Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 428
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2017, 17:40  

Beitrag #4841

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Alles Klar, Herr Coske.

Bitte aber auch die Forenpolizisten mit der heiteren art daran erinnern das diese nicht der Elternteil einiger leute hier sind.

Ansonsten ist alles klar.
31.03.2017, 17:40  

Beitrag #4842

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Ja, leider. Palit hat es erfasst.

Manche Dinge gehören nicht kommentiert und können direkt per PN geregelt werden. Das ist eigentlich alles.
Jetzt versteh ich trotzdem nicht was Coske damit zu tun hat.

Meinst du seinen Versuch als Moderator, die Stimmung hier mit einem spassigen Spruch etwas zu lockern oder der öffentliche Hinweis an alle beteiligten, dass Beleidigungen nicht toleriert werden?

Er hat in keinster Weise irgendeine Seite eingenommen sondern alle um etwas Contenance gebeten.
Per PN hätte man nichma mitbekommen, dass er sich der Sache überhaupt angenommen hat.

Und anstatt die ganze Diskussion mit deinem Limbo Spruch wieder anzuheizen und den Mod noch mit reinzuziehen, hättest du Coske ja eine PN schreiben können, dass du seinen Umgang mit der Situation unangebracht fandest und anders gehandelt hättest.
"Manche Dinge gehören nicht kommentiert und können direkt per PN geregelt werden".
Aber stattdessen begibst du dich selber auf ein Niveau welches du im selben Satz noch anprangerst. Spitzenleistung Daumen hoch

edit:
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
..., Vorzeige Mitglied.
Kannst dir mal ne Scheibe abschneiden.
31.03.2017, 17:42  

Beitrag #4843

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Bitte per PN, Vorzeige Mitglied.
31.03.2017, 17:45  

Beitrag #4844

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Liebe FUT Ausheuler (inkl. mir),

ich bedanke mich an alle die hier noch einmal ihre Meinung zum Thema geäussert haben. Trotzdem würde ich euch bitten on-topic zu gehen und das Thema ruhen zu lassen. Falls weitere Fragen offen sind stehe ich euch per PM gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und einen angenehmen, warmen und sonnigen Freitagabend Daumen hoch

Gruss
Coske
31.03.2017, 18:05  

Beitrag #4845

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Seid froh, daß Coske den Job macht - seitdem ist hier wenigstens ein halbwegs normaler Umgang.
War ja ne zeitlang völlig ausgeartet.

Und das Coske alte Forenmitglieder bevorzugt, stimmt nicht - mich hat er auch schon zensiert. Sehr genervt
31.03.2017, 20:02  

Beitrag #4846

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
2-8 schlechteste Bilanz meiner WL bisher am ersten Tag. Es geht absolut nichts und ich bin in keinem Spiel der schlechtere Spieler gewesen...Die letzten beiden Games jeweils in der 90+ nen Tor kassiert. Es ist teilweise so, als währe alles schon vor geschrieben wie ein Buch. Es fühlt sich so vorhersehbar an, aber man kann es einfach nicht verhindern. Auch die Flüssigkeit des Gameplays lässt in jedem Spiel zu wünschen übrig...Alles zäh und laggy.. Laufwege werden verweigert, Spieler lassen sich nicht freischalten etc pp!

Im Gegenzug reicht meißt ein einziges Sonntagsschuss für des Gegners Sieg. Man fragt sich bei der Häufigkeit ob das Schicksal irgendwann mit einem nen Spiel spielt und ob es anderen auch so geht...hach ja
31.03.2017, 21:12  

Beitrag #4847

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das du Liga1 bist, kann ich kaum glauben, Bartra, nach dem Video, das du mal gezeigt hast.

Ich hab nix gegen dich, und ich will nicht darauf hinaus, daß du schlecht bist oder so, aber das war alles sehr überschaubar, und ich kann mich auch an keinen Move oder sowas erinnern.

Besonders, weil du dein Erfolge auch nie im Happy-Thread postest.
31.03.2017, 21:24  

Beitrag #4848

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das du Liga1 bist, kann ich kaum glauben, Bartra, nach dem Video, das du mal gezeigt hast.

Ich hab nix gegen dich, und ich will nicht darauf hinaus, daß du schlecht bist oder so, aber das war alles sehr überschaubar und ich kann mich auch an keinen Move oder sowas erinnern.

Besonders, weil du dein Erfolge auch nie im Happy-Thread postest.
Und was willst du jetzt mir damit sagen ?
Ich habe sogar die Klasse Gehalten um mich diesmal Ausnahmsweise nicht durch die Knockouts zu qualifizieren. Im online Saison Modus, sowie Koop Modus mit Kumpel ebenfalls Liga 1. Im Prinzip in jedem Fifa sogar Dauergast dort. Aber muss ich dafür skillen? Ich verabscheue skillen und löse alles, so FIFA es will spielerisch. Außer Kreis, X ab und an lasse ich vollkommen bewusst skillen bleiben.

Achso in meiner ESL Pro Club Karriere habe ich freiwillig IV und 6er gespielt, gott jetzt wird mir erst bewusst das ich keine moves mache...lol
31.03.2017, 21:54  

Beitrag #4849

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich will genau das sagen, was ich gesagt habe, nämlich das ich es kaum glauben kann.

Es ist bemerkenswert, daß einer, der das Spiel so Scheiße findet und von ihm nur benachteiligt wird, es mit so bescheidenen Mitteln in Liga1 schafft.

Ich würde sagen, daß du vom Momentum eher gesegnet bist, du solltest eigentlich nur im Happy-Thread posten.
31.03.2017, 22:48  

Beitrag #4850

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich will genau das sagen, was ich gesagt habe, nämlich das ich es kaum glauben kann.

Es ist bemerkenswert, daß einer, der das Spiel so Scheiße findet und von ihm nur benachteiligt wird, es mit so bescheidenen Mitteln in Liga1 schafft.

Ich würde sagen, daß du vom Momentum eher gesegnet bist, du solltest eigentlich nur im Happy-Thread posten.
Ich hatte das schon mal erwähnt, dass ich mir auch ziemlich sicher bin in Summe bevorteilt zu werden. Auch wenn auf dem PC ehr die ältere Generation unterwegs ist, so gibt es dort aber erheblich weniger Spieler. ( insbesondere in Liga 1 ) Ich nutze keinen Skill oder Move oder ähnliches, keine Anweisungen oder Taktiken, achte nicht auf Aufstellungen. Spiele im Wechsel mit einem 88er FCB Team und einem 87er gemischt Bulli Team. Bin aber seit 2011 registriert und jedes Jahr guter zahlender Kunde. Ich denke dass ist ehr der Grund warum ich jedes Jahr in Liga 1 reinschnuppern darf.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread