Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 77
Gesamt online: 79
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2017, 12:26  

Beitrag #4371

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von piya_pannam
So ganz versteh ich dein Problem nicht. Sowohl Depay, als auch Dembele OTWs wurden von den Werten her auf die des höchsten IFs angepasst.

Und bei den Kartenpreisen kann man mal den 1000er in eine Positionswechsel von LM --> LF oder umgedreht investieren.

Anders sieht es bei richtigen Positionswechseln aus. Siehe Embolo IF (ST) und OTW (RM), aber auch bei Embolo hast du ja vorher in einen RM investiert und nicht mit einem Stürmer gerechnet Daumen hoch
siehe unten Lachen
16.03.2017, 12:39  

Beitrag #4372

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
siehe unten Lachen
auch wieder wahr. hab wohl ne seite übersprungen Lachen
16.03.2017, 14:03  

Beitrag #4373

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Collage 2017-03-16 13_50_29.jpg - directupload.net

120 Minute und meine Abwehr ist löchrig wie nen Schweizer Käse! Naja was habe ich auch anderes erwartet...Bei diesen automatisch falsch gelenkten Torschüssen auf meiner Seite...
16.03.2017, 14:06  

Beitrag #4374

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
find ich geil
16.03.2017, 14:25  

Beitrag #4375

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Collage 2017-03-16 13_50_29.jpg - directupload.net

120 Minute und meine Abwehr ist löchrig wie nen Schweizer Käse! Naja was habe ich auch anderes erwartet...Bei diesen automatisch falsch gelenkten Torschüssen auf meiner Seite...
Sorry aber es tut so gut zu sehen dass es nicht nur mir so geht Lachen
16.03.2017, 14:27  

Beitrag #4376

jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Klassiker. Hatte erst gestern so eins. Glaube da waren es 25:1 Schüsse (muss mich auf meinem neuen PC Account erst wieder in dieb hocharbeiten. Teils wie verhext, teils hab ich es auch richtig verkackt. Der Gegner wusste nicht was er tut, wie das in Liga 9 so ist und knallt mir ein abgefälschtes Ding rein. Währenddessen zimmert Origi 4 Mal den Ball flach am Pfosten vorbei, egal ob aus 5 oder 15 Metern. Egal, konnte am Ende zwar noch 4:1 gewinnen, nerven gekostet hat es aber trotzdem.
16.03.2017, 14:40  

Beitrag #4377

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von piya_pannam
auch wieder wahr. hab wohl ne seite übersprungen Lachen
War gestern generell neben der OTW-Spur. Siehe ebenfalls unten. Irgendwann bin ich dann ins Bett, um weiteres Chaos zu verhindern. LachenZahnlücke
16.03.2017, 15:02  

Beitrag #4378

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
War gestern generell neben der OTW-Spur. Siehe ebenfalls unten. Irgendwann bin ich dann ins Bett, um weiteres Chaos zu verhindern. LachenZahnlücke
Ich hab paar Runden Fifa gespielt und bin der Meinung, dass du meinen Modeste IF auch verwirrt hast. Selten so oft verkackt ins leere Tor einzuschieben Zahnlücke
16.03.2017, 19:55  

Beitrag #4379

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
2 Wochen Pause, eine Saison gespielt, Aufstieg Liga 2.

Eben 3 Spiele gemacht, eines lächerlicher als das andere, unfassbar, unbeschreiblich. Nicht ein Ball der mehr ordentlich angestopppt werden kann, 2 Meter-Pässe die total daneben gepasst werden, Steilpässe die sooo unglaublich ungenau gespielt werdeb, TW die Abwürfe komplett falsch machen, aber zufällig genau zum Gegner....

Und was toppt das noch? Suarez drischt nen Elfer meterweit neben das Tor, woraufhin der Gegner danach 4 Tore in 15 Minuten durch 4 (!!) Abpraller die wie durch ein Wunder beim ST landen...so albern, so unglaublich lächerlich und auffällig

P.s.: Frontal in den Gegner laufen ist übrigens Foul, EA...
16.03.2017, 19:57  

Beitrag #4380

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
einen Elfmeter verschießen ist mittlerweile auch Momentum?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread