Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 687
Gesamt online: 690
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2017, 13:00  

Beitrag #3851

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Du solltest während des Zockens einfach nicht an deinen Eiern rum spielen, dann fällt der Controller auch nicht runter du Vollidiot.
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashDaumen hoch:appla us:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
25.02.2017, 14:05  

Beitrag #3852

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von incrediblehelge
Diese WL macht mich fertig. Letzte noch Gold 3, nun 0-6 gestartet! Fährmann- Alaba, Sokratis, Bender, Piszczek spielen sich wie Piplica - Sternberg, Mertesacker, Mertesacker, Ottl. Draxler in der Schaltzentrale ist anscheinend auch Clemens Fritz betrunken auf dem Karneval. Kackspiel ey!
Weiter geht's. Nach zwei Siegen durch absolute Kackrore schlägt das Spiel zurück. Vom ersten Moment an! Wenn ich Anstoss habe, spiele ich den Ball mit einem leichten Druck auf A raus auf den rechten Flügel, immer schon. Wenn das dann schon ein Fehlpass mit Vollspann ins Aus ist, könnte ich schon kotzen.
Des Gegners Coman, im übrigen noch ätzenden als Musa, ist selbst ohne Fitness in der letzten Minute schneller als mein Sokratis mit Shadow, während mein eingewechselter Bellarabi einen 10 Meter Vorsprung gegen Luis Gustavo verliert.
Mein Fährmann will sich anscheinend auch in jedemeinem Spiel von neuem übertreffen, lässt jeden Ball fallen.
Es ist ja nicht mal so, dass ich jetzt zum ersten Mal mit nem neuen Team spiele, nein, mit der selben Mannschaft bin ich zuletzt Meister in 2 geworden. Zum Mäuse melken, diese WL
25.02.2017, 14:26  

Beitrag #3853

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Yewa
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashDaumen hoch:appla us:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Ihr beide seid schon die besten! Ich kann XXX nur zustimmen. Werdet erwachsen. Oh halt, ihr seid ja offensichtlich erst 12. Zumindest geistig......
25.02.2017, 14:30  

Beitrag #3854

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von incrediblehelge
Weiter geht's. Nach zwei Siegen durch absolute Kackrore schlägt das Spiel zurück. Vom ersten Moment an! Wenn ich Anstoss habe, spiele ich den Ball mit einem leichten Druck auf A raus auf den rechten Flügel, immer schon. Wenn das dann schon ein Fehlpass mit Vollspann ins Aus ist, könnte ich schon kotzen.
Des Gegners Coman, im übrigen noch ätzenden als Musa, ist selbst ohne Fitness in der letzten Minute schneller als mein Sokratis mit Shadow, während mein eingewechselter Bellarabi einen 10 Meter Vorsprung gegen Luis Gustavo verliert.
Mein Fährmann will sich anscheinend auch in jedemeinem Spiel von neuem übertreffen, lässt jeden Ball fallen.
Es ist ja nicht mal so, dass ich jetzt zum ersten Mal mit nem neuen Team spiele, nein, mit der selben Mannschaft bin ich zuletzt Meister in 2 geworden. Zum Mäuse melken, diese WL
Dafür spielt Mo Aubameyang in seinem Stream den letzten Scheiss zusammen und steht bei 29 0. Ja, EA bei Euch geht alles mit rechten Dingen zu. Is klar. Daumen hoch
25.02.2017, 14:46  

Beitrag #3855

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Hier wird schön geheult.. Da kann ich mich anschließen: Bin jetzt (nachdem ich von Liga 5 in 6 abgestiegen bin) von der 6 direkt in die 7 gegangen worden. Ja gegangen worden. Das war kein Abstieg sondern eine Demütigung. Will nicht wieder jede Kleinigkeit erzählen aber mein Sohnemann hat mir 10 Minuten beim spielen zugeschaut und mich gefragt warum ich eigentlich immer zum Gegner passe...und ob ich das mit dem Danebenschießen mit Absicht mache. Ohne Kommentar.
25.02.2017, 15:47  

Beitrag #3856

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Im Moment mag mich das Spiel wieder nicht. Irgendwie gibt es nur 2 Phasen, entweder klappt so ziemlich alles oder gar nichts. Im Ernst ich würde mich freuen, wenn ich mal ein Spiel "normal" verlieren würde. Soll heißen wenn mich mein Gegner ausspielt und so zu Toren kommt.

Ich hab heute in der WL und Saison mal wieder furchtbar schöne Tore bekommen.
Das erste Spiel verliere ich 2:0. Mit 64% Ballbesitz und 8 Schüssen von 8 aufs Tor.
Das erste Tor bekomm ich nach nem kurzen Abwurf zum Gegner der eigentlich lang auf den RF gehen sollte. Das zweite Tor ist n Longshot, nachdem ein Stinknormaler X-Pass nach schräg vorne zum Monster 180° U-Turn-Pass zu des Gegners Stürmer wird.

Im zweiten Spiel geh ich 1:0 in Führung, als der Gegner seinen IV aus der Abwehrkette zieht und ich Chicha schicken kann. Dannach versemmeln Kono und Dembele OTW 2 Chancen inkl. dass Dembele den Ball nach ner flachen Hereingabe am langen Pfosten vorbei schiest. 97 Finishing. HAHA.
Das 1:1 ist ne flanke. Kopfball, Tor. Ok, passiert. Das 1:2 ist wieder gar nicht ok:

Kläre einen Angriff, kann Kontern, Dreieck R1 Pass auf Dembele, der kommt aber nicht. Ein ganz lascher kurzpass zum Rückwärtslaufenden Gegenspieler. EIn Schritt vorwärts, ein Pass, Longshot, Tor. Geilo.

Das dritte Spiel war auch die Härte. Roter Werner im Sturm. Renne 89 Minuten gegen seine Wandverteidigung an. Komme zu 5 Chancen. Ale vergeben. Braucht man gar nicht erwähnen. In der 89 Minute bekommt sein Werner links am Strafraum den Ball, schaut zum Seitenaus. Dreht sich und schiest aus der Drehung heraus den Ball ins lange Kreuzeck.
Ich kann nochmal Kontern, passe hart mit dembele in die Mitte, natürlich in den Rücken meiner beiden Stürmer. UNgefährlich Yay.

Aber mein Lieblinsgegentor von heute aus der Liga war der Kopfball von Emre Mor, zwischen dem Arm und Oberkörper von Baily durch. Kann man mal machen Enttäuscht

Ich würd so gern mal wieder durch Kombinationen verlieren. Nicht durch n dummen herbeimanipulierten Fehlpass, oder durch so Tor-des-Jahres-Glücks-Schüsse.

Das ist doch nicht normal.
25.02.2017, 15:53  

Beitrag #3857

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Wenn man sich das hier so durchliest ist es scheinbar doch normal. Die KI redet mehr als ein Wörtchen mit, ob man verliert oder gewinnt. Der einzige Trost.. Irgendwann spült einen die Welle wieder nach oben.
25.02.2017, 16:25  

Beitrag #3858

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Nur weil hier paar Liga 7 Spieler rumheulen ist es nicht standart.

Spielen lernen ist das Motto
25.02.2017, 16:39  

Beitrag #3859

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Kurz und arrogant...nicht schlecht
25.02.2017, 17:09  

Beitrag #3860

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ja die KI macht halt extrem viel aus. In den letzten 3 spielen in der wl (bevor ich def. aufgehört habe) konnte ich ganz gut beobachten, dass meine gegner in der verteidigung wenn überhaupt x oder zustellen gedrückt hatten. Viele male liessen sie aber einfach die KI machen.

Die gingen NIE aktiv angreifen. Der rest hat die KI gemacht. Ich reg mich dann einfach auf, dass nichtstun belohnt wird. Und manchmal agiert die KI so krass, da kann man nichts machen, man kommt nicht durch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread