüber NIF Teams einen Vorteil aber nein! Man ist am Ende sogar benachteiligt! 10 Spiele habe ich jetzt noch vor mir und stehe im Moment bei 10:5...Bin mal gespannt wie das ganze für mich ausgeht. Weiter wie Gold 1 wird es aber wahrscheinlich eh wieder nicht gehen.
14.05.2017, 12:41  

Beitrag #5830

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Lollipop
Nennen wir es Spaß. Warum gefallen Dir meine Postings nicht? Wenn man von Fifa so begeistert ist und sehr viel.Lebenszeit und Geld investiert und Momentum als Teil des Spiels akzeptiert, sind die Links doch ganz interresant.

Vor allem weil viele doch selbst gepostet haben das sie süchtig sind?

Was ist dann jetzt nicht in Ordnung?

Zeitaufwand für Lesen und posten sind 10 Minuten. Für Nix besserea zu tun ist das nicht soviel Zeit im Vergleich zu einer Fifa Weekend Glückspiel League + Quali. Oder?

Was mag da im objektiven Vergleich bei nicht Fifa Spielern eher als verhaltensgestört empfunden werden.
Ich hab Dich schon einmal gefragt? Was ist Deine Botschaft? Willst Du Suchthilfe- oder aufklärung betreiben? Brauchst Du nicht. Wir wissen, dass wir einen an der Murmel haben. Das Forum dient als Therapie und verhindert Amoktaten...Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread