Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 511
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2017, 14:58  

Beitrag #4581

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
will auch mal in liga 1 spielen ^^
häng immer zwischen liga 3-4 rum
jedesmal wenn ich führe wird das spiel ecklig und so zäh wie hier immer alle sagen!
kann mit mühe und not liga 4 halten
gestern gegen nen kumpel gespielt, war aber ein freundschaftsspiel season, und hab ihn abgezogen obwohl er dort in liga 1 ist...naja muss etz nix heissen aber nur so als info!
23.03.2017, 17:47  

Beitrag #4582

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Draft 3:0 geführt...3:4 verloren ab der 80 Minute hat er ausgeglichen in der 114 die Führung. Trotz Abwehrriegel beim 3:1.... vorher hat er nichts auf die Reihe bekommen.
23.03.2017, 17:56  

Beitrag #4583

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Bei abwehrriegel hast du null anspielstation und wirst reingedrückt .und die fernschüsse sind op.ich stelle nie auf defensiv, da hab ich immer so gut wie verloren. Hättest ja den eckfahnen trick benutzen können Zwinkern
23.03.2017, 18:08  

Beitrag #4584

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Heute schon 5 mal wegen Alt Tab ein Spiel verloren, komischerweise kommt das nur wenn ich führe.

Ist bei euch Fut auch offline gerade?
23.03.2017, 18:33  

Beitrag #4585

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Abwehrriegel ist halt Mist, weil deine ganze Mannschaft in der eigenen Hälfte ist und keiner Wege nach vorne macht. Die Räume werden dann so eng, dass zwangsläufig ein Ballverlust in der eigenen Hälfte oder ein unkontrollierter langer Ball nach vorne folgt.
23.03.2017, 19:19  

Beitrag #4586

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von makanter
Abwehrriegel ist halt Mist, weil deine ganze Mannschaft in der eigenen Hälfte ist und keiner Wege nach vorne macht. Die Räume werden dann so eng, dass zwangsläufig ein Ballverlust in der eigenen Hälfte oder ein unkontrollierter langer Ball nach vorne folgt.
Ich habe einmal auf abwehrriegel gestellt und danach nie wieder. Die 4er Kette stand am Elferpunkt und ich dachte mir wtf. Weiß gar nicht wie man so spielen kann geschweige denn verteidigen Sehr genervt
23.03.2017, 19:36  

Beitrag #4587

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von makanter
Abwehrriegel ist halt Mist, weil deine ganze Mannschaft in der eigenen Hälfte ist und keiner Wege nach vorne macht. Die Räume werden dann so eng, dass zwangsläufig ein Ballverlust in der eigenen Hälfte oder ein unkontrollierter langer Ball nach vorne folgt.
Kommt drauf an, also wenn man weiss welchen Spieler man dann mit L1 auf die Reise schickt Zwinkern

Klar sollte aber auch sein das der Spieler dann komplett auf sich allein gestellt ist.

Kann manchmal ganz gut gehen aber von 5 Versuchen in der Schlußphase bleibst 3mal auf der Strecke, einmal haste soviel Energie beim Sprint verloren das vorne der Ball nicht mehr gescheit getroffen wird und das letzte mal biste durch und dann steht Neuer im Tor Lachen
23.03.2017, 20:17  

Beitrag #4588

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Draft ist einfach der unfairste, gescripteste, lächerlichste Modus bei FIFA. Nichts von allem bringt mich so sehr zur Weißglut, wie Ereignisse die hier geschehen. Du sitzt da einfach nur und lachst mittlerweile in dich selbst hinein, aber bist gleichzeitig wütend ohne Ende weil es einfach zutiefst lächerlich ist. RV LV In der IV und RA LA als ZM's und ab geht die Luzzzzyyyy muahahahahaha
23.03.2017, 22:07  

Beitrag #4589

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
7 Spiele 5 mal alt tab und tschüß, was ist das für ein Rotz, von heute auf morgen, nie gehabt bisher
23.03.2017, 23:51  

Beitrag #4590

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Letztes Spiel der online Saison. Aufstieg in Liga4 mir mir Sieg noch moeglichkeit.
Zw der 85. und Abpfiff tauchen jeweils Cavani und Martial frei vor dem TW auf und schießen beide trotz top Position einfach daneben. Das waere Beweis der siegtreffer gewesen.
Boah war das bitter Enttäuscht

Das gute:
Cavani hat eben mal wieder alleine ein 0:2 in ein 4:2 mit seinen 4toren gedreht.
Da kann er auch mal einen versemmeln.
Passiert halt Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread