Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2017, 16:26  

Beitrag #4981

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
So, mal ein unaufgeregtes Bsp. eines Passes, der nach hinten statt nach vorne gespielt wurde.
Achtet auf Suarez. Er führt den Ball, Messi startet (nachdem er vorher mehr oder wenig mies gekreuzt hat, aber ok) und ich passe nach vorne (rechts) mittels der Dreieck-Taste.

Es gibt für mich keinen Grund irgendetwas anderes zu machen, also nach vorne (rechts) mittels Dreieck zu spielen.
Suarez macht aber irgendwas, was ich schwer deuten kann, sieht aus wie nen fake-shot und passt nach hinten (links).

Ja, in diesem weniger gut geeigneten Bsp. entsteht daraus noch eine Chance, aber das habe ich so nicht gemacht.



@PaLit: Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten und verstehe es selber nicht. Ja, das ein oder andere, über das ich mich aufrege, kann man vielleicht erklären. Aber die Häufigkeit mit der es seit dreit Tagen passiert, ist einfach zu auffällig.

Habe eben eine offline-Partie gemacht. Jeder Trick, Skill wurde korrekt ausgeführt. Absolut jeder. Online wird aus einem Berpa-Spin (RS rechts dann unten, z.b.) ein "Ball-Lupfer", für den ich den RS 3 x nach vorne flicken muss.
Im letzten Spiel wurde die Ballrolle einfach nicht ausgeführt. Wenn es mal vorkommt, ok. Vielleicht nen Lag oder sonstwas, Package-loss, was weiß ich. Aber da es derzeit die Regel ist, ist es für mich nahezu unspielbar.
06.04.2017, 16:32  

Beitrag #4982

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Was ich seit dem letzten Update vermehrt beobachte ist, dass ich in Sprint-Situationen, wo ich komplett durch wäre, mit dem RS vorlegen will, mein Spieler dann aber stehen bleibt und nach hinten passt. Das habe ich jetzt wirklich schon mehrmals erlebt, dachte anfangs ich wäre bescheuert. Und das passiert auch immer nur ein Spielen, die ich verliere, obwohl ich klar überlegen bin.

Kennt jemand dieses Phänomen oder ist mein Controller kaputt?
06.04.2017, 17:03  

Beitrag #4983

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Was ich seit dem letzten Update vermehrt beobachte ist, dass ich in Sprint-Situationen, wo ich komplett durch wäre, mit dem RS vorlegen will, mein Spieler dann aber stehen bleibt und nach hinten passt. Das habe ich jetzt wirklich schon mehrmals erlebt, dachte anfangs ich wäre bescheuert. Und das passiert auch immer nur ein Spielen, die ich verliere, obwohl ich klar überlegen bin.

Kennt jemand dieses Phänomen oder ist mein Controller kaputt?
Mit deinem controller wird alles in ordnung sein hingegen mit dem spiel nicht.

Im ernst ich erlebe dauernd passe etc. Wo nicht dort hin gehen wo es absolut logisch sein müsste. Mir wurden auch schon etliche male die stürmer gebremst, dass sie wieder eingeholt werden konnten.
06.04.2017, 20:04  

Beitrag #4984

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
[quote=PaLiT;885484]Das ist so merkwürdig.

Würde mich dann mal interessieren wodurch man zu den "auserwählten" zählt oder eben nicht.

Reines Zufallsprinzip denke ich. 75 % bekommen Momentum und 25 % bekommen kein Momentum, oder so was in der Art. Auf die Weise kann EA die Masse abzocken und trotzdem gibt es genug Leute die behaupten eine Manipulation des Spiels wäre absoluter Quatsch. Sehr genervt
06.04.2017, 20:26  

Beitrag #4985

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Hi Thomas , das mit R2 halten und dann Rechten stick nach vorne kann seitdem patch bedeuten das der Spieler den Ball wirklich nach hinten verstolpert. Passiert mir auch , ist aber kein Pass ... Sehr blöde versuche noch mehr jetzt ruhig aufzubauen . R2 und rechter stick ist mittlerweile eine ganz sensible Sache...
06.04.2017, 20:33  

Beitrag #4986

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Was ein Pissgame....guckt euch an wie schlecht der ist..Leider konnte ich die genau so lächerliche 1 HZ nicht Speichern. Konnte kein Quadrat zum Videoclip speichern drücken irgendwie. Und beim 3:0 für Ihn habe ich auch mental aufgegeben. Schade das Halbzeit 1 und seine abartig lächerlichen Tore nicht drauf sind, aber naja Halbzeit 2 ist ja auch sehr lustig. Direkt nach dem Anstoß wie meine Sanches hinfällig...paar Minuten später Checkt sein Sane meinen RV weg und kriegt nen Freistoß. Haha...Meine Schüsse alle abgeblockt...Pfosten hatte ich schon 2 in HZ1. Leck mich EA einfach alles unverdient hoch 10
06.04.2017, 21:52  

Beitrag #4987

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Spaurus
Hi Thomas , das mit R2 halten und dann Rechten stick nach vorne kann seitdem patch bedeuten das der Spieler den Ball wirklich nach hinten verstolpert. Passiert mir auch , ist aber kein Pass ... Sehr blöde versuche noch mehr jetzt ruhig aufzubauen . R2 und rechter stick ist mittlerweile eine ganz sensible Sache...
Moin Thomas, danke für den Hinweis!
06.04.2017, 23:06  

Beitrag #4988

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
So ich würde 2 Spiele nacheinander vom Server getrennt. So langsam reicht es echt mit diesem Spiel.

Neue Mannschaft aufgebaut, so langsam kommt man damit klar und dann ständig Server abbrüche von Delay und ruckeln bzw. der Situation das man kaum einen Spieler mit mindestens gelber verbindungsqualität findet nicht zu sprechen...
06.04.2017, 23:20  

Beitrag #4989

Sophokless Avatar
Sophokles
Beiträge: 2
Sophokless Avatar
Sophokles
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Andi1974
So ich würde 2 Spiele nacheinander vom Server getrennt. So langsam reicht es echt mit diesem Spiel.

Neue Mannschaft aufgebaut, so langsam kommt man damit klar und dann ständig Server abbrüche von Delay und ruckeln bzw. der Situation das man kaum einen Spieler mit mindestens gelber verbindungsqualität findet nicht zu sprechen...
Die EA-Server sind echt der Wahnsinn. Ich habe auch ständig delay von mehreren Sekunden. EA ist unglaublich. Verdienen allein mit FUT so unendlich viel Kohle, aber bekommen es nicht hin, ordentliche Server zu stellen.
07.04.2017, 09:48  

Beitrag #4990

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Reines Zufallsprinzip denke ich. 75 % bekommen Momentum und 25 % bekommen kein Momentum, oder so was in der Art. Auf die Weise kann EA die Masse abzocken und trotzdem gibt es genug Leute die behaupten eine Manipulation des Spiels wäre absoluter Quatsch. Sehr genervt
Dann müsste das ja quasi bedeuten, dass wenn du mit meinem Account spielen würdest hättest du nicht das Momentum ?

Habe leider keine Freunde die Momentum haben (die meisten gewinnen oder verlieren in der Regel "verdient")

Bin echt total gespannt ob da mal irgendwann Licht ins Dunkel gebracht wird seitens EA.

Denn falls es so ist, dann kann es ja nicht sein, dass zahlende Kunden ungleich behandelt werden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread