Benutzer: 43.701
Themen: 29.540
Beiträge: 903.638
Benutzer online: 5
Gäste online: 131
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.05.2017, 23:02   #5941
Daniel96
Beiträge: 837
Daniel96
Beiträge: 837
Beiträge: 837
Wow...3 Spiele gemacht und schon absolut kein Bock mehr

Stehe 1:2...Gut, Niederlage 1 habe ich mir irgendwo selbst zuzuschreiben
weil ich vor dem Tor nochmal auf Nummer sicher rüberlegen wollte und dafür
dann die Quittung bekommen habe. Aber bei Niederlage 2 war mal wieder nur
Kopfschütteln angesagt. Ich drücke und drücke, treffe die Latte und was weiß ich alles aber nicht das Tor. Dann stürmt mein Gegner mit Florenzi NIF einmal quer übern Platz und zimmert das Ding aus 30 Metern unter die Latte. Ist ja auch total real dass ein Außenverteidiger dir nen solchen Hammer reinzimmert...Ich weiß nicht was ich mit meiner Abwehr noch machen soll,
David Luiz z.B. reagiert wirklich nur dann wenn der Ball direkt auf ihn zu kommt aber 1 Meter neben dran reicht schon und er macht genau nichts.
Im Anschluss darauf macht er mit NIF Dembele natürlich gleich noch das 2:0. 8:2 Torschüsse zur Halbzeit und er führt 2:0. Naja in der zweiten Halbzeit macht er dann Park den Bus, ich komme zwar tortzdem nochmal ran aber es hat leider nicht gereicht. Dann ne Situation die mich wirklich geärgert hat...Ich will nen Ball auf Son spielen, sein Spieler fängt ihn aber ab und passt zu seinem TW, den hat er aber scheinbar auf dem falschen Fuß erwischt und der Ball geht ins Tor und was passiert? Plötzlich wird natürlich auf Abseits entschieden obwohl ich den Ball nicht mal berührt habe...Abseits wurde übrigens erst gepfiffen als der Ball im Tor war Daumen hoch Das wäre dass 2:2 gewesen aber naja Zähnefletschen

Mal ehrlich Leute...Macht es wirklich noch Sinn weiterzuspielen wenn man merkt dass man sich selbst jedes mal zwingen muss Fifa zu spielen? Immerhin steht ja auch der Sommer an und da haben am Wochenende andere Dinge eine höhere Priorität als Fifa und dem PC wird es auch nicht schaden wenn er im Sommer nicht so oft läuft.
20.05.2017, 11:34   #5942
Klausdieter
Beiträge: 1.436
Klausdieter
Beiträge: 1.436
Beiträge: 1.436
Immer und immer und immer wieder das Gleiche.

Ab der Führung wird so dermaßen in das Spiel eingegriffen , das kann niemals jemand abstreiten. Ab der Führung können meine Spieler nichts, absolut nichts mehr.

Egal wie oft ich frei vorm Tor stehe, es wird alles gehalten und jämmerlichst vergeben.

Pässe, Flanken, Bälle anstoppen....alles plötzlich auf unterstem Niveau und die Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Abprallern geht so dermaßen zu Gunsten des zurückliegenden....viel viel zu auffällig.

Ganz ehrlich: Wenn mein ST alleine aufs Tor zuläuft und ohne Gegnerische Einwirkung STOLPERT....dann ist es nur noch Verarsche.

Edit:

Es geht weiter im Script. Ununterbrochen macht die Spieler Fehler, laufen weg, machen Räume Auf, drehen Pirouetten, drehen sich in die falsche Richtung, tackeln am Ball vorbei, spielen in die völlig falsche Richtung, Torchancen nur noch durch Einzelaktionen die werden dann aber jämmerlichst vergeben, es kann keine Ball mehr gehalten werden, die vertendeln den Ball wie Grundschüler,

Ich habe nahezu keinen Zugriff auf das was die Spieler machen.
20.05.2017, 13:31   #5943
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Immer und immer und immer wieder das Gleiche.

Ab der Führung wird so dermaßen in das Spiel eingegriffen , das kann niemals jemand abstreiten. Ab der Führung können meine Spieler nichts, absolut nichts mehr.

Egal wie oft ich frei vorm Tor stehe, es wird alles gehalten und jämmerlichst vergeben.

Pässe, Flanken, Bälle anstoppen....alles plötzlich auf unterstem Niveau und die Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Abprallern geht so dermaßen zu Gunsten des zurückliegenden....viel viel zu auffällig.

Ganz ehrlich: Wenn mein ST alleine aufs Tor zuläuft und ohne Gegnerische Einwirkung STOLPERT....dann ist es nur noch Verarsche.

Edit:

Es geht weiter im Script. Ununterbrochen macht die Spieler Fehler, laufen weg, machen Räume Auf, drehen Pirouetten, drehen sich in die falsche Richtung, tackeln am Ball vorbei, spielen in die völlig falsche Richtung, Torchancen nur noch durch Einzelaktionen die werden dann aber jämmerlichst vergeben, es kann keine Ball mehr gehalten werden, die vertendeln den Ball wie Grundschüler,

Ich habe nahezu keinen Zugriff auf das was die Spieler machen.
Klausi, mach mal Pause. Du bekommst sonst n Herzklabaster...LachenLachen
20.05.2017, 16:39   #5944
Klausdieter
Beiträge: 1.436
Klausdieter
Beiträge: 1.436
Beiträge: 1.436
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Klausi, mach mal Pause. Du bekommst sonst n Herzklabaster...LachenLachen
Du hast Recht, ich bin kurz davor. Mit einer Ausnahme habe ich im Leben noch nie so geraged wie die letzten Tage.

Ich verstehe wie unglaubwürdig es klingt und das nur die wenigsten es glauben können, aber es ist schlicht und ergreifend Fakt.

Nur 2 Spiele heute gemacht. Im ersten spielerischer Unterschied von mehreren Ligen und dann BÄMM steht ein völlig anderes Team auf dem Platz die absolut nichts können oder machen.

Zweite Spiel nen Süper-Lig Team. Chancenlos, aber nicht aufgrund der Spielstärke des Gegners sondern weil meine Spieler in absolut allen Bereichen gnadenlos unterlegen waren. Und Baumann TOTS ist nen Fliegenfänger...
20.05.2017, 17:30   #5945
FIFAdan83
Beiträge: 658
FIFAdan83
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Spielt eigentlich keiner von euch den normalen Online Modus also Liga? Da habe ich viel weniger Stress und es läuft alles sehr sauber. Bin nur ein durchschnittlicher Spieler aber da habe ich bisher eine Statistik von 45-4-3, Liga 2 bis jetzt.
20.05.2017, 18:29   #5946
Klausdieter
Beiträge: 1.436
Klausdieter
Beiträge: 1.436
Beiträge: 1.436


Es ist nur noch zum heulen. 15 Spiele, 14 Niederlagen und 2 Abstiege nach Liga 4 (!!!) weil es völlig egal ist was ich eingebe, es interessiert überhaupt nicht.

Das Video, ich kann nicht mehr vor lachen / weinen aufgrund der ganzen Beeinflussungen von außen, diese Dreistigkeit mit der eingegriffen wird, das ist beispiellos.

Ich bin Pink.
Direkt am Anfang, macht Martial? Richtig, nichts.
Wenige Sekunden später bekommt er den Ball, nimmt ihn nicht richtig an und macht? Richtig, nichts. Ebenso wieder eine Sekunde später, er macht schlicht und ergreifend: Nichts.
Dann bekommt Costa den Ball, wird von vorne getackelt / umgerannt. Was passiert? Eben, NICHTS.
Er kann dribbeln wie sonst was, bekommt plötzlich den Mega-Sprint-Boost und der Rest ist Easy. Tor.

Ja klar, ich lese es schon: "Wieso gehste auch mit dem RV auf Costa Du Noob, Deine Schuld..."
Darum geht es doch überhaupt nicht. Das ist doch von vorne bis hinten so gewollt, das Fehlverhalten von Martial dreimal, das Tackling des RV usw...das sind doch keine Halluzinationen, das würde so doch niemals nicht in einem unauffälligem Spiel passieren.
20.05.2017, 20:24   #5947
Nikolinho
Beiträge: 3.207
Nikolinho
Beiträge: 3.207
Beiträge: 3.207
Ich hatte vor einiger Zeit mal davon berichtet, dass EA mir fast 8 Mio. Coins geklaut hat. Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und den ganzen Mist aufgeschrieben und auf reclabox.com veröffentlicht.

Okay, es ist ein kleiner Roman geworden, aber wenn schon, denn schon. Ich habe meinen ganzen Frust und all die schlechten Erfahrungen mit EA und seinem Kundendienst (und was noch alles dazugehört) mit reingepackt. So z.B. habe ich dann auch die uns bekannten Missstände auf dem FUT Transfermarkt angeprangert.

Bei Interesse kann man den kompletten "Roman" hier nachlesen:

Beschwerde: FIFA 17, der FUT Transfermarkt & und die falschen Schuldigen

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob sich jemand von EA gemeldet hat.

20.05.2017, 20:34   #5948
markush.
Beiträge: 7.187
markush.
Beiträge: 7.187
Beiträge: 7.187
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich hatte vor einiger Zeit mal davon berichtet, dass EA mir fast 8 Mio. Coins geklaut hat. Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und den ganzen Mist aufgeschrieben und auf reclabox.com veröffentlicht.

Okay, es ist ein kleiner Roman geworden, aber wenn schon, denn schon. Ich habe meinen ganzen Frust und all die schlechten Erfahrungen mit EA und seinem Kundendienst (und was noch alles dazugehört) mit reingepackt. So z.B. habe ich dann auch die uns bekannten Missstände auf dem FUT Transfermarkt angeprangert.

Bei Interesse kann man den kompletten "Roman" hier nachlesen:

Beschwerde: FIFA 17, der FUT Transfermarkt & und die falschen Schuldigen

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob sich jemand von EA gemeldet hat.

Boah, wie lange hast du daran geschrieben? Ich habs mir abgespeichert und werde versuchen, es im Urlaub (Spaß) , nein...am Sonntag durchzulesen . Daumen hoch
20.05.2017, 21:19   #5949
Nikolinho
Beiträge: 3.207
Nikolinho
Beiträge: 3.207
Beiträge: 3.207
Zitat:
Zitat von markush.
Boah, wie lange hast du daran geschrieben? Ich habs mir abgespeichert und werde versuchen, es im Urlaub (Spaß) , nein...am Sonntag durchzulesen . Daumen hoch
Ich kann es dir nicht genau sagen. Ich habe es zuerst im Kopf geschrieben und dann irgendwann, wenn ich Zeit hatte, abschnittsweise zu Papier gebracht. Am Ende war das Kunststück, alles richtig zusammenzusetzen.

Aber dem aufmerksamen Fachmann & Leser wird aufgefallen sein: Der Text ist entsprechend der strengen Richtlinien der berühmten MaiTai-Schule, welche bekannt ist für ihre Ausführlichkeit, geschrieben worden. Lachen
20.05.2017, 21:26   #5950
ElManu00
Beiträge: 395
ElManu00
Beiträge: 395
Beiträge: 395
@KlausDieter
Ich kann voll und ganz nachvollziehen was Du beschreibst bzw. in Deinem Video zu sehen ist. Mir ist es heute morgen in der WL ganz genauso ergangen. Habe dagegen angekämpft aber beide Spiele doch noch verloren (einmal Elfmeterschiessen, einmal Longshot kurz vor Ende der Verlängerung). Controller weggelegt und einen Frustpost im FUT Champions Thread verfasst.

Zwei Stunden später hab ich es dann nochmal versucht, aber die Spiele sind weiterhin so gelaufen wie Du es auch beschrieben hast. 1. Spiel wieder in der Verlängerung verloren durch ein völlig lächerliches Tor. Nächstes Spiel gehe ich das erste Mal überhaupt in Führung, natürlich in der 90. Minute den Ausgleich kassiert und in der Verlängerung hat sich alles plötzlich sogar noch gesteigert. Meine Spieler haben zeitweise gar nicht mehr auf irgendwelche Eingaben reagiert, habe in fünf Minuten zwei weitere Gegentore kassiert und bin dann rausgegangen. Das war erst mein zweiter oder dritter Rage Quit überhaupt (und FUT spiele ich seit FIFA 14 !!!) aber so hat es einfach keinen Sinn, da kann man den Tag besser nutzen. Habe kein weiteres Spiel mehr begonnen.

Mach gerade noch ein paar SBCs, aber zocken werde ich heute definitiv nicht mehr.Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO