Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 413
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2017, 08:38  

Beitrag #4471

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Gnadenlos verlieren oder totaler Triumph...so verliefen meine Spiele am Wochenende. Ich kann Fifa langsam nicht mehr ernst nehmen. Die Mannschaft verändert sich von Spiel zu Spiel, es ist echt blamabel. Ich habe das auch noch nie so krass gemerkt wie Eingaben ignoriert bzw Pässe in andere Richtungen gespielt werden..sowohl zum Nachteil als auch zum Vorteil. In meinem letzten Spiel gestern hab ich zur Halbzeit 4:0 geführt..ich konnte praktisch von der Mittellinie zum Tor durchdribbeln und hab jeden Zweikampf gewonnen. Und ich dribbel wirklich nicht gut. Was ich sehr schade finde, ist dass man nie sieht aus welcher Liga der Gegner kommt.
20.03.2017, 08:46  

Beitrag #4472

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Klausdieter
7 Spiele nun in Liga 2, 7 x 1:0 geführt, 7 x wurde das Spielen dann eingestellt. Nichts, die machen dann absolut nichts mehr.

Stürmer kommen einem beim Konter entgegen, ST bleiben bei der Ballannahme eines Steilpasses einfach stehen anstatt weiter zu laufen und ab der Führung werden 90% der Pässe im Angriffsdrittel so unfassbar ungenau gespielt, die gehen nahezu immer zum Gegner, fast ausnahmslos.

Absolute Regungslosigkeit der Spieler, rennen sich um, produzieren Elfer die so albern sind, wie schon mal geschrieben: Sie führen ein Eigenleben, die Eingaben interessieren überhaupt nicht mehr.

Während zwei Meter-Pässe in die Hose gehen und ganz plötzlich ständig der Pass anstatt normal mit der Hacke gespielt wird (passiert aber nur nach der Führung) darf der Gegner 180°-No-Look-Pässe perfekt in den Lauf spielen, durch mehrere Körper von mir durch. Kollisionsabfrage? Gibts dann nicht mehr.

Und Kane SBC? Ist plötzlich Mr. MusaLukaku. Schneller als irgendwer und räumt alles um. Sogar so stark, dass mein Spieler nach hinten fliegen...
Schaut mal auf seine Füße, wie schnell plötzlich sein Laufbewegung wird...



---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2017 um 16:18 Uhr ----------

8. Spiel, diesmal Liga 3.

3:0 in der 39. Minute, 3:2 zur Halbzeit, 3:5 Entstand.

Was sagt der Gegner im Chat? "Ja, sorry. Der Ball fällt ja auch immer zu mir..."

Selbst der Gegner bekommt es schon mit...

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2017 um 16:42 Uhr ----------

9. Spiel, 1:0.

1:1 in der 44. weil absichtlich ein falscher Spieler angespielt wird und danach der Gegner bei 3 Pressschlägen am Stück Magnetschuhe hat. Und als ob es nicht mehr dreister und auffälliger gehen kann: 1:2 weil mein Spieler einen Pass einfach nicht ausführt. Er steht nur Da und macht gar nichts. Ballverlust, 50 Meter Pass durch alle Spieler durch, Tor.

Diese Dreistigkeit, unfassbar. Einfach Eingaben zu ignorieren um das Spiel zu drehen.

Ja, Yewa. Meine Schuld. Ich weiß nicht welches die Pass-Taste ist. Und ich verliere auch 9 Spiele nach Führung weil ich doof bin und plötzlich nichts mehr kann. Deswegen entschuldigen sich auch schon die Gegner nach den Spielen...
Sorry das Tor mit Kane ist einfach mieserable verteidigt.. da brauchst du dich am ende nicht aufregen das sowas passiert... einfach rauslaufen mit den verteidigern und riesen löcher aufmachen führt nunmal des ein oder andere male zum gegentor..
20.03.2017, 10:35  

Beitrag #4473

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Sehe ich auch so - schlecht verteidigt.

Die wichtigste Regel beim Verteidigen lautet immer noch: “Lass so lange wie es geht die KI verteidigen, schnapp dir ein ZDM und schau dass er mit nach hinten geht und mit verteidigt“ Zufrieden
20.03.2017, 17:22  

Beitrag #4474

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Danke, ich habe mit exakt diesen Antworten gerechnet. Ist immer schlecht verteidigt, weiß ich. Was mache ich eigentlich in Liga 2?

Nur nebenbei: Darum ging es in dem Video nicht sondern um u.a. seinen Speed und die Schritt - Frequenz. Hätte er vorher z.b. den 99Speed-Ballrollen-Glitch genutzt, würde ich nicht meckern.

Gibt übrigens 40/40 Spieler, die vom hinterherrennen abraten. Und das es i.d.R. besser ist, die ZM/ZDM zu nutzen ist auch ein wirklich neuer Tipp.
20.03.2017, 17:40  

Beitrag #4475

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Also selbst der normale Kane ist schneller als Casemiro und Pepe - und du holst ihn ja sogar noch ein.
Und dann stellt er halt den Körper rein ... die Physis dazu hat er schon.
20.03.2017, 18:25  

Beitrag #4476

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Finde die Situation auch nicht unrealistisch. Der Gegner macht halt alles richtig, indem er den Ball vorlegt, weshalb Kane nochmal etwas schneller laufen kann und dann den Körper reinstellt. Physis ist halt ein Wert, der oftmals noch unterschätzt wird.
Den Fehler machst du leider vorher. Dann ist es in der Folge schwer noch zu verteidigen. Vielleicht hättest du noch den Keeper früher rausholen können, da man schon damit rechnen konnte, dass er den Ball noch ein zweites Mal vorlegen wird. Aber ist im Nachhinein natürlich immer einfacher zu beurteilen.
20.03.2017, 18:41  

Beitrag #4477

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also wie er ihn wegcheckt sieht schon merkwürdig aus, aber muss mich da meinen Vorrednern anschließen, man hätte es gar nicht so weit kommen lassen dürfen. Zweimal rennst du schlecht mit den Verteidigern raus und öffnest ihm dadurch riesige Lücken. Dein Verteidiger holt ihn im Nachhinhein sogar noch ein, obwohl du ihn gar nicht steuerst, dann checkt er dich weg, was wirklich unglücklich aussieht.
21.03.2017, 01:16  

Beitrag #4478

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Es ist total frustrierend, den einen Tag gewinne ich jedes Spiel und am nächsten verliere ich alle. Einfach ein Witz. Da denkt man das man endlich die richtige Taktik gefunden hat dazu noch eine vernünftige Formation mit absoluten top Spielern besetzt und dann geht überhaupt nichts mehr.

Den einen Tag schweben die Spieler förmlich über den Platz und am nächsten Tag bekommen sie nicht mal einen einfachen x Pass gespielt.

Ich verstehe EA nicht , warum greifen die in das Spiel ein bzw. warum wird dieses matchmaking durchgeführt. Können die nicht einfach alle Spieler fair gegeneinander spielen lassen.

Ich frage nicht wirklich wozu es überhaupt Ronaldo, Ramos etc. gibt wenn ein Renato Sanchs , O. Dembele, Musa etc. deutlich besser sind . Wozu werden IF, MOTM, TOTY, TOTGS Karten überhaupt eingeführt wenn die Spieler sich nicht merklich besser spielen lassen.

Langsam habe ich die Faxen dicke. Bin bis ins Finale von der Quali zur WL gekommen und dachte mir jetzt spielst du noch ein paar ligaspiele und morgen dann das Finale. Daraufhin 5 spiele am Stück mit teilweise 5:0 verloren in Liga 5. Bin wahrscheinlich wirklich zu blöd zum Spielen.

Sorry musste mir hier mal Luft machen.
21.03.2017, 01:23  

Beitrag #4479

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe heute Tore gemacht.. schaut euch das hier an:







Alles im gleichen Spiel.. Dafür verliere ich jedes zweite Spiel wegen Longshoots Lachen

Die Tore 1 und 2 (vor allem 1!).. Bombastisch!
21.03.2017, 02:14  

Beitrag #4480

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn ich diese Videos von euch oder YouTube sehe fällt mir immer auf das mein größtes Problem die Verbindung ist.manchmal meint man es läuft alles normal aber wenn man dann mal richtig gute Verbindung hat merkt man ein riesen unterschied. Als hätte man doppelte handlungsgeschwindigkeit. Gerade bei doppelpässen kommen meine spieler nicht in die gänge
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread