Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 263
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2017, 13:48  

Beitrag #4941

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Seit 2 Tagen liegt hier wieder einiges im Argen...

- L2 Taste völlig ohne Funktion, abschirmen des Balles nicht möglich, wird sofort von hinten weggespitzelt.

- Ständig passen die Spieler ungefragt mit der Hacke. Selbst bei graden Passen drehen sie sich erstmal um, um dann mit der Hacke zu spielen. Nein, keine R2-Pässe.

- Aus 2 Meter Passen nach unten werden 30 Meter Pässe nach hinten...natürlich teilweise zum Gegner

- Laufbereitschaft = 0. Stehen teilweise einfach rum

Im nächsten Spiel exakt das Gleiche.Unmöglich über Pässe Chancen zu kreieren, die passen wohin sie wollen. Neymar steht bei offensiv völlig unbeteiligt an der Mittellinie und schaut sich das Spiel an, Messi legt sich den Ball nicht grade vor sondern schräg und damit direkt zum Gegner.

Einfache Ballrolle? Wird direkt zweimal ausgeführt und danach dem Gegner einfach zugespielt...

Und immer dieses Scheiss-mit-der-Hacke-Spielen. Sogar beim Torschuss meinte Suarez mit der Hacke spielen zu müssen ...
Wie bei Dir spielen die noch einen Pass? und warum schaffst du über haupt ein Ballrolle zu versuchen? Es geht nicht mal der easy Berba oder Schusstäuschung ohne das man umgehauen wird!

Heute gespielt und direkt aufgefallen, seit dem Kader Update (Zufrieden) verursachen Goalies 11er. in 5 Spielen heute 3 mal, 1 mal gegen mich und 2 mal für mich. Ich wer erstaunt, denn für das gleiche vergehen hat man früher nicht mal ecke bekommen.

Ach sie drehen so gerne am spiel rum dass jeder mal sein spass hat....
04.04.2017, 14:42  

Beitrag #4942

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Es glaubt keiner, ich weiß. Aber mitten im Sprintduell nach hinten schaltet die KI von meinem Spieler weg auf einen völlig unbeteiligten Spieler und mein IV hört auf zu sprinten. Natürlich Tor.... Das ist doch wahnsinn, als ob ich den selber abwählen würde.

Klar, glaub eh keiner. Auch nicht, dass Spieler, die ich anspiele, plötzlich hinfallen.

Oder das Messi als RAS nach einem Doppelpass in der eigenen Hälfte einfach dort stehen bleibt und nichts, absolut NICHTS macht bei nahezu voller Energie.
Ach halt, das hab ich ja auf Video...
So, bitte nehmt Euch die Zeit und schaut nur auf Messi. WO bitte ist da mein Fehler? Das geht seit zweit Tagen wieder so, dass die einfach nur rumstehen und nichts nichts nichts machen:



Bei 0:10 spiele ich einen Doppelpass. Interessiert ihn nicht. Hinten ist eh schöner als Stürmer.

WENN das ein normales Verhalten sein soll, und auch im "RL" so ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Selbst wenn er nicht direkt nach vorne stürmt, könnte er sich doch bitte ins Spiel einbinden und nicht tiefer als der ZDM stehen, oder sehe ich das falsch?

---------- Beitrag aktualisiert am 04.04.2017 um 14:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Es geht nicht mal der easy Berba oder Schusstäuschung ohne das man umgehauen wird!
Berba Spin... Habe es im Training getestet, 25 x am Stück ohne einen Eingabefehler. Im Spiel bin ich froh, wenn der jedes 3. Mal überhaupt ausgeführt wird. Und WENN, dann ist er wirkungslos weil die IV ohne Reaktionszeit sofort stehen bleiben und sich soviel schneller drehen als Neymar und Messi...Sehr genervt
04.04.2017, 14:53  

Beitrag #4943

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Klausdieter

---------- Beitrag aktualisiert am 04.04.2017 um 14:47 Uhr ----------



Berba Spin... Habe es im Training getestet, 25 x am Stück ohne einen Eingabefehler. Im Spiel bin ich froh, wenn der jedes 3. Mal überhaupt ausgeführt wird. Und WENN, dann ist er wirkungslos weil die IV ohne Reaktionszeit sofort stehen bleiben und sich soviel schneller drehen als Neymar und Messi...Sehr genervt
Am besten finde ich in der Tat diese Übermenschliche Reaktionszeit wo schüsse locker mit dem Schuh Größe 98 innerhalb einer nano sekunde geklärt wird. Oder wo ein G Jesus einmal um Sokratis herumläuft um dann das Tor zu schiessen.

Es ist wohl wieder Zeit die mittelerer Gamerschicht mit dem Birthday Shit zu beschmeissen.
04.04.2017, 15:20  

Beitrag #4944

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Klaus, solche Sachen sind mir auch schon immer negativ aufgefallen.

Auf was hast du Druck und den Regler ingame?

Auf jeden Fall hast du wohl den AV auf hinten bleiben.
Logisch erklär ich mir das so: der AV rückt vor, da aber die Einstellungen defensiv sind undoder der RV auf hinten bleiben, will Messi als nächster Mann nach hinten absichern und nimmt sozusagen seinen Platz ein.

Da ist die KI wohl nicht blickig genug, ätzend ist es allemal, da gibts auch keine Lösung für, denn wenn man offensiver einstellt, ist wirklich Tag der offenen Tür hinten.
04.04.2017, 15:26  

Beitrag #4945

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Klaus, solche Sachen sind mir auch schon immer negativ aufgefallen.

Auf was hast du Druck und den Regler ingame?

Auf jeden Fall hast du wohl den AV auf hinten bleiben.
Logisch erklär ich mir das so: der AV rückt vor, da aber die Einstellungen defensiv sind undoder der RV auf hinten bleiben, will Messi als nächster Mann nach hinten absichern und nimmt sozusagen seinen Platz ein.

Da ist die KI wohl nicht blickig genug, ätzend ist es allemal, da gibts auch keine Lösung für, denn wenn man offensiver einstellt, ist wirklich Tag der offenen Tür hinten.
Hey Kurt: Ich nehme an, Dein Name beruht auf gleichnamigem "Klassiker" von Frank Zander? Daumen hoch

Der AV hat natürlich hinten bleiben. Interessiert z.b. Marcelo oftmals aber auch nicht, könnte an der Workrate liegen.

Druck: 35
Ingame: Aufgrund des Rückstands auf offensiv, ansonsten ausgeglichen.

Wie gesagt, WENN das normal sein soll, bin ich gerne bereit zu lernen. Allerdings geht das erst seit zwei Tagen wieder so, dass die Spieler - einige kennen es - so nervtötend passiv sind.

Edit: Ein letztes Spiel heute, eine letzte Chance.
Wenn es nicht so albern klingen würde, ich würde sagen: "Ich schwöre es Euch" Nahezu ununterbrochen werde falsche Spieler angespielt, nahezu jeder dritte Pass geht zum Gegner, völlig unbedrängt!!

Einwurf: Spieler ist 3 Meter entfernt und anvisiert. Beim Einwurf selber dreht sich mein Spieler und wirft zum Gegner...ich weiß, dass es total unglaubwürdig klingt, es ist so...

Flache Schüsse von Messi in die lange Ecke werden zu hohen Schüssen in die kurze Ecke.

6 Berba-Spins in einem Spiel gemacht, Nur einer wurde ausgeführt.Mausgeführt. Messi himself hat statt dem Spin einen Pass zum Gegner ausgeführt.

Ich habe Kopfschmerzen jetzt, so sehr regt es auf das Eingaben überhaupt nicht ausgeführt werden.

Gute Nacht.
04.04.2017, 15:51  

Beitrag #4946

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Selbst das Knockout Tunier ist diese Woche unbespielbar für mich. Der Gegner kann noch so schlecht sein, dieses zähe Gameplay, abgeblockte Schüsse, Flanken und Pässe 90 Minuten lang PERFEKT ist unbeschreiblich nervaufreibend. Lag grade wieder zurück in Runde 2 er hatte 1 schuss, ich 15. Server Abbruch diesmal....zugunsten für mich. Gegner wird sich ärgern.
04.04.2017, 16:00  

Beitrag #4947

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Man merkt, dass Ferien sind. Abgestiegen aus Liga 2. Finde unverdient aber die Jungs kennen jede Schwäche im Spiel und bei mir. Das Schlüsselspiel war das Vorletzte. Klar dominiert, konnte mir aber nicht wirklich eine sehr gute Chance herausspielen. Der hat verteidigt wie die Italiener zu ihren besten Zeiten. Vorne hat er nichts zustande gebracht. Es ging 0:0 aus, und im letzten Spiel macht ich ein Eigentor mit Butland und er netzt zwei mal glücklich, finde ich, mit Vardy.
04.04.2017, 16:00  

Beitrag #4948

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hey! Hatte heute noch 2 Spiele für den Aufstieg in Liga 1. Beide knapp vor Schluss verloren, da ich alles auf Sieg dann gesetzt habe, weil nen Remis nix mehr gebracht hätte. War in beiden Spielen überlegen, aber die Murmel wollte einfach nicht oft genug rein. Enttäuscht Naja erstmal schön ne halbe Stunde geärgert und einen neuen Angriff in Liga 2 gemacht. 4 Spiele+ 4 Niederlagen= Playse aus für heute. Es lief heute nix zusammen. Naja egal morgen geht es trotzdem weiter. Wahrscheinlich in Liga 3 denn.
04.04.2017, 16:10  

Beitrag #4949

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hey Kurt: Ich nehme an, Dein Name beruht auf gleichnamigem "Klassiker" von Frank Zander? Daumen hoch

Der AV hat natürlich hinten bleiben. Interessiert z.b. Marcelo oftmals aber auch nicht, könnte an der Workrate liegen.

Druck: 35
Ingame: Aufgrund des Rückstands auf offensiv, ansonsten ausgeglichen.

Wie gesagt, WENN das normal sein soll, bin ich gerne bereit zu lernen. Allerdings geht das erst seit zwei Tagen wieder so, dass die Spieler - einige kennen es - so nervtötend passiv sind.

Edit: Ein letztes Spiel heute, eine letzte Chance.
Wenn es nicht so albern klingen würde, ich würde sagen: "Ich schwöre es Euch" Nahezu ununterbrochen werde falsche Spieler angespielt, nahezu jeder dritte Pass geht zum Gegner, völlig unbedrängt!!

Einwurf: Spieler ist 3 Meter entfernt und anvisiert. Beim Einwurf selber dreht sich mein Spieler und wirft zum Gegner...ich weiß, dass es total unglaubwürdig klingt, es ist so...

Flache Schüsse von Messi in die lange Ecke werden zu hohen Schüssen in die kurze Ecke.

6 Berba-Spins in einem Spiel gemacht, Nur einer wurde ausgeführt.Mausgeführt. Messi himself hat statt dem Spin einen Pass zum Gegner ausgeführt.

Ich habe Kopfschmerzen jetzt, so sehr regt es auf das Eingaben überhaupt nicht ausgeführt werden.

Gute Nacht.
Zufrieden



ja, eigentlich heiße ich nicht Kurt, sondern Franz, wie es sich für einen geborenen Prenzlauer Berger gehört.
Wie heißt du denn?

Druck 35 ist schon wenig, aber ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt.
Ich hab schon so viel rumgepopelt, aber eine Einstellung, wo die hinten zwar kompakt stehen, aber dennoch überlaufen und sich anbieten, habe ich nicht gefunden.

Ich habe Druck auf 55, stelle aber ingame auf sehr defensiv.
Da stehe ich hoch, aber trotzdem defensiv gut.
Aber mehr anbieten tun sie sich da trotzdem nicht unbedingt.

Ob weniger Druck mit ausgeglichen ingame besser ist, weiß ich nicht, das ist auch alles unausgegoren - vor allem: manchmal funzt es ja, und die rennen alle los wie angestochen, egal welche Einstellung.

Mit irgendwelchen Eingriffen befasse ich mich nicht mehr und das hat meinem Spiel sehr gut getan, aber mag sein, daß genau das von der "Moral" beeinflusst wird, welche die einem stellenweise zuordnen.

Slapsticksachen jucken mich gar nicht, aber das ich kein setup finde, das dauerhaft funktioniert schon.
04.04.2017, 17:54  

Beitrag #4950

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
@Klausdieter:

Wie sieht denn die komplette CT aus? Hat Messi irgendwelche Instruktionen (sorry falls ich das überlesen haben sollte)

WENN es wirklich an den Einstellungen liegen sollte, bezweifel ich, dass es am Druck liegt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread