Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 387
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2017, 06:55  

Beitrag #4481

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Danke, ich habe mit exakt diesen Antworten gerechnet. Ist immer schlecht verteidigt, weiß ich. Was mache ich eigentlich in Liga 2?

Nur nebenbei: Darum ging es in dem Video nicht sondern um u.a. seinen Speed und die Schritt - Frequenz. Hätte er vorher z.b. den 99Speed-Ballrollen-Glitch genutzt, würde ich nicht meckern.

Gibt übrigens 40/40 Spieler, die vom hinterherrennen abraten. Und das es i.d.R. besser ist, die ZM/ZDM zu nutzen ist auch ein wirklich neuer Tipp.
Mensch Klausdieter lass dir von denen nichts sagen!!!!!!! das ist doch eindeutig Momentum!!!
du als Liga 2 Spieler musst es doch wissen!!!!

ne spaß deine 5k bleckdose auf dem bild ist genauso schlecht wie dein spielstil.

der Kane setzt sich ganz normal durch und rennt dir davon. das du einfach scheiße verteidigst spielt natürlich keine Rolle sondern Andrew Wilson persönlich hat den Kane da geboostet oder? (Andrew Wilson = CEO von EA)

viele Grüße dein bester Freund Yewa der dir wie immer die Welt erklären muss LachflashZufriedenDaumen hoch
21.03.2017, 09:03  

Beitrag #4482

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Danke, ich habe mit exakt diesen Antworten gerechnet. Ist immer schlecht verteidigt, weiß ich. Was mache ich eigentlich in Liga 2?

Nur nebenbei: Darum ging es in dem Video nicht sondern um u.a. seinen Speed und die Schritt - Frequenz. Hätte er vorher z.b. den 99Speed-Ballrollen-Glitch genutzt, würde ich nicht meckern.

Gibt übrigens 40/40 Spieler, die vom hinterherrennen abraten. Und das es i.d.R. besser ist, die ZM/ZDM zu nutzen ist auch ein wirklich neuer Tipp.
Du vergleichst dich ernsthaft mit 40/40 Spielern? Die wissen was sie tun und selbst die laufen nicht an der mittellinie mit ihren beiden letzten männern total ins leere das der gegner nurnoch nen doppelpass machen muss um durchzukommen .. sorry aber du kannst nicht immer alles auf irgendeine scheisse schieben... das war sowas von zu 1000000% dein fehler... lass dir doch mal was sagen ey ....
21.03.2017, 09:13  

Beitrag #4483

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
und genau DAS ärgert mich so an die Leute die von Momentum sprechen. Schieben wirklich ALLES drauf ohne seine eigenen Fehler zu sehen.
Ich weiß nicht wer es war aber letztens sagte jemand, dass er mehr seine eigenen Fehler analysiert und dadurch mehr SPaß hat und vor allem besser wurde.

So muss das aber auch sein.
Das jedem mal was komisches passiert finde ich ja ok aber bei manchen ist das irgendwie bei jeder Szene
21.03.2017, 09:16  

Beitrag #4484

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Hier tun alle auf Oberlehrer, aber können nicht mal lesen worauf der User hinaus wollte. Gott bewahre....
Wie man den User Yewa hier wochenlang Stunk machen lassen kann, ohne Konsequenzen, ist mir übrigens ein Rätsel. Ständiges provozieren und mobben, sind wir hier in der Grundschule?

Die Bewegungen der Füße und Kanes ausschlagen sind definitiv lächerlich. Genau wie meine Grätschvorlage, die ich vorgestern gepostet habe. Leider werden sich hier nur gezielt Rosinen raus gesucht um jemanden lächerlich zu machen oder zu belehren.
21.03.2017, 09:23  

Beitrag #4485

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wo ist das lächerlich ? Wenn ich anstelle von Kane laufe und von hinten einer ankommt mach ich ne kurze körperbewegung und lass ihn sozusagen kurz auflaufen.. Das er dann so nach hinten fliegt okay is fifa.. aber das ist noch lange kein scripting das der gegner jetzt unbedingt das tor schiessen muss wies immer erzählt wird..

Und yewa hat jetzt wohl kein stunk gemacht.. es ist fakt das ALLES hier auf momentum und scripting geschoben wird.. aber das was in dem video zu sehen ist ist ganz normales fifa und der fall darf erst garnicht auftreten wenn er vernünftig verteidigt...
21.03.2017, 09:27  

Beitrag #4486

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Asunis
Du vergleichst dich ernsthaft mit 40/40 Spielern? Die wissen was sie tun und selbst die laufen nicht an der mittellinie mit ihren beiden letzten männern total ins leere das der gegner nurnoch nen doppelpass machen muss um durchzukommen .. sorry aber du kannst nicht immer alles auf irgendeine scheisse schieben... das war sowas von zu 1000000% dein fehler... lass dir doch mal was sagen ey ....
Junge junge junge, wie hier immer aber auch immer etwas unterstellt wird was niemals behauptet wurde und im Endeffekt nur noch über Dinge diskutiert wird, um die es überhaupt nicht geht.
Ganz abgesehen von Fifa, bitte wo lernt man sowas? In jeder Deutsch-Klasur würde drunter stehen: "Thema verfehlt"

- Wo vergleiche ich mich mit 40/40 Spielern? Mit keinem einzigem Wort habe ich das erwähnt, zu keinem Zeitpunkt. Es ist absolut albern das zu unterstellen...

- Wo schreibe ich, dass es gut verteidigt ist? Nirgends, denn es ist NICHT gut verteidigt, das weiß ich, das sehe ich ein, das lasse ich mir auch gerne sagen. Aber diese offensive Art der Verteidigung (attackieren, NICHT so hoch stehen) ist nunmal mein Stil. Das ich mir dadurch mehr Tore fange, ist mir klar - Darüber beklage ich mich aber auch nicht, denn eben darum geht es nicht.

Es geht um den Sprintspeed mit Ball, die Schrittfrequenz wenn man genau hinsieht und das Verhalten der anderen, auch KI-Spieler.

- Ein Spieler (IV) hängt fest beim rückwärtslaufen, das ist ok. Nur konnte ich den mal wieder nicht wechseln.

- Der LV hat gar kein Interesse hinzulaufen, sondern läuft Schlangenlinien wie nach ner halben Kiste Bier.

- Varane iMOTM könnte am Ende noch auf den Ballführenden drauf. Ob es gereicht hätte ist schwer zu sagen, aber er dreht einfach ab und rennt Richtung Mittellinie.

DARUM geht es, nicht dass ein Tor fällt aufgrund offensiver / schlechter Verteidigung. Das ist mir schon klar, dass es auch besser geht.

(Ich habe auch nichts darüber geschrieben, warum zum Geier bei "Defensiv" und Druck 35 meine Verteidiger da so hoch an der Mittellinie rumstehen...)

Ein Großteil geht gar nicht auf das Geschriebene ein sondern sucht die Fehler im Vorfeld. Klar, mit besserer Verteidigung würde es vermutlich nicht soweit kommen, aber auch darum geht es nicht. Sondern um die Aktion WENN es soweit gekommen ist.

Und bitte, unterstellt hier nichts was nicht geschrieben wurde oder missinterpretiert eindeutige Dinge.

Wir können gerne unterschiedlicher Meinung sein, kein Ding. Und nicht mit allem habe ich Recht, ggf. sehe ich Dinge die nur ich sehen will, zweifellos.
Aber da kann man vernünftig drüber reden / diskutieren. Diese Art der Diskussion / Konfrontation / Unterstellung würde keiner als Arbeitnehmer / -geber so an den Tag legen, dann macht es bitte auch nicht hier!
Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 21.03.2017 um 09:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Yewa
und genau DAS ärgert mich so an die Leute die von Momentum sprechen. Schieben wirklich ALLES drauf ohne seine eigenen Fehler zu sehen.
Bitte bitte bitte lerne doch endlich mal lesen was andere schreiben und interpretiere nicht immer alles so, wie es Dir passt.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.03.2017 um 09:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Asunis
Wenn ich anstelle von Kane laufe und von hinten einer ankommt mach ich ne kurze körperbewegung und lass ihn sozusagen kurz auflaufen.. Das er dann so nach hinten fliegt okay is fifa.. aber das ist noch lange kein scripting das der gegner jetzt unbedingt das tor schiessen muss wies immer erzählt wird..
Ich nehme an, Du hast genau wie ich jahrelang Fussball gespielt. Natürlich würden wir auch diese kurze Körperbewegung machen, klar. Aber nicht ohne Tempoverlust!
Wir müssten erst wieder Fahrt aufnehmen da der Körper durch eine Seitwärtsbewegung zweifellos deutlich an Tempo verliert, ist physikalisch recht eindeutig.
Kane kann aber mit absolutem Vollspeed weiterrennen. Und das ist eben auch nicht mehr "ok" - Den Check würde ich noch akzeptieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.03.2017 um 09:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Asunis
es ist fakt das ALLES hier auf momentum und scripting geschoben wird..
Das ist kein Fakt und stimmt so nicht. Sind auch keine alternativen Fakten.

Dann würde ich jedes Gegentor hier besprechen und weinen und nicht nur 1-2 jede Woche.
21.03.2017, 09:42  

Beitrag #4487

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Das hier ist zwar der Ausheul-Thread aber dieses "das Spiel will, dass ich verliere" Zeug ist teilweise echt an den Haaren herbeigezogen.

Dass Bälle abgefälscht werden oder Torhüter ins Leere greifen ist halt so. Passiert im echten Leben auch.

Manche sollten die Fehler lieber im eigenen Spiel suchen und nicht immer alles auf das Momentum oder was auch immer schieben.

Ich will nicht abstreiten, dass bei manchen Spielern mehr "komische" Sachen passieren als bei anderen Spielern, so heftig wie das hier beschrieben wird ist es aber mit Sicherheit nicht.

Wenn mir solche komischen Dinge passieren, habe ich meistens vorher einen "dummen" Fehler gemacht. Auf diese Fehler konzentriere ich mich dann und versuche die nicht wieder zu machen.

PS: Ich beziehe mich hier auf den gesamten Thread und nicht auf einzelne Beiträge.
21.03.2017, 09:47  

Beitrag #4488

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich zerlege jetzt nicht deinen kompletten text.. aber ich kann schon erahnen was für eine person du in reallife bist wenn es um diskussionen geht. Du zerlegst alles und jeden und drehst jedes wort so hin das es nichtmehr auf das andere passt.. (das soll jetzt kein angriff sein)

Diesen satz hier: "Gibt übrigens 40/40 Spieler, die vom hinterherrennen abraten."

Kann man wenn man zwischen den zeilen liest auch so lesen:

"ich verteidige nicht wie es 90% der leute sagen weil 40/40 spieler das auch so wie ich machen"

und ich habe mich lediglich draufrauf bezogen das diese wissen was sie tun und nicht mit ihren IVS so draufrennen..

Zu der sache mit Tempoverlust.. JA das ist richtig aber fifa ist keine simulation! Es ist nicht real es ist ein spiel.. und nein es ist nicht gescriptet (jedenfalls diese situation nicht)

Und doch es ist fakt... in jedem 2ten post von dir wird rumgeheult (ist legetim es ist der ausheul thread) das das böse spiel gescriptet ist und alles vorhersehbar ist..

Ganz ehrlich ich würde gerne mal situationen von deinen spiel sehen wo du dannach sagst: Ich habe es an der mittelfeldlinie schon gewusst das es ein tor wird...

DAS würde mich mal interessieren was da für Situationen auftreten. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen wie du in den situationen verteidigst und deshalb tore passieren...

Ich kann dir echt nur raten.. überarbeite deine defensive.. und du wirst merken das es garnicht so böse ist
21.03.2017, 09:52  

Beitrag #4489

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Es ist immer der Spieler schuld wenn man 20 chancen braucht, ich meine gross chancen und der gegner ist immer so vieles besser dass auch sein Silberling einen raushaut der nach 40m flug im winkel landet.

Aktuell wieder so fälle gehabt, die wie immer, wellenartig ankommen und dich mal wieder 5 spiele am stück an deinem können zweifeln lassen. Es fallen tore, da muss es dem Gegner peinlich sein zu gewinnen ehrlich.

Es ist leider vorhersehbar und man kommt damit nur klar wenn man richtig eckelig spielt in diesen Phasen, man muss 150% geben und auch nur ein komischer inszenierter fehlpass nehmen dir alle mühen und der gegner netzt.
21.03.2017, 09:57  

Beitrag #4490

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Ganz ehrlich @klausdieter? Auch ich sehe hier nicht viel "seltsames". Tut Leid.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.03.2017 um 09:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Das hier ist zwar der Ausheul-Thread aber dieses "das Spiel will, dass ich verliere" Zeug ist teilweise echt an den Haaren herbeigezogen.

Dass Bälle abgefälscht werden oder Torhüter ins Leere greifen ist halt so. Passiert im echten Leben auch.

Manche sollten die Fehler lieber im eigenen Spiel suchen und nicht immer alles auf das Momentum oder was auch immer schieben.

Ich will nicht abstreiten, dass bei manchen Spielern mehr "komische" Sachen passieren als bei anderen Spielern, so heftig wie das hier beschrieben wird ist es aber mit Sicherheit nicht.

Wenn mir solche komischen Dinge passieren, habe ich meistens vorher einen "dummen" Fehler gemacht. Auf diese Fehler konzentriere ich mich dann und versuche die nicht wieder zu machen.

PS: Ich beziehe mich hier auf den gesamten Thread und nicht auf einzelne Beiträge.
Du gehst null auf den Text bzw. auf den user ein und verallgemeinerst nur. Sehr schwaches post.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread