Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 430
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2017, 12:21  

Beitrag #4461

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich habe zu Beginn der FUT Einführung genau 25€ zusätzlich investiert und danach nie wieder etwas.

Da es mich schon damals geärgert hat das ganze Packs, Spieler und Münzen verschwunden sind hab ich es direkt sein gelassen da noch zusätzlich Geld rein zu pumpen.

Einige Item´s und Münzen wurden auch damals mal ersetzt aber vieles blieb auf der Strecke z.b. Spieler auf der Transferliste wo man auch nie wieder was von gehört / geschweige was bekommen hat.

Ok, klar es hat sich auf den Servern einiges verändert was die Stabilität angeht aber es haben in FUT auch etliche andere Dinge Einstand gefunden die mir gehörig auf den Nerv gehen und ich es nicht noch mit meinem Geld unterstütze.

Angefangen bei Verbindungstrennungen seitens der EA Server, Coints die nicht gut geschrieben werden, Siege die als Niederlage oder unentschieden gewertet werden und und und.

Dann noch die andere Seite, die der unfairen GAMER wo spiele manipuliert werden in Form von herbeigefügten Laggs oder Glitches oder irgendwelchen Idioten die das Pad an die Seite legen, anfangen zu grätschen, die Jungs natürlich nicht zu vergessen die ewig auf den Pausenknopf kommen und und und.

Wenn dieses nicht wäre könnte ich es verstehen das man ein wenig Geld zusätzlich reinsteckt um an sein Traumteam zu kommen aber wenn ich dieses dann habe und mir wiederfahren die oben genannten Dinge dann kann ich micht nicht erfreuen.

Deshalb würde mir im Traum nicht einfallen mein Geld in FUT zu stecken und kann deshalb nur über alle Meckerorgien hier schmunzeln aber ich lese gerne mit hier was so alles an kuriositäten gibt.

Also jungs, nicht ärgern...... Ist nur ein Spiel Zwinkern
19.03.2017, 13:17  

Beitrag #4462

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ich gehe mit meinem IV in den Zweikampf..Gewinne Ihn auch..Der Rest wieder ohne etwas zu drücken von ganz alleine. Automatik Grätschvorlage in die Füße seines im Sturm stehenden Koscielnys. Armutszeugnis!!!!

19.03.2017, 13:36  

Beitrag #4463

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Ich gehe mit meinem IV in den Zweikampf..Gewinne Ihn auch..Der Rest wieder ohne etwas zu drücken von ganz alleine. Automatik Grätschvorlage in die Füße seines im Sturm stehenden Koscielnys. Armutszeugnis!!!!

Wenn es " MAL " vorkommt ok aber genau diese Dinge sind es unter anderem auch die dann noch dazu kommen.

Dieses Abwehrverhalten habe ich schon etliche Male erlebt.
19.03.2017, 14:20  

Beitrag #4464

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Dann stellt die Save Assistance in den Controller Settings doch auf Manual.
Dann versucht die KI auch nicht solche Bälle von selber so missraten zu klären.
19.03.2017, 15:15  

Beitrag #4465

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von MaiTai
Dann stellt die Save Assistance in den Controller Settings doch auf Manual.
Dann versucht die KI auch nicht solche Bälle von selber so missraten zu klären.
Bitte was?
19.03.2017, 15:26  

Beitrag #4466

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Bitte was?
Schon gut. Mein Fehler, hab die Einstellung verwechselt Zwinkern
Vergiss es einfach.
19.03.2017, 15:49  

Beitrag #4467

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
7 Spiele nun in Liga 2, 7 x 1:0 geführt, 7 x wurde das Spielen dann eingestellt. Nichts, die machen dann absolut nichts mehr.

Stürmer kommen einem beim Konter entgegen, ST bleiben bei der Ballannahme eines Steilpasses einfach stehen anstatt weiter zu laufen und ab der Führung werden 90% der Pässe im Angriffsdrittel so unfassbar ungenau gespielt, die gehen nahezu immer zum Gegner, fast ausnahmslos.

Absolute Regungslosigkeit der Spieler, rennen sich um, produzieren Elfer die so albern sind, wie schon mal geschrieben: Sie führen ein Eigenleben, die Eingaben interessieren überhaupt nicht mehr.

Während zwei Meter-Pässe in die Hose gehen und ganz plötzlich ständig der Pass anstatt normal mit der Hacke gespielt wird (passiert aber nur nach der Führung) darf der Gegner 180°-No-Look-Pässe perfekt in den Lauf spielen, durch mehrere Körper von mir durch. Kollisionsabfrage? Gibts dann nicht mehr.

Und Kane SBC? Ist plötzlich Mr. MusaLukaku. Schneller als irgendwer und räumt alles um. Sogar so stark, dass mein Spieler nach hinten fliegen...
Schaut mal auf seine Füße, wie schnell plötzlich sein Laufbewegung wird...



---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2017 um 16:18 Uhr ----------

8. Spiel, diesmal Liga 3.

3:0 in der 39. Minute, 3:2 zur Halbzeit, 3:5 Entstand.

Was sagt der Gegner im Chat? "Ja, sorry. Der Ball fällt ja auch immer zu mir..."

Selbst der Gegner bekommt es schon mit...

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2017 um 16:42 Uhr ----------

9. Spiel, 1:0.

1:1 in der 44. weil absichtlich ein falscher Spieler angespielt wird und danach der Gegner bei 3 Pressschlägen am Stück Magnetschuhe hat. Und als ob es nicht mehr dreister und auffälliger gehen kann: 1:2 weil mein Spieler einen Pass einfach nicht ausführt. Er steht nur Da und macht gar nichts. Ballverlust, 50 Meter Pass durch alle Spieler durch, Tor.

Diese Dreistigkeit, unfassbar. Einfach Eingaben zu ignorieren um das Spiel zu drehen.

Ja, Yewa. Meine Schuld. Ich weiß nicht welches die Pass-Taste ist. Und ich verliere auch 9 Spiele nach Führung weil ich doof bin und plötzlich nichts mehr kann. Deswegen entschuldigen sich auch schon die Gegner nach den Spielen...
19.03.2017, 16:52  

Beitrag #4468

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
hab meine spielweise geändert und mehr auf shilding und unerwartete pässe gespielt und es hat funktioniert (liga 4) ich dominiere mittlerweilen jedes spiel (zw 60-65% ballbesitz) aber der torabschluss bleibt ein rätsel, entweder kommt der finalpass zum falschen spieler oder ich komme einfach nicht durch trotz genug angesehener youtuber tipps! wenn ich gewinne dann meistens mit 1 tor unterschied, die anderen 10-15 schüsse gingen wie immer daneben.
was mich beschäftigt ist dieses DELAY, wenn spieler nicht mehr schnell agieren können, die pässe verzögert sind (1-2 sekunden) oder meine verteidiger beim eigentlichen richtungswechsel immernoch in die gleiche richtung rennen
19.03.2017, 18:34  

Beitrag #4469

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
[quote=fiasko;882448]hab meine spielweise geändert und mehr auf shilding und unerwartete pässe gespielt und es hat funktioniert (liga 4) ich dominiere mittlerweilen jedes spiel (zw 60-65% ballbesitz) aber der torabschluss bleibt ein rätsel, entweder kommt der finalpass zum falschen spieler oder ich komme einfach nicht durch trotz genug angesehener youtuber tipps! wenn ich gewinne dann meistens mit 1 tor unterschied, die anderen 10-15 schüsse gingen wie immer daneben.
was mich beschäftigt ist dieses DELAY, wenn spieler nicht mehr schnell agieren können, die pässe verzögert sind (1-2 sekunden) oder meine verteidiger beim eigentlichen richtungswechsel immernoch in die gleiche richtung rennen
19.03.2017, 19:03  

Beitrag #4470

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
@klaus-Dieter, seitdem letzten patch ist es leider noch schwerer geworden eine Führung zu verteidigen. Wenn ich früh in Führung gehe versuche ich langsam und ruhig aufzubauen. Bloss nicht zu sehr schnell aufs gegnerische Tor spielen. Dann ist der Ball schneller weg wie man schauen kann. Bei den druckphasen dann vom Gegner bloss nicht nach vorne spielen wenn die eigenen Spieler wild rum laufen . Entweder erstmal was gehen mit Ball oder den Ball echt wegdreschen... Oder wenn es geht zum Torwart sicher und dann weg oder aufbauen. Mache aber oft genug noch den Fehler nach vorne zu passen ... Was dann oft passiert kennen wir...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread