Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 471
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2017, 10:45  

Beitrag #4971

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Asunis
Und dann sanches sieht man am misslungenen tackel..

das pepe so komisch läuft ist echt strange wenn du den steuerst.. allerdings hab ich nen tipp für solche situationen (die allerdings ab und an im eigentor enden xD)

versuch einen in den passweg zu bekommen.. bei 0:04 sieht man wie du mit sanches fast auf den mann läuft bzw den mann anvisiert und ihn am liebsten umtackeln will Lachen Lachen Lachen spaß bei seite.. jedenfalls wenn du dort früher nach links rein läufst mit l2 den raum abdeckst und gleichzeitig den TW rausholst hast du gute chancen soeine situation zu bereinigen.. is son tipp der ziemlich gut funzt.. aber ab und zu haben die spieler dann kein bock und lassen den ball einfach am fuß abprassen und machen das eigentor.. (durch sonen kack bin ich gestern abgestiegen xD .. shit happens)
Bitte was? Schockstarre
Wenn ich mich mit L2 in einen Passweg stelle, lässt mein Verteidiger oder 6er den Ball immer durch die Beine laufen Sehr genervt Habe mir das endlich abgewöhnt L2 zu drücken - es waren harte Wochen Lachflash - weil ich dachte, dass sei die Funktion "Ball durchlassen"
Wenn dem nicht so ist, ist vielleicht einfach mein Account defekt Sehr genervt was ich auch nie abstreiten würde
06.04.2017, 10:50  

Beitrag #4972

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Zudu
Bitte was? Schockstarre
Wenn ich mich mit L2 in einen Passweg stelle, lässt mein Verteidiger oder 6er den Ball immer durch die Beine laufen Sehr genervt Habe mir das endlich abgewöhnt L2 zu drücken - es waren harte Wochen Lachflash - weil ich dachte, dass sei die Funktion "Ball durchlassen"
Wenn dem nicht so ist, ist vielleicht einfach mein Account defekt Sehr genervt was ich auch nie abstreiten würde
Anschaun:

06.04.2017, 10:52  

Beitrag #4973

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Asunis
Anschaun:

Firma dankt wie immer Lachen Also Account kaputt
06.04.2017, 11:39  

Beitrag #4974

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Ich verstehe das Spiel momentan nicht mehr... Mehrmaliger Aufstieg mit Meisterschaft in Liga 3, dann aber dann doch recht deutlich wieder abgestiegen. Zwischendurch auch mal ein Ausreisser und am Aufstieg in Liga 2 gekratzt aber hat leider (aber auch zuercht) nicht gerreicht. Soweit alles gut.

Seit letzten Wochenende geht gar nichts mehr. Bin wirklich ohne Chance wieder in Liga 4 abgestiegen und wurde mit 1-4-5, in Liga 5 weitergerreicht. Meine Gegner waren z.T. für meine Verhäntnisse richtig gut, keine Frage. Trotzdem habe ich das Gefühl, das Spiel komplett verlernt zu haben. Meine komplette Spielweise funktioniert nicht mehr und ich habe bis jetzt kein Mittel gefunden, um wieder einigermassen Fuss zu fassen. Wenn ich zu schwach bin für das momentane Niveau einer Liga kein Problem, ich kann versuchen an Fehlern zu arbeiten und weiterzukommen. Jetzt geht aber so gar nichts mehr, das ich schlichtweg nicht weiss, was ich verändern soll. Ich könnte jetzt diverse Sachen aufzählen, die hier im Thread immer wieder kommen und bin sicher auch nicht ein besonders guter Spieler aber ich empfinde es als frustrierend, wenn ich keine Ahnung habe, was ich dagegen machen kann und ich das Gefühl habe, das Spiel benutzt mich als Statist.

Mein Spiel um den Abstieg habe ich 0:4 verloren. Zwar ein bisschen unglücklich aber schlussendlich gerechtfertigt. Ich habe aus ratlosigkeit meinen Gegner angeschrieben, ihm zum Sieg gratuliert und gefragt, ob er auf der Durchmarsch momentan noch in Liga 4 spielt. ich weiss nicht, ob er mich verarscht hat aber er meinte relativ erstaunt, das er seit diversen Saisons Liga 1 Spieler ist. Und das war noch ein eher mittelmässig starker Gegner.

Das heisst für mich, ok ich habe gegen einen besseren Spieler verloren und meine plötzliche Unfähigkeit in Angriff und Verteidigung hat einen konreten Hintergrund. Aber warum schmeisst mir das Spiel nun solche Brocken hin? Es geht mir nicht darum, in welcher Liga ich spiele, sondern ich möchte Spass, Forschritte machen und mein Team verbessern. Ich werde sicher auch wieder gegen Gegner spielen, die eher auf meinem Level sind, Momentan sehe ich aber schlichtweg kein Land und hatte auch mein erstes Spiel in Liga 5 zu deutlich verloren...

Ich nehme jetzt mal all die verstolperer, zusammenpraller und versieben diverser 100%iger Chancen alle auf mich und akzeptiere, für mich gefühlt auch gegen starke Gegner gespielt zu haben. Was mich aber wirklich zum ausschalten der Konsole brachte, war als Modric den kurzen Pass bei einer Ecke mit zwei Mann nicht mehr annehmen konnte und über den Ball fiel.
06.04.2017, 11:55  

Beitrag #4975

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
nach fast 2 wochen mal wieder ins match gegangen,und gleich wieder verarscht worden...

mein gegner hat mir nachm spiel sogar in einer mail geschildert,das er bei drei toren komplett in die andere richtung gelenkt hat,die bälle sind aber alle unhaltbar rein...

während meine stürmer frei vorm tor natürlich gescheitert sind,auch pässe gingen wieder komplett woanders hin....

und jeder eroberte ball,war sofort vorm schiri unterbunden,das natürlich erst ab der 60 min,wo ich dann etwas gepresst habe...

auch die vielen ecken nacheinander(auch ab der 60min)waren sehr aufällig...
06.04.2017, 13:32  

Beitrag #4976

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Kann beiden Schreibern oben voll zupflichten, es ist wie verhext.

Einzigst das Spiel am späten Abend läuft irgendwie anders, da sind auch die Verbindungen besser - aber auch die Gegner.

Sehr beliebt heute, Abseits falsch und Ecken falsch gepfiffen. Gefolgt von ich brauch 2 sek um vorm tor zu schiessen oder querlegen (nein nicht im sprint).
06.04.2017, 14:15  

Beitrag #4977

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich hab mir heute früh Mustafi IF gekauft. Aus Langeweile hab ich dann vorhin die TDW-SBC gemacht und natürlich Mustafi IF gezogen. Ich will also den gezogenen mit dem gekauften tauschen und schwupp..... Spieler für 104?? Coins abgestoßen. Scheiß Wurstfinger!
06.04.2017, 14:18  

Beitrag #4978

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jop, sane here. Eingaben interessieren überhaupt nicht mehr. Elfmeter gegen mich, Ich kenne nach rechts, Torwart springt nach links und hält den Ball...

Zwei Meter Pässe kommen unbedrängt nicht mehr an, teilweise 10 Meter zu weit oder ganz woanders hin. Abwürfe zu kurz / zu lang...hauptsache woanders hin

Pass nach vorne kann bedeuten, dass er 40 Meter nach hinten Richtung IV gespielt wird.

Sehr beliebt: Wie gestern schon, beide Aussenstürmer bleiben im Mittelfeld stehen, auch mit geänderter Anweisung.

Und der größte Sch****: Laufwege antäuschen und exakt bei Ballabgabe stehen bleiben oder hinfallen.

Der übliche Boost für den zurückliegenden in den jeweils letzten Minuten lass ich mal weg...

Gut das die Hearthstone - Erweiterung heute kommt.
06.04.2017, 14:56  

Beitrag #4979

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Jop, sane here. Eingaben interessieren überhaupt nicht mehr. Elfmeter gegen mich, Ich kenne nach rechts, Torwart springt nach links und hält den Ball...

Zwei Meter Pässe kommen unbedrängt nicht mehr an, teilweise 10 Meter zu weit oder ganz woanders hin. Abwürfe zu kurz / zu lang...hauptsache woanders hin

Pass nach vorne kann bedeuten, dass er 40 Meter nach hinten Richtung IV gespielt wird.

Sehr beliebt: Wie gestern schon, beide Aussenstürmer bleiben im Mittelfeld stehen, auch mit geänderter Anweisung.

Und der größte Sch****: Laufwege antäuschen und exakt bei Ballabgabe stehen bleiben oder hinfallen.

Der übliche Boost für den zurückliegenden in den jeweils letzten Minuten lass ich mal weg...

Gut das die Hearthstone - Erweiterung heute kommt.
Das ist so merkwürdig. Warum habe ich solche Szenen noch nie bei mir gesehn ?

Also wenn du jetzt nicht Blind bist und eigenes Nichtskönnen als Spielefehler abtust kann es ja nur so sein, dass EA manche mit "Momentum" belastet und andere wiederrum nicht.

Würde mich dann mal interessieren wodurch man zu den "auserwählten" zählt oder eben nicht.

Zur Info mein Account: Gegründet April 2015, Teams immer High Rated und genügend in Fifa Points stecke ich schon seit Jahren.

Bei mir sehe ich wie gesagt nie diese Fehler die oben beschrieben wurde ...

PS: Endlich die HS-Erweiterung Zufrieden Freue mich total auf die Adapt Sachen und auch ansonsten das mal wieder Abwechslung rein kommt Daumen hochZufrieden
06.04.2017, 15:16  

Beitrag #4980

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Exact dass was ich die letzten 20-30 Spiele so erlebe, mal mehr und weniger stark. Im meisten Fall eher gegen mich.

Interessant ist nur, wenn man es denn schafft dennoch besser zu sein und zu treffen, dann läuft es aufeinmal. Manchmal auch anderes herum, man trifft 2 mal und dann geht nix, der andere mach binnen 15 min 3 Buden mit dem gleichen Spieler. Dieses Muster habe ich definitv nun schon 4 mal gehabt, das kann kein Zufall sein.

Ja, das hatte ich sogar mal für mich. Wann hat Piszek IF mal 3 Tore in einem Spiel geschossen Freudig überrascht Bei der grossen Script Challange von EA natürlich.

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Jop, sane here. Eingaben interessieren überhaupt nicht mehr. Elfmeter gegen mich, Ich kenne nach rechts, Torwart springt nach links und hält den Ball...

Zwei Meter Pässe kommen unbedrängt nicht mehr an, teilweise 10 Meter zu weit oder ganz woanders hin. Abwürfe zu kurz / zu lang...hauptsache woanders hin

Pass nach vorne kann bedeuten, dass er 40 Meter nach hinten Richtung IV gespielt wird.

Sehr beliebt: Wie gestern schon, beide Aussenstürmer bleiben im Mittelfeld stehen, auch mit geänderter Anweisung.

Und der größte Sch****: Laufwege antäuschen und exakt bei Ballabgabe stehen bleiben oder hinfallen.

Der übliche Boost für den zurückliegenden in den jeweils letzten Minuten lass ich mal weg...

Gut das die Hearthstone - Erweiterung heute kommt.


---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2017 um 15:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter

---------- Beitrag aktualisiert am 05.04.2017 um 12:52 Uhr ----------



Geschwindigkeit 85
Passpiel 55
Geordnet

Passpiel 60
Flanken 25
Schussverhalten 45
Freie Wahl

Druck 35
Aggressivität 45
Verschieben 40
Abschirmen
Ich habe das nun einige Spiele so genutzt und muss sagen, das Defensiv die Einstellung OK ist, jedoch Verschieben besser mit 49 läuft. Passspiel statt 60 auf 67 und dann bewegt sich was vorne.

Der Spielaufbau von Hinten nach vorne mit 85 ist nicht mein geschmack, aber mein Gnabry IF mag es gerne.

Kannst ja mal ausprobieren und feedback lassen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread