Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 473
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2017, 11:16  

Beitrag #4271

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Warum haben 90% meiner Gegner Smalling?
Warum kann ich nicht entgegen kommen oder meinen Spieler bewegen, aber er blitzschnell wie ein rambock mir den Ball weg nehmen?
Warum trifft Snijder gegen mich in der 90 Minute und 120, nachdem davor kein einziger Torschuss auf mein Tor kam ?
Das jeder deiner Gegner Smalling hat ist eindeutig Momentum
12.03.2017, 11:21  

Beitrag #4272

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Yewa
Das jeder deiner Gegner Smalling hat ist eindeutig Momentum
Hach ja das du jeden Dünnpfiff kommentieren musst, zeugt von einem einsamen Menschen. Hier übrigens das Tor in Minute 120! Ganz klar erst den Sokratis gespielt und dann den Ball...



12.03.2017, 11:26  

Beitrag #4273

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Mh, sieht für mich eher so aus, als ob der gegnerische Spieler nur zum Ball geht. Also kein Foul. Ist nur die Frage warum sich Sokratis so merkwürdig hinschmeißt.
12.03.2017, 11:53  

Beitrag #4274

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von duda
Mh, sieht für mich eher so aus, als ob der gegnerische Spieler nur zum Ball geht. Also kein Foul. Ist nur die Frage warum sich Sokratis so merkwürdig hinschmeißt.
Ich kann die Ironie in deinem Text nicht erkennen...Lachen
Egal wer wohin läuft, er klatscht meinen IV um und tunnelt dann den TW in Minute 120. Wenn dir da der Controller nicht mindestens aufm Tisch gedonnert wird, hat man das Spiel nie geliebt.
12.03.2017, 15:17  

Beitrag #4275

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Gestern noch alles super.heute alles scheis.....die spieler stehen plötzlich wieder total weit vom Gegner weg und laufen bei konter nicht zurück. Hat gestern alles funktioniert. Ich kann halt nur Einfluss auf zwei Spieler nehmen. Warum lässt ea das nicht, einfach bei jeden spieler in jedem Spiel die gleiche kI Einstellung.das bei mir der ball an pfosten geht und bei ihn nicht und diese ganzen geschichten und die slapsticks juckt mich garnicht.das ist ja völlig normal. Aber das das Stellungsspiel beeinflusst wird macht ein chancenlos.
12.03.2017, 17:22  

Beitrag #4276

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Ja, heute ist welt deppen tag bei FUT, die dämlichsten spieler werden gewinnen gelassen auch wenn die grütze spielen und das mit galaktischen Toren während meine stürmer sich vorne löcher im rasen treten.

So viel manipulation und das nervige box2box gerenne mit tor durch musa und co.
12.03.2017, 19:25  

Beitrag #4277

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Wieder einmal Aufstieg in Liga 1. Und das gehört bei mir leider in den Ausheul Thread !
Aus zwei Gründen: Einmal weil ich mich wie immer aus der Liga 1 wieder ohne einen Sieg verabschieden werde und zweitens weil ich mich durch den Aufstieg für die nächste WL Qualifiziert habe !!! Ich will diese 25 Spiele aus Frust und Zeit Gründen nicht spielen aber ich MUSS, gibt ja durch die Belohnungen am Ende was umsonst und ich will EA nichts aber auch gar nichts schenken. Heißt ich weiß jetzt schon das mein nächstes WE deprimierend und frustrierend wird !
12.03.2017, 20:22  

Beitrag #4278

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ich hab dieses spiel noch nie als so lächerlich empfunden,wie jetz gerade...

ich spiele gerade ein match in der wl und führe früh 2:0,mein gegner bekommt rot,und ab da ging bei mir nichts mehr,der gegner ist nur rumgegrätscht und macht am ende tatsächlich einen 5:2 sieg klar...ich hab sowas noch nie erlebt bis jetz,wie kann sowas denn sein?

mein team hat keinen 2kampf mehr gewonnen,sie waren nicht mal in der nähe vom gegner,und dann diese übertriebenen lächerlichen tore...

also das ist echt fürn arsch,was soll so was?
12.03.2017, 20:24  

Beitrag #4279

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich hab dieses spiel noch nie als so lächerlich empfunden,wie jetz gerade...

ich spiele gerade ein match in der wl und führe früh 2:0,mein gegner bekommt rot,und ab da ging bei mir nichts mehr,der gegner ist nur rumgegrätscht und macht am ende tatsächlich einen 5:2 sieg klar...ich hab sowas noch nie erlebt bis jetz,wie kann sowas denn sein?

mein team hat keinen 2kampf mehr gewonnen,sie waren nicht mal in der nähe vom gegner,und dann diese übertriebenen lächerlichen tore...

also das ist echt fürn arsch,was soll so was?
Damit der 14-Jährige auch brav FIFA 18 kauft Zwinkern
12.03.2017, 20:45  

Beitrag #4280

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
dit interessiert mich aber nicht,ich will das es fair zugeht,watt soll der ganze scheiß ständig...

genauso ein blödsinn ist,wenn ständig ecken geklärt werden,aber anstatt nach vorne,gehen die dinger wieder zurück zur ecke....

oder in meinem fall jeweils auba im team,aber meiner ist defintiv langsamer,oder bälle frei vorm tor werden sonst wo hingeschossen...

ich meine man drückt doch immer das gleiche,warum gehen manche rein,andere widerrum verhungern unterwegs...

das game hat soviel zu bieten,warum wird es von irgendeinem system so kaputt gemacht...

wie leute da 40-0 machen ist mir echt ein rätsel--
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread