Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 446
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2017, 20:55  

Beitrag #3941

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Also ich weiß, dass es hier mindestens einen Moderator gibt.

Der hat mir nämlich vor ein paar Tagen die Signatur verkleinert und mir da rein geschrieben, dass ich mit der Größe meiner Signatur gegen §§3.2 der Forenregeln Verstoße.

Find ich auch schlimmer als die ganzen Bubis die hier die User beleidigen, neue Threads aufmachen die hier nicht reingehören oder Coins verkaufen wollen.

Da ist meine Sig verständlicherweise Staatsfeind Nr. 1 ^^
28.02.2017, 21:23  

Beitrag #3942

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also ich muss dringend mal wieder an meinem Abschluss arbeiten! Gestern drei Liga Spiele gemacht und dabei insgesamt acht Mal Alu getroffen Zahnlücke

Außerdem noch zahlreiche Hochkaräter teils kläglich versemmelt. Am Ende standen zwei Unentschieden und eine Niederlage und ausgerechnet gegen den schwächsten Gegner auch noch die Niederlage.

Muss wohl mal ins Trainingslager Zwinkern
28.02.2017, 21:32  

Beitrag #3943

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Lieber Jack, das Wort Fotzenteams habe ich benutzt - wenn du mir was zu sagen hast, dann sprich mich persönlich an und reiße nicht Worte aus dem Zusammenhang.


Ich habe damit die Mannschaften von irgendwelchen Gegnern im inet gemeint, mag sein, daß du ein Problem mit pointierten Kraftausdrücken hast, aber die sind bestimmt nicht die Ursache für den Niedergang dieses Forums, das geht völlig am Thema vorbei, Ursache ist das gehässige und hämische Gedisse gegenüber Leuten wegen ihrer Ligenzugehörigeit etc, die sich hier einfach mal auskotzen wollen.


Doch damit habe ich überhaupt nichts zu tun, im Gegenteil.
28.02.2017, 21:52  

Beitrag #3944

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von ElManu00
Also ich muss dringend mal wieder an meinem Abschluss arbeiten! Gestern drei Liga Spiele gemacht und dabei insgesamt acht Mal Alu getroffen Zahnlücke

Außerdem noch zahlreiche Hochkaräter teils kläglich versemmelt. Am Ende standen zwei Unentschieden und eine Niederlage und ausgerechnet gegen den schwächsten Gegner auch noch die Niederlage.

Muss wohl mal ins Trainingslager Zwinkern
Gerne ein Trainingslager Freundschaftsspiel gegen mich. Da kannst du ordentlich am Abschluss arbeiten, nach vorne geht bei mir nämlich eher wenig. Könntest dich also voll auf die Offensive konzentrieren.
28.02.2017, 22:41  

Beitrag #3945

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Wurde heut ein paar mal zersägt in der WL-Quali. Ich komme mit dem scheiß verteidigen nicht klar. Tactical defending in die tonne. Traden kann er jetzt nur nicht spielen. Ich bin zu alt für den scheiß
28.02.2017, 22:50  

Beitrag #3946

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
So, nachdem nun der 2 Controller innerhalb 2 Wochen gegen die Wand verloren hat und mein Kopf einen Vulkan gleicht muss ich mir hier mal luft machen, mich würde hierbei eure Erfahrung und einschätzung interessieren.

Es kommt mir so vor, als würde EA mich komplett verarschen, folge Info vorweg, ich habe alle Spieler auf 10 chemie und die besten Chemestry Styles drauf, ebenso habe ich inzwischen in 700 Games nahezu alle Taktiken und anweisungen durch.
Dennoch sind da folgende Punkte wo ich nicht an mich halten kann.

Zweikämpfe, egal wie ich in die Zweikämpfe gehe, ich gewinne seltenst den Ball, ob ich nun mit kreis rein gehe oder ohne.
Während die Gegner bereits beim Abspiel mit ihren Spielern quasi meinen Jubgs auf den Schlappen stehen, laufen meine in 2meter abstand in Begleitschutz nebenher und mehr passiert auch nicht wobei es mir so vorkommt als wäre die CPU des Gengers um welten Intelligenter, wo meine Offensiv spieler im Gegnerischen Strafraum alle gedeckt sind und sich in jeden schuss werfen, steht meine Verteidigung andersherum komplett starr herum und jeder kann leicht einschieben.

Reaktion, meine jungs brauchen gefühlt ne Ewigkeit sich zu drehen bzw. Einen pass zu spielen, egal wie schnell ich Tippe, dazu kommt das sie immer(!) Erst noch den ball annehmen und aufen Fuß ablegen zudem meist auch noch den falschen.
Oft genug kommt n Hoher ball vors leere Tor, z.b auf 11m punkt höhe und er nimmt ihn mit der Brust und dann noch erst aufen Fuss anstatt da einen Volley zu bringen, oder n komplett schwacher Kopfball.
Der Gegner gibt sich da nie ne blöße die werden direkt reingehauen.

Wie schon erwähnt das Stellungsspiel, während meine Spieler sich sehr langsam frei laufen (trotz erhöhter passspiel taktik etc.)
Und quasi komplett gedeckt sind, kommt es mir gefühlt so vor als würde der gegener mit 20 mann spielen, vorne viele man zum angreifen aber nach ballverlust direkt wieder zu 10 vorm 16er.

Dann noch andere dinge wie, schnelligkeit ich kann mit einen Auba full Pace aufs Tor zu rushen, ein gegnerrischer Verteidiger bekommt mich fast IMMER, während meine Verteidiger sogar noch luft verlieren.
Ballannahmen, jeder 2. Ball verspringt aufs lächerlichste, ob ich sprinte oder stehe oder sonst was.
1zu1 Situationen kann ich nicht gewinnen, da drückt ein Guerreiro ein Lukaku weg der von der Physics 15+ höhe ist.
Umgekehrt wird mein walker von sturridge fast aus den Stadion geschubst.
2. Balle, wenn ich mal zweikämpfe gewinne ist es EXTREM! Auffällig wie die Bälle quasi per Ping-Pong Modus immer wieder perfekt auf den Gegner prallen, teilweise besser als jeder Pass wohlgemerkt ABPRALLEN nicht gespielt werden, ich wiederum krieg sowas so gut wie nie.

Ich habe kurzlich mal was davon gehört das EA leute die kaum Geld investieren bewusst etwas runterschrauben, damit die Leute Geld investieren um bessere Spieler bzw. Packs zu holen.
Möglich wäre sowas ja in der Heutigen zeir ja locker (Chemie glitch, momentum)
Und so ein Konzern wurd wohl kaum vor was zurück schrecken, denn es zählt ja nur noch die Kohle.
Klar kann da etwas verfälschte Wahrnehmung mitspielen, aber nicht mehr in diesen Ausmaß, meine Kollegen haben mir mal beim spielen zugesehn und die sagten auch da kann was nicht stimmen, das seien zweierlei masstäbe etc.
Wie gesagt ich bin seit Fifa 12 dabei und mit der Theorie hab ich mit ewigkeiten befasst, skill areas gespielt bis zum Erbrechen, und alle möglichen Varianten ausprobiert.
28.02.2017, 23:07  

Beitrag #3947

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von the__lange
Wurde heut ein paar mal zersägt in der WL-Quali. Ich komme mit dem scheiß verteidigen nicht klar. Tactical defending in die tonne. Traden kann er jetzt nur nicht spielen. Ich bin zu alt für den scheiß
Vorhin HF, treffe auf Suarez TOTY, Ronaldo, Bale, Boateng, Alaba, Sanches, Iniesta TOTY.. 1:2 verloren.. aber so bittere Tore.. die Karten sind zu gut Schluchzen
28.02.2017, 23:20  

Beitrag #3948

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hatte ich heute auch Coske - 2 x kurz vor dem Aufstieg und dann immer sowas.
Ich hab ja nix gegen starke Teams, hab selber welche - aber MessiTOTY, da mußte ich an dich denken, du hast ja neulich was darüber geschrieben, der schießt halt seine 2 Tore mindestens, selbst wenn man gut gespielt und der andere nix besonderes gemacht hat.
28.02.2017, 23:25  

Beitrag #3949

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe in dem Match von CR7 einen Longshoot und einen seitlichen Fallrückzieher bekommen in die TW Ecke aus ca. 8m.. da kannst du nichts machen.

Hart fand es zu hart.

28.02.2017, 23:27  

Beitrag #3950

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
2x mal im Finale gegen Ronaldo Toty gespielt.
2x dominiert.
2x 3er Pack von Ronaldo bekommen.
1x 4:3 dank 4er Pack von Ibra gewonnen.
Momentum sei dank.
Traurig eigentlich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread