Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 439
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2017, 23:31  

Beitrag #3951

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Nach fünf Spielen in Liga 1 - Einen Punkt ! Ich wusste das es kommen würde !
28.02.2017, 23:52  

Beitrag #3952

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich melde mich zurück, aber nur kurz.

Ich hab meine Story nem Kumpel erzählt. Guter Spieler, zockt FIFA seit Jahren. FUT Gründer blablabla. Er so "Alter, was ist denn mit dir los? Ohne scheis, ich war zwar auch schon gut angepisst durch das Game, aber sowas...!". Dann hat er sich kaputt gelacht.

Glaubt er nicht meine Story. Kann er sich nicht vorstellen, er zockt das Game ja auch recht viel. Mehr als ich, deutlich mehr als ich, aber die Sachen die ich ihm beschrieben hab kennt er so nicht. Nicht in der Häufigkeit.
Ich sagte ich stoß einfach alle Spieler ab, dann kann ich gar nicht rückfällig werden. Ich soll noch warte, hat vorgeschlagen mal vorbei zu kommen und mit meinen Teams zu zocken. No Problemo.
Hat ua ein ähnliches Team wie mein Serie A Team und das spielt sich angeblich super.

Hier ein Paar Ausschnitte:










Die 8 Stück sind coole Szenen aus einem einzigen Match. Verloren 1:2. Hier kam die Frage "Wie viel Finishing hat Icardi nochmal?"
Das Gegentor mit Azpiculeta oder wie der heißt ist nicht spektakulär, aber in Kombination ist das Tor eines Außenverteidigers mit sage und schreibe 46 Finishing und dem ultra Fail eines Stürmers mit 98 Finishing mehr als bezeichnend.







Keine Ahnung warum die schräg abgebildet sind, am Handy sind die wie jedes andere Video


Meine absolute Lieblingszene Lachen Lachen


"Alter, die Spieler laufen wie auf Drogen!", "Wo geht denn der Pass hin?", "OB DU BEHINDERT BIST!", "Wie viel hat Icardi bei Finishing?", "W T F", "Lol"

und mein Favorit:
"Ohne scheis jetzt, da spielt sich ja n Bronze Team besser!"

Steife unbewegliche Spieler in vielen Situationen, total falsche Pässe, schlecht geschossene Bälle, gar nicht ausgeführte Bewegungen. Sowas passiert ihm nicht. Bzw. einfach selten. Mit meinem Account schon. Ich soll meinen Acc verkaufen um seine Gegner zu schwächen Lachen
28.02.2017, 23:52  

Beitrag #3953

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Nach fünf Spielen in Liga 1 - Einen Punkt ! Ich wusste das es kommen würde !
Sieh es positiv, sonst wirste da noch Meister und mußt ab ins Kloster.

Aber Gratulation noch nachträglich, daß du soweit gekommen bist.
01.03.2017, 00:06  

Beitrag #3954

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Neuer Versuch, 1:0 im ersten Spiel gewonnen.

Kann mir aber jemand erklären wieso mir solche Sachen seit ca. 1 Woche passieren?



Ich spüre richtig wie meine Spieler Sandsäcke an den Füssen haben, ich bekomme den Ball einfach nicht weg aus dem 16er. Und Hart? Er könnte den Ball fangen - wie so oft. JEDES MAL WIRD DER BALL WEGGEBOXT, am besten in die Ecke oder eigenes Tor.

Und das soll ich mir das ganze Weekend antun für irgendwelchen virtuellen Schwachsinn? Ne, ohne mich, Turnier wieder abgebrochen.

Wie Nikolinho in einem anderen Thema geschrieben hat, für mich ist FUT17 langsam aber sicher durch, evtl. sogar endgültig. Das Jahr ist es "nur" L2 geworden, ich könnte sogar noch in L1 gehen - habe aber 0 Bock mehr auf das Spiel, das macht doch kein Spass.
01.03.2017, 00:20  

Beitrag #3955

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn man nach fünf Monaten immer noch nicht die richtige Formation gefunden hat, hat ea alles richtig gemacht
01.03.2017, 00:21  

Beitrag #3956

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Sieh es positiv, sonst wirste da noch Meister und mußt ab ins Kloster.

Aber Gratulation noch nachträglich, daß du soweit gekommen bist.
Danke, aber ich kann da jedes Jahr die Uhr nach stellen, reinschnuppern darf ich in Liga 1 aber dann bekomm ich immer voll auf die Fresse ! Bin jetzt auch wieder nach 6 Spielen abgestiegen !
01.03.2017, 00:30  

Beitrag #3957

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wenn 90 Minuten lang 100% der Tacklings und Pressbälle perfekt zum Gegner fliegen, 94er Suarez den Ball anstoppt, vertendelt anstatt ihn einfach locker einzuschieben... dann weiß man das man das Pad weglegen kann...

Das ist albern. Gute Nacht.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2017 um 00:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von n.to
Steife unbewegliche Spieler in vielen Situationen, total falsche Pässe, schlecht geschossene Bälle, gar nicht ausgeführte Bewegungen.
Wie ich es kenne...25 BerbaSpins habe ich im TrainingsCenter mal am Stück getestet. 25 wurden perfekt ausgeführt. Ingame kann ich mich freuen wenn mal 70% der Ballrollen ausgeführt werden...

Pässe....wahnsinn. statt nach schräg oben gehen die nach schräg unten usw...
01.03.2017, 02:29  

Beitrag #3958

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn man nach fünf Monaten immer noch nicht die richtige Formation gefunden hat, hat ea alles richtig gemacht
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts an der Badehose..
01.03.2017, 10:43  

Beitrag #3959

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Guten Morgen lieber mit Heuler.

Endlich weiss ich warum es Momentum und Bevorzugung gibt. Zuletzt ein Paar Fachmänner mit Mikro´s am start gehabt und da merkte man doch sofort warum diese so viel KI Unterstützung benötigen. Ich meine, so flach wie derren Niveau sind noch nicht mal chinesische Zirkus Akrobatinnen. Sehr traurig dass man auf diese Mitspieler angewiesen ist und dafür 15 min seines Lebens spenden muss - ohne Quittung wohlgemerkt.

Mein Monitor lebt im Übrigen noch, Kontroller wurde Sanft zur Seite gelegt, es ist alle benne. Wusa
01.03.2017, 15:40  

Beitrag #3960

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Warum Spiels ich überhaupt noch Draft gegen irgendwelche Halbstarken Möchtegern Skiller, oder Ronaldo 99 pacehuren? Immer in der Hoffnung irgendwas aus den Packs zu bekommen... Aber naja wenn man in Runde 1 mit dem einzigsten Schuss auf mein Tor ausscheidet und ich 22 Schüsse nicht rein machen, bekomme ich halt nie raus welch lukrativer Preis hinter Ball 4 versteckt gewesen währe. Ironie aus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread