Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 607
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2017, 13:45  

Beitrag #4821

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Lesen konnte hier jeder. Hier ging es eher um Textverstehen. Schlauschlumpf.
Wusste gar nicht das du für die gemeinte Person antworten musst. Selber sich über andere lustig machen und dann so dünnhäutig reagieren....Na nu...

Aber naja Textverstehen oder einfach falsch gelesen, beides im strammen zustand jetzt nicht so meilenweit voneinander entfernt...Na nu...
31.03.2017, 13:52  

Beitrag #4822

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Darum geht´s gar nicht. Ich bin nicht ansatzweise dünnhäutig. Aber dieses großkotzige Getue in letzter Zeit geht mir gewaltig auf den Sack. Solche Anspielungen kann man ruhig bringen, aber die Art und Weise ist Mist.
31.03.2017, 13:55  

Beitrag #4823

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Lesen konnte hier jeder. Hier ging es eher um Textverstehen. Schlauschlumpf.
Genau darum ging's! Daumen hochUnd natürlich auch ein bisschen um den Spaß, den wir hatten.

Andererseits zolle ich MarcBartra wieder einmal nicht nur meinen Beifall sondern auch meinen Respekt für sein vorbildliches Auftreten. Er ist immerhin, und das ist uns allen längst bekannt, ein Paradebeispiel der schöngeistigen Lyrik, des höflichen Anstandes und des feinsinnigen Wortwitzes.

Daher an dieser Stelle: Danke MarcBartra, du geschätzten Philanthrop und Menschenfreund, danke, dass es dich gibt und du das Forum in bekannter Manier und feiner Regelmäßigkeit an deinen tiefsinnigen Gedankenspielen teilhaben lässt.
31.03.2017, 14:52  

Beitrag #4824

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Aber naja Textverstehen oder einfach falsch gelesen, beides im strammen zustand jetzt nicht so meilenweit voneinander entfernt...Na nu...
Für den strammen vllt. nicht.
Vielleicht solltest du dann mal versuchen im nüchternen Zustand den Unterschied zwischen Textverständnis und der Fähigkeit zu Lesen zu erarbeiten.
Dann schießt du dir möglicherweise in Zukunft mit deinen Provokationen kein Eigentor mehr Zwinkern

Bleib wie gewohnt lieber Ontopic, dann ist´s leichter deine Texte zu überspringen.
31.03.2017, 14:59  

Beitrag #4825

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Bleib wie gewohnt lieber Ontopic, dann ist´s leichter deine Texte zu überspringen.
LachflashLachflashLachflash

Mist ... ich hab gerade meinen Kaffee verschüttet ... Lachflash
31.03.2017, 15:00  

Beitrag #4826

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
LachflashLachflashLachflash

Mist ... ich hab gerade meinen Kaffee verschüttet ... Lachflash
Ich hoffe es war kalter Kaffee und hast dich nicht wegen mir noch verbrannt xD
31.03.2017, 15:02  

Beitrag #4827

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ich hoffe es war kalter Kaffee und hast dich nicht wegen mir noch verbrannt xD
Ja ... keine Angst. Alles kalter Kaffee. Passend zu den Beiträgen unseres gemeinsamen Freundes. Daumen hoch
31.03.2017, 15:14  

Beitrag #4828

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Schon lustig sich mit seiner anonymen Forenliebschaft hier Off Topic mit Ein und Zweizeilern zu profilieren. Schlimm wenn man sowas in einem anonymen Forum nötig hat. So ab jetzt werde ich euch beiden Likegeilen Turteltäubchen keine Beachtung mehr schenken und freue mich schon über das letzte Wort, welches einer von euch gleich wieder haben muss, weil derjenige zu Hause nichts zu sagen hat.
31.03.2017, 15:30  

Beitrag #4829

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ihr seid doch schon total weich inne Birne geworden hier mit euren Problemen
31.03.2017, 16:01  

Beitrag #4830

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Regelt das doch wie wahre Männer, mit einem Pink Slips Match! Lachen

Es erübrigt sich zu sagen das Beleidigungen nicht toleriert werden, oder? Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread