Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 621
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2017, 13:52  

Beitrag #6841

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich mache es zwar nicht gerne aber ich gebe endgültig auf.
Das Spiel hat gewonnen und ich gebe mich geschlagen.

Ich habe es jetzt nochmal probiert und diese Speed Up Lags zerstören einfach das Spiel.
Gerade frei vor dem Tor gewesen und zack hatte ich den Lag drin. Der Gegner macht natürlich im Gegenzug das entscheidende Tor. Ich hab jetzt 8 Spiele gemacht und einfach gemerkt dass es keinen Sinn macht. Eigentlich schade weil ich seit langem mal wieder Lust auf die WL hatte. Ich hoffe einfach das Fifa 18 in diesen Sachen einfach besser wird.

Euch allen noch viel Erfolg dieses Wochenende!
22.07.2017, 14:14  

Beitrag #6842

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Wow, seit monaten hatte ich mal wieder eines dieses sich total "klebrig" oder "behäbig" anfühlenden Matches. Alle Spieler unbeweglich, wie Kaugummi.

Das hatte ich echt lang nicht mehr. Gut zu wissen dass es das noch gibt.
22.07.2017, 14:22  

Beitrag #6843

mulder1969s Avatar
mulder1969
Beiträge: 10
mulder1969s Avatar
mulder1969
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich finde es wirklich nicht schlimm den Torjubel zu benutzen oder die Wiederholung mal laufen zu lassen.Mache ich auch ab und zu.Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde nutze ich halt auch die Zeit um mich kurz zu sammeln und an meinem Lumumba zu trinken.
Ein bißchen Schadenfreude gehört doch auch dazu wenn mann trifft.Ärgert mich zwar auch mal wenn ein Gegner es macht,aber wirklich tragisch ist es nicht.

Viel schlimmer finde ich die Pausendrücker die in letzten Zeit überhand nehmen.Bei mir zumindest.
Schuss aus 25M,der Ball schlägt bei mir im Winkel ein und genau in dieser SekundeLachen mit Zunge rausause! 3x hintereinander.In der 2. Halbzeit noch 2x und kurz vor Ende nochmal.
Bei sowas könnte ich in den Controller beissen!
22.07.2017, 15:15  

Beitrag #6844

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich finde es am schlimmsten, wenn man in einem ausgeglichenen Match in Rückstand gerät, weil der Torward meint anstatt zu dem völlig frei stehenden Mittelfeldspieler zu dem gedeckten kleinen Kante zu werfen. Ballverlust, ein Pass auf den Stürmer auf der höhe der nicht geordneten Abwehr, Tor.

Ich versteh das nicht. Warum sollte ich diesen Spieler anspielen wollen? Das passiert so oft. Da ist dringendster Handlungsbedarf von EA gefragt. Sowas darf nicht passieren. Das ist nicht mein Fehler.
22.07.2017, 17:15  

Beitrag #6845

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von n.to
Ich finde es am schlimmsten, wenn man in einem ausgeglichenen Match in Rückstand gerät, weil der Torward meint anstatt zu dem völlig frei stehenden Mittelfeldspieler zu dem gedeckten kleinen Kante zu werfen. Ballverlust, ein Pass auf den Stürmer auf der höhe der nicht geordneten Abwehr, Tor.

Ich versteh das nicht. Warum sollte ich diesen Spieler anspielen wollen? Das passiert so oft. Da ist dringendster Handlungsbedarf von EA gefragt. Sowas darf nicht passieren. Das ist nicht mein Fehler.
Ähnliches passiert mir auch noch zwischendurch mal, meist dann wenn ich zu hastig den Ball wieder ins Feld werfe.
Man hat ja nicht NUR DIE Möglichkeit den Ball an den Mann zu bringen, wodurch ich denke das man neben schlechter Programmierung schon ne Teilschuld hat Zwinkern
Man kann ja auch Abwarten, bis die eigenen Spieler sich einigermassen in Position gebracht haben.
Man kann den Ball ablegen und zum LB/RB per Ground Pass passen und von da aus den Konter einleiten.
Hat der GK den Ball in der Hand ist es eh am sichersten mit R1+Viereck den Ball nach vorne zu passen. Richtig ausgeführt kommt der Pass in 8 von 10 Fällen auf den Mann.

Ähnlich wie beim Pass in die Spitze. Ich selber "Highlighte" mir natürlich nen Spieler der sich grade freiläuft.
Was ich nicht gesehn hab ist, dass da grade ein Spieler schon gelaufen ist und der jetzt im Abseits steht.
Welcher Spieler ist wohl vom Game noch "gehighlightet" ?
Dummerweise, der der im Abseits steht.
Ich denke das es in vielen Situationen mit schlechter Programmierung zu tun hat, weil vllt. im Hintergrund ein Spieler vom Game vorgemerkt ist der plötzlich gedeckt wird oder im Abseits steht.
Passt man auch nur annähernd in die Richtung, ist es egal wieviel man aufgeladen hat, und der Ball landet einfach mal beim Gegner oder bei dem der im Abseits steht.
Selbst wenn neben dem noch 9 andere freie Spieler stehen.
Woran es letztendlich liegt ist mir mittlerweile auch egal.
Wichtig ist es, solche Situationen zu erkennen und möglichst zu umgehen, selbst wenn der schnelle Konter dadurch nicht eingeleitet werden kann.
22.07.2017, 20:35  

Beitrag #6846

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ich liege in der wl mit 15-6 ganz gut da und ab da an habe ich jetzt 9 Niederlagen am Stück kassiert, aber was für welche, bitte wenn jemand mir sagen kann wie man diese hässlichen Spiele gewinnen kann dann Erz es mir.
Wie kann man so stolpert / abfallen Tore verteidigen, wie machen das die pro gamer? Ich könnte im Strahl kotzen...
22.07.2017, 20:51  

Beitrag #6847

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Diese Wl läuft ganz komisch bei mir , ich verliere soviel Spiele wo ich klar Überlegen bin , meine Stürmer schaffen es nicht , den Ball ins Tor zu schießen, oder der Tormann hält einfach alles. Hab teils 10 Schüsse aus Tor und der Gegner grad mal 1 oder 2 . Ich kann mir das im moment einfach nicht erklären , sicher könnte man an sich selbst den Fehler suchen , doch ich mach nichts anders als sonst auch . Die Spiele wo ich gewinne , sind dann meist 1:0 . Ich weis mir einfach keinen Rat mehr ,Morgen die letzten 10 Spiele noch machen , dann wohl erstmal Fifa Pause.
22.07.2017, 20:55  

Beitrag #6848

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Liegt bestimmt daran denen die über die 25% Regelung es in die wl geschafft haben, Lust auf mehr zu machen hinsichtlich sich bessere Spieler zu kaufen durch packs ect

Edit 12 Niederlage!!!!

Falls ich jemals mal einen Programmierer von denen treffen sollte, dann rauchts...
22.07.2017, 21:25  

Beitrag #6849

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von n.to
Ich finde es am schlimmsten, wenn man in einem ausgeglichenen Match in Rückstand gerät, weil der Torward meint anstatt zu dem völlig frei stehenden Mittelfeldspieler zu dem gedeckten kleinen Kante zu werfen. Ballverlust, ein Pass auf den Stürmer auf der höhe der nicht geordneten Abwehr, Tor.

Ich versteh das nicht. Warum sollte ich diesen Spieler anspielen wollen? Das passiert so oft. Da ist dringendster Handlungsbedarf von EA gefragt. Sowas darf nicht passieren. Das ist nicht mein Fehler.
Unterschreibe ich ganz dick..gerade die letzten Tage habe ich oft geflucht, weil genau das passiert ist. Ist mir früher nicht so oft passiert..mein Torwart wirft schon verdächtig oft genau auf den gedeckten Spieler oder gleich direkt auf den Gegner... Obwohl ein Mittelfeldspieler völlig frei steht.

Weil ich grad am mosern bin...habe jetzt vier Spiele am Stück verloren. Muss wohl nicht erwähnen wer in jedem Spiel nach 10 Minuten geführt hat und danach auch aus 5 Metern an die Latte geschossen hat, so dass auf keinen Fall das 2:0 fällt..nur um in der zweiten Halbzeit den Ausgleich zu kriegen und immer, ja immer in der Nachspielzeit dann den Todesstoß. Sicher habe ich mich nach der Führung nicht mehr konzentriert..
22.07.2017, 21:43  

Beitrag #6850

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
das kann es nicht geben ich bin nicht der ober Spieler aber das hier ist ganz ganz miese verarsche! Wie kann man das überspielen?
Wieso kann darauf niemand antworten? Wo sind die Elite Player hier? Man kann doch es nicht verhindern das mal ein Schuss aufs Tor kommt oder doch? Und der ist meistens bei mir drinne...

Könnte mir das jetzt bitte jemand erklären??
Was soll das?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread