Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 468
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2017, 13:39  

Beitrag #4961

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Es ist nicht mehr feierlich meine freunde.

Eben in einem Spiel, beim stand von 2:2 klingelt die post, ich mach auf pause und komme zurück....

Was sehe ich da 11 Meter für den Gegener? WTF

Klar wieder verloren wieder eine Liga runter.
05.04.2017, 13:49  

Beitrag #4962

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Knockout Halbfinale. 19:4 Schüsse , 2:4 verloren. 4 mal Dzeko Longshots. Immerhin blaue Karte, dies lässt alles 5% realistischer aussehen. LOL na dann verzichte ich diese Woche auf die WL. Mir wird in jedem neuen Tunier irgendein neuer Stein ins weg gelegt und ja ich bin in jedem Spiel deutlich besser..Von meinem persönlichen Gefühl bis hin zu den faktischen Statistiken am Ende. *seufz*
05.04.2017, 13:50  

Beitrag #4963

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Knockout Halbfinale. 19:4 Schüsse , 2:4 verloren. 4 mal Dzeko Longshots. Immerhin blaue Karte, dies lässt alles 5% realistischer aussehen. LOL na dann verzichte ich diese Woche auf die WL. Mir wird in jedem neuen Tunier irgendein neuer Stein ins weg gelegt und ja ich bin in jedem Spiel deutlich besser..Von meinem persönlichen Gefühl bis hin zu den faktischen Statistiken am Ende. *seufz*
same here^^
05.04.2017, 14:12  

Beitrag #4964

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Klausdieter

Geschwindigkeit 85
Passpiel 55
Geordnet

Passpiel 60
Flanken 25
Schussverhalten 45
Freie Wahl

Druck 35
Aggressivität 45
Verschieben 40
Abschirmen
Ne 100%ige Begründung für Messis Verhalten in deinem gezeigten Video, seh ich hier bei der CT jetzt auch nicht wirklich Zahnlücke

Druck hab ich von Anfang an ausgeschlossen, da mM dadurch das Abwehrverhalten beeinflusst wird und den Zeitpunkt angibt wann Druck auf den Gegner ausgeübt werden soll, also sobald er nen bestimmten Punkt auf dem Spielfeld erreicht hat.
Da du aber währenddessen selber in Ballbesitz bist, kann es nicht am Druck liegen.

Meine erste Vermutung war, dass es entweder am Passwert im Aufbauspiel oder am Passwert in der Chancenverarbeitung liegen KÖNNTE, weil die Laufbereitschaft von dem in der Szene gleich Null ist.
Was jetzt bei deiner CT eigentlich nicht der Fall ist.

Ich dachte zuerst in der Chancenverarbeitung hättest du Passen auf relativ niedrig, um die 30.
So dass Messi "in sicherer Position bleibt um sich da anzubieten". (was ehrlich gesagt im Video auch nicht wirklich als "anbieten" gedeutet werden kann ^^)

Da dort aber 60 steht, müsste der sich zumindest etwas bewegen anstatt stumpf da stehen zu bleiben.

Ich bin mir unsicher, ob man sein Verhalten in solch einer Szene über die CT ändern kann, wenn du sagst das solche Szenen öfter vorkommen.

Um das zu testen (was du wahrscheinlich schon getan hast) würde ich Passen in der Chancenverarbeitung einfach mal hoch auch 75+ stellen und schauen ob der dann vom Laufverhalten aktiver ist.

Bei den Instruktionen mal Get in Behind UND Press Back line testen, ggf. noch Vorne bleiben, falls das geht. Hab deine Formation grad nich aufm Schirm.
Aggressive Interceptions vllt. auch mal, ggf. auch nicht alles auf einmal sondern einzeln.

Was für mich jetzt auch schon wieder viel zuviel umstellerei bedeutet nur weil der nicht in die puschen kommt.
Wie gesagt, WENN es an den Einstellungen liegt, wären das die Dinge mit denen ich mal rumspielen würde.
Aber wie es bei FIFA nunmal so ist, weiss man nachm Umstellen nichma ob die eingetretene Verbesserung am Umstellen lag oder das Game mal wieder nach Lust und Laune entscheidet Messi laufen zu lassen ^^
05.04.2017, 15:01  

Beitrag #4965

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@MaiTai: Bezgl. "stehen bleiben" oder "Platz schaffen für den Gegner", hier auch noch mal ein Video von heute. Nichts überdramatisches, aber mind. 2 Spieler von mir spielen doch klar gegen den Trainer!! ;-)

90. Minute. Ja, schlecht verteidigt, klar. Und ja, ich muss offensiv spielen, brauchte den Sieg. Dennoch rennt Pepe 2 Meter an Robben vorbei, Marcelo legt den Rückwärtsgang ein, Neymar ist auch noch unentschlossen und der Rest vom Fest schon beim Feierabendbier...

Klar war das i.O. gespielt von ihm und klar kann man nicht alles verteidigen und klar kann man Gegentore bekommen. Finde das Verhalten einiger Spieler dort aber dennoch "befremdlich". Ist ja nicht so, dass sein Robben schon knapp 90 Minuten auf dem Platz stand.

Und zumindest mein TW könnte sich ja mal hinwerfen damit es wenigsten einigermaßen engagiert aussieht ^^



---------- Beitrag aktualisiert am 05.04.2017 um 15:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai
Um das zu testen (was du wahrscheinlich schon getan hast) würde ich Passen in der Chancenverarbeitung einfach mal hoch auch 75+ stellen und schauen ob der dann vom Laufverhalten aktiver ist.

Bei den Instruktionen mal Get in Behind UND Press Back line testen, ggf. noch Vorne bleiben, falls das geht. Hab deine Formation grad nich aufm Schirm.
Aggressive Interceptions vllt. auch mal, ggf. auch nicht alles auf einmal sondern einzeln.
Werde ich einzeln alles mal testen. Zurück in Liga 3 sollte ich mehr Ruhe dafür haben
05.04.2017, 15:08  

Beitrag #4966

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Ich finde es toll. Den Goalie will ich auch haben und zwar als Maskottchen, denn zum Goalie reicht es nicht.

Was dennoch auffällt wie OP die Grundlinie und hart zurück spielen Spielzüge doch sind. 80% davon sind drinnen die anderen 20% sind meine Versuche Zufrieden Meistens.
05.04.2017, 15:11  

Beitrag #4967

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@MaiTai: Bezgl. "stehen bleiben" oder "Platz schaffen für den Gegner", hier auch noch mal ein Video von heute. Nichts überdramatisches, aber mind. 2 Spieler von mir spielen doch klar gegen den Trainer!! ;-)

90. Minute. Ja, schlecht verteidigt, klar. Und ja, ich muss offensiv spielen, brauchte den Sieg. Dennoch rennt Pepe 2 Meter an Robben vorbei, Marcelo legt den Rückwärtsgang ein, Neymar ist auch noch unentschlossen und der Rest vom Fest schon beim Feierabendbier...

Klar war das i.O. gespielt von ihm und klar kann man nicht alles verteidigen und klar kann man Gegentore bekommen. Finde das Verhalten einiger Spieler dort aber dennoch "befremdlich". Ist ja nicht so, dass sein Robben schon knapp 90 Minuten auf dem Platz stand.

Und zumindest mein TW könnte sich ja mal hinwerfen damit es wenigsten einigermaßen engagiert aussieht ^^



---------- Beitrag aktualisiert am 05.04.2017 um 15:06 Uhr ----------



Werde ich einzeln alles mal testen. Zurück in Liga 3 sollte ich mehr Ruhe dafür haben
welchen spieler hast du wann selbst angewählt gehabt ?
05.04.2017, 15:22  

Beitrag #4968

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Asunis
welchen spieler hast du wann selbst angewählt gehabt ?
Pepe, danach weiß ich es nicht mehr. Will das auch nicht überbewerten, aber als Verteidiger darf man dann nochmal versuchen Tore zu verhindern Zwinkern
05.04.2017, 15:31  

Beitrag #4969

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Pepe, danach weiß ich es nicht mehr. Will das auch nicht überbewerten, aber als Verteidiger darf man dann nochmal versuchen Tore zu verhindern Zwinkern
Und dann sanches sieht man am misslungenen tackel..

das pepe so komisch läuft ist echt strange wenn du den steuerst.. allerdings hab ich nen tipp für solche situationen (die allerdings ab und an im eigentor enden xD)

versuch einen in den passweg zu bekommen.. bei 0:04 sieht man wie du mit sanches fast auf den mann läuft bzw den mann anvisiert und ihn am liebsten umtackeln will Lachen Lachen Lachen spaß bei seite.. jedenfalls wenn du dort früher nach links rein läufst mit l2 den raum abdeckst und gleichzeitig den TW rausholst hast du gute chancen soeine situation zu bereinigen.. is son tipp der ziemlich gut funzt.. aber ab und zu haben die spieler dann kein bock und lassen den ball einfach am fuß abprassen und machen das eigentor.. (durch sonen kack bin ich gestern abgestiegen xD .. shit happens)
05.04.2017, 16:26  

Beitrag #4970

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Asunis
Und dann sanches sieht man am misslungenen tackel..
)
Nur fürs Protokoll: Ist nicht Sanches sondern sein Zwilling, Thomas AfricaCup-Karte!

Aber andere Ingame-Einstellungen, neue IP hat alles nichts gebracht. Es ist und bleibt seit 3 Tagen so unfassbar, so unbelievable fremdgesteuert.

-Grätschen gehen entweder am Ball vorbei oder - sehr geil - die Grätsche ist zu kurz und der Spieler hört auf zu rutschen

- Gegner Aggressivität ist immer auf Minimum 1000. Bis zum Ende rennen die wie der Teufel und pressen mit 2-3 Mann

- Verteidiger lassen sich wieder nicht anwählen und bleiben dann stehen
- Verteidiger werden im Lauf abgewählt, und hören auf zu sprinten
- Entscheidene Pässe werden nahezu ausschließlich ungenau gespielt und als Krönung: Beim Pass wird neben den Ball getreten...sorry, das kann ich nicht selbst beeinflussen
- Andauernd kreuzen die KI - Spieler völlig unsinnig oder noch besser, rennen mich einfach um

Oh, und bei einer knappen Führung gewinnt man ab der 80. kaum noch ein Kopfballduell, Abschläge landen gefühlt zu 99% auf dem Kopf vom Gegner
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread