Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2017, 10:06  

Beitrag #7341

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Domi8989
Ja du kannst vor jedem Spiel die Schwierigkeit einstellen Daumen hoch
Wollte eigentlich noch gucken, auf welcher Schwierigkeitsstufe ich gespielt habe, da war dann aber schon wieder Anpfiff im Wembley-Stadion.

Wenn ich heute Abend sehe, dass ich gegen Halbprofi oder schlechter verloren habe werde ich meine FIFA Buffer wohl endgültig an den Nagel hängen müssen...
14.09.2017, 10:21  

Beitrag #7342

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Wollte eigentlich noch gucken, auf welcher Schwierigkeitsstufe ich gespielt habe, da war dann aber schon wieder Anpfiff im Wembley-Stadion.

Wenn ich heute Abend sehe, dass ich gegen Halbprofi oder schlechter verloren habe werde ich meine FIFA Buffer wohl endgültig an den Nagel hängen müssen...
FIFA Demos haben sich noch nie so gespielt wie das originale Spiel. Daher spiele ich das Zeug seit Jahren nicht mehr.

Da ich aber so oder so am meisten FUT zocke hätte FIFA "Normalmodus" Demo sowieso keine Bedeutung für mich, die zwei Modes sind wie Tag und Nacht, was man auch im FIFA 17 beobachten konnte.
14.09.2017, 10:27  

Beitrag #7343

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich finde eigentlich gar nicht, dass sich die Modi so sehr voneinander unterscheiden. In den Offlinemodi spielt man gegen eine CPU die den Ball teilweise unrealistisch lange in den eigenen Reihen hält. Ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad kommt man kaum noch an den Ball. Das ist online gegen die meisten Gegner nicht so. Viele haben einfach nicht die Ruhe den Ball lange zu halten und spielen direkter, was ich auch realistischer finde. Das eigene Team, und um das geht es ja, spielt sich im Prinzip gleich. Auch offline habe ich immer wieder Leistungsschwankungen meiner Spieler festgestellt. Spielt sich die Amnnschaft bei euch offline immer gleich?
14.09.2017, 11:48  

Beitrag #7344

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Wollte eigentlich noch gucken, auf welcher Schwierigkeitsstufe ich gespielt habe, da war dann aber schon wieder Anpfiff im Wembley-Stadion.

Wenn ich heute Abend sehe, dass ich gegen Halbprofi oder schlechter verloren habe werde ich meine FIFA Buffer wohl endgültig an den Nagel hängen müssen...
Ich hab vor den Spielen im nachgesehen, welcher Schwierigkeitsgrad eingestellt ist, und es war immer auf Halbprofi bei mir automatisch eingestellt. Also denke ich wird bei dir auch so sein wird Freudig überrascht
14.09.2017, 12:03  

Beitrag #7345

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ja, zu Beginn ist auf Halbprofi eingestellt. Hab ich vor meinem ersten Spiel in der Demo leider nicht überprüft, aber kam mir dann auch gar nicht wie halbprofi vor. Normalerweise kenne ich das so, dass ich bei Profi im Schnitt 5:0 gewinne und alles was da runter ist, brauch ich gar nicht spielen, weil man einfach durchlaufen kann. Das war jetzt in der Demo nicht unbedingt der Fall. Hab sogar zwei Gegentore bekommen, aber dann 8:2 mit vielen Longshots gewonnen. Danach habe ich dann auf Legende gestellt, nachdem ich gesehen hatte, dass ich grad gegen Halbprofi gespielt habe, und empfand es als gar nicht so krasses Unterschied. Nur ging jetzt nicht mehr jeder Schuss rein, weshalb ich 4:2 n.V. verlor. Ich war spielbestimmend, aber die KI war (wie auch schon bei halbprofi) sehr schwer vom Ball zu trennen und hat dann in der Verlängerung eiskalt zugeschlagen.
Ob die Gegner online aber auch im Spielaufbau so lange die Ruhe bewahren können wie es die KI immer macht, wird man sehen. L2 bleibt aus meiner Sicht sowohl in der Offensive als auch in der Defensive das A und O.
14.09.2017, 12:04  

Beitrag #7346

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Domi8989
Ich hab vor den Spielen im nachgesehen, welcher Schwierigkeitsgrad eingestellt ist, und es war immer auf Halbprofi bei mir automatisch eingestellt. Also denke ich wird bei dir auch so sein wird Freudig überrascht
Letzte Hoffnung: Es wurden die Einstellungen von FIFA 17 übernommen, da habe ich glaube ich das letzte mal auf Weltklasse gegen den KI gespielt.

Ansonsten:
SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 14.09.2017 um 12:06 Uhr ----------

Ich denke ich muss in meinem Footer heute Abend folgenden Satz einfügen:
"Einziges F4L Mitglied, das jemals ein Spiel gegen die KI auf Halbprofi verloren hat"
14.09.2017, 12:38  

Beitrag #7347

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Wenn alles blöd läuft kann man auch mal gegen Halbprofi verlieren. Bin mir sicher, dass du die nächsten 10 Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad locker gewinnen würdest.
14.09.2017, 12:44  

Beitrag #7348

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Wenn alles blöd läuft kann man auch mal gegen Halbprofi verlieren. Bin mir sicher, dass du die nächsten 10 Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad locker gewinnen würdest.
Werde es heute Abend überprüfen, noch ein paar Spiele machen und mich hinterher hier outen.
14.09.2017, 12:57  

Beitrag #7349

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Werde es heute Abend überprüfen, noch ein paar Spiele machen und mich hinterher hier outen.
Ein bisschen auf die Neuerungen einstellen, muss man sich schon. Kann sein dass der ein oder andere ein Spiele braucht. Wenn jemand in FIFA 17 viel mit L2/R2 gearbeitet hat und im Passspiel nicht so sicher war, wird er in FIFA 18 erstmal Probleme haben. Man gewöhnt sich aber recht schnell daran.
15.09.2017, 00:39  

Beitrag #7350

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hatte nicht mal irgendwer geschrieben das das Forum überarbeitet wird, so das man auch mal wieder als iPad Besitzer lesen kann ohne ständig mit Werbung zugespammt zu werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread