Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2017, 23:07  

Beitrag #4851

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Suchti, Alter, bei dir kann ich das auch alles nachvollziehen, du dokumentierst ja auch beide Seiten mit dem dir eigenen Humor, du hatest nicht nur auf das Spiel, sondern freust dir auch mal einen ab.

btw - hattest du nicht mal Bock, mit dem Messi auch zu spielen?
Der ist so genial!
31.03.2017, 23:41  

Beitrag #4852

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Ich denke dass ist ehr der Grund warum ich jedes Jahr in Liga 1 reinschnuppern darf.
Ich denke einfach mal, du machst dich schlechter, als du bist.
ich habe lange Zeit auch solche Dinge vermutet. Dann habe ich über mehrere WLs Statistiken meiner Spiele geführt. Aufstellung & Stärke der gegnerischen Mannschaft, Gründungsdatum, Ballbesitz, Torschüsse ... einfach alles. Ich habe keine Abhängigkeiten oder Gesetzmäßigkeiten ablesen können, dabei hatte ich zuvor immer angenommen, dass Teams mit neuerem Gründungsdatum immer bevorteilt werden gegen mich.

Wenn du Liga 1 spielst, dann bist du auch so gut. Daumen hoch
31.03.2017, 23:49  

Beitrag #4853

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Suchti, Alter, bei dir kann ich das auch alles nachvollziehen, du dokumentierst ja auch beide Seiten mit dem dir eigenen Humor, du hatest nicht nur auf das Spiel, sondern freust dir auch mal einen ab.

btw - hattest du nicht mal Bock, mit dem Messi auch zu spielen?
Der ist so genial!
Messi hatte ich letztes Jahr mal für 20 Spiele ins Team eingebaut, da konnte ich aber auch keine Blumentopf mit gewinnen !
Ich würde so gerne mal ein Jahr lang nur mit einer 82er Mannschaft spielen um zu sehen ob ich damit auch bis in Liga 1 komme, aber ich schaff das nicht wenn diese ganzen IF,s vom FCB immer so anlächeln. Hummels OTW in Schwarz ! Da kann ich nicht wiederstehen ! Schluchzen
01.04.2017, 00:15  

Beitrag #4854

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
So, Leute! Ich habe gerade zum ersten mal wirklich ernsthaft darüber nachgedacht, einem Gegner eine Nachricht bezüglich seiner Spielweise per PSN-Nachricht zukommen zu lassen. So etwas widerliches habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Ich meine aber, hier gab es in den letzten Tagen schon ähnliche Berichte...

Mein Gegner führt mega glücklich 3:1 und ich mache weiter Druck und erziele den Anschluss-Treffer. Und ich muss ehrlich eingestehen, dass ich nicht wusste, was dieses an der Ecke abschirmen wirklich bedeutet, dachte bis jetzt, dass man da halt ein paar Minuten schinden kann, wie in RL. Finde ich schon ok, dann ist der Ball aber ja dann doch recht schnell wieder weg. Aber nicht so bei FIFA. Mein Gegner hat so die letzten 15 Minuten runtergespielt.

Die guten unter euch hätten wahrscheinlich ein Gegenmittel gefunden, aber ich nicht - trotz zweiten Spieler rufen.

Einfach nur widerlich, solche Leute gehören life-long-gebanned!
01.04.2017, 00:24  

Beitrag #4855

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So richtig ein Gegenmittel gibts da nicht, du mußt halt sofort reingrätschen und ihn umsensen und hoffen, daß es nicht gleich wieder Ecke oder Freistoß wird, denn sonst geht das Spiel von vorne los.

Für mich ist das auch Bugusing.
01.04.2017, 00:36  

Beitrag #4856

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
So, Leute! Ich habe gerade zum ersten mal wirklich ernsthaft darüber nachgedacht, einem Gegner eine Nachricht bezüglich seiner Spielweise per PSN-Nachricht zukommen zu lassen. So etwas widerliches habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Ich meine aber, hier gab es in den letzten Tagen schon ähnliche Berichte...

Mein Gegner führt mega glücklich 3:1 und ich mache weiter Druck und erziele den Anschluss-Treffer. Und ich muss ehrlich eingestehen, dass ich nicht wusste, was dieses an der Ecke abschirmen wirklich bedeutet, dachte bis jetzt, dass man da halt ein paar Minuten schinden kann, wie in RL. Finde ich schon ok, dann ist der Ball aber ja dann doch recht schnell wieder weg. Aber nicht so bei FIFA. Mein Gegner hat so die letzten 15 Minuten runtergespielt.

Die guten unter euch hätten wahrscheinlich ein Gegenmittel gefunden, aber ich nicht - trotz zweiten Spieler rufen.

Einfach nur widerlich, solche Leute gehören life-long-gebanned!
What about the blutgrätsch? It doesn't work in this case? LachenLachen
01.04.2017, 07:36  

Beitrag #4857

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@HierKonmtKurt & NullNullCoin: Alles versucht, the good old Blut- bzw. Kehlkopfgrätsche. Alles nix genützt. Eigentlich haue ich immer sofort frontal mit der Grätsche rein, wenn jemand direkt nach vorne rennt beim Anstoß. Klappte aber leider nicht.

Edit: Ach so, gerade erst gesehen, dass ich gar nicht erwähnt hatte, dass er auch zwei Tore direkt nach dem Anstoß mit durchlaufen gemacht hat. An der Eckfahne wollte ich nicht sofort grätschen, wegen roter Karte. Habe ich dann dann doch gemacht, Freistoß und er wieder zur Eckfahne.
01.04.2017, 09:05  

Beitrag #4858

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Die Häufigkeit der Ecken hintereinander gehört eigentlich mal gefixt. Schaut man sich mal die Situation an, köpft oft der Gegner den Ball ins Out und es gibt trotzdem Ecke. Habe ich beim Bearbeiten meiner Videos schon öfter gesehen. In Normalgeschwindigkeit sieht man das aber nicht.
01.04.2017, 09:33  

Beitrag #4859

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Laufe grade alleine mit meinem Stürmer auf den Gegnerischen Kasten zu.... Er führt 2:1! Da foult er noch in meiner eigenen Hälfte den Sechser von Mir. Und als ich den Ball Mutterseelenallein mir ein wenig Vorlege im Sprint da Smalling am hinterher Laufen ist , wird Foul gepfiffen.....Ich kann nicht mehr vor Lachen. Jetzt hab ich nen Freistoß von der Mittellinie obwohl ich grade frei aufs Tor zurennen konnte. Nur weil er irgendwo anders jemanden umgenietet hat.
01.04.2017, 09:49  

Beitrag #4860

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
@Morlocks
Ein richtiges Gegenmittel gegen die Eckenläufer gibt es wohl nicht, ich habe aber für mich einen Weg gefunden mit dem ich zumindst ab und zu den Ball erobern kann. Es sind halt auch nicht alle Eckenassis gleich gut.

Ich greife selber noch nicht an, sondern schicke zuerst einen Spieler mit R1 hin, wenn der Gegner nur L2 drückt dann schirmt er denn Ball automatisch gegen diesen Spieler ab. Dann versuche ich mit dem Spieler den ich selber steuere von der anderen Seite an den Ball zu kommen. Das klappt bei mir zumindest ab und zu und ist bisher der einzige Weg wie ich überhaupt mal wieder den Ball bekomme. Ein richtig guter Gegner kann das immernoch verhindern, aber die rennen meist halt erst gar nicht zur Eckfahne ...

Mein persönliches Highlight bei so einem Zeitspieler:
Hab mehrere Male den Ball wie oben beschrieben erobert, leider kein Tor gemacht. Er hat seine Taktik geändert, rannte immer zu eigenen Eckfahne und sobald ich mich genähert habe hat er einen Pass zu seinem TW gespielt. Hab dann nur mit R1 einen Spieler hingeschickt und mich selbst vor den TW gestellt in der Hoffnung das er es nicht bemerkt. In der Tat spielt er vollig überhastet zum TW, Ball abgefangen, TW kommt raus gerannt, Pass an die Strafraumgrenze und ein Spieler von mir steht vor dem leeren Tor Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread