Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 474
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2017, 17:08  

Beitrag #3881

doncanone87s Avatar
doncanone87
Beiträge: 3
doncanone87s Avatar
doncanone87
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, ich bin neu hier und hab mich nur angemeldet weil ich ne Frage habe und hier am meisten los ist.

Ich spiele jedes Wochenende die WeekendLeague, in der Regel immer 25 Siege(einmal waren es 27), ich bin auch die letzten 3 Monate auf einem EliteRang gelandet in der Monatswertung. Nun kam die BuLi/LaLiga WeekendLeague... Am Freitag hab ich dann ein Spiel 3:0 gewonnen und nach dem Spiel wurde mir das altbekannte "FIFA oder EA kann deine Anfrage nicht bearbeiten" und ich fliege aus dem Spiel und erhalte eine Niederlage. DC's hatten hier mit Sicherheit alle schon einmal, damit kann ich auch noch ganz gut leben eigentlich, weil es mir wirklich äußerst selten passiert. Aber dieses Spiel hatte ich gewonnen und das hat mich extrem geärgert. Aber gut, weiter gemacht. Im Hinterkopf war mir allerdings klar was kommen musste...
Samstag hab ich meine letzten Spiele gemacht und wie sollte es anders sein, ich stand/steh bei 24 Siegen, mit 25 bin ich auf Gold 1. Aber als wäre das nicht genug, jetzt bin ich auch bei 96 Siegen im Februar und mir fehlt genau dieser eine Sieg am Freitag zu Elite 1 im Monatsranking und damit 1 Sieg zu 12 in Formern aus dem Februar.
Das ärgert mich ungemein...

Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann man sich in solchen Fällen mit EA in Verbindung setzen und wenn ja, was denkt ihr wie sind da die Chancen?
Ich hoffe man kann das einigermaßen lesen und verstehen was ich hier von mir gegeben habe, ich Danke schon mal im Voraus ✌
26.02.2017, 17:43  

Beitrag #3882

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Äh wieso gehst du nicht den einfachen Weg und kontaktierst einfach den Support und schilderst denen dein Problem?
Hier bekommen Leute teilweise Packs geschenkt oder die Quali weil die DCs hatten.
Letztendlich kann dir nur der Support sagen ob du den Sieg bekommst oder nicht.
26.02.2017, 20:28  

Beitrag #3883

doncanone87s Avatar
doncanone87
Beiträge: 3
doncanone87s Avatar
doncanone87
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Vielen Dank für die Antwort, hab mal den Support kontaktiert
26.02.2017, 20:36  

Beitrag #3884

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Von den o.g. Discos hatte ich auch bis zu 3 Stück pro WL..:-(
26.02.2017, 20:41  

Beitrag #3885

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Gerade gegen einen typ gespielt der nannte sich sirJosh.so ein affe.shielding schuss antäuschen immer im wechsel.kam nie am ball.nach 10 Minuten hat er ein tor gemacht. Und dann 80 Minuten hinten rum gedaddelt.wenn ich mal am ball kam hab ich auch gemerkt warum der das macht.konnte null verteidigen. Hat mich bei einer ecke in der nachspielzeit am kurzen pfosten allein gelassen und ich konnte den ausgleich machen.hat auch gereicht für Aufstieg. Hat man sowas in liga 2 nötig

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2017 um 20:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Von den o.g. Discos hatte ich auch bis zu 3 Stück pro WL..:-(
Zählt man dann noch die spiele mit extremen delay dazu kann ea mir jedesmal 10 spiele gut schreiben. Aber in seinem fall würde ich es auch machen
26.02.2017, 21:35  

Beitrag #3886

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Zappel88
Gerade gegen einen typ gespielt der nannte sich sirJosh.so ein affe.shielding schuss antäuschen immer im wechsel.kam nie am ball.nach 10 Minuten hat er ein tor gemacht. Und dann 80 Minuten hinten rum gedaddelt.wenn ich mal am ball kam hab ich auch gemerkt warum der das macht.konnte null verteidigen. Hat mich bei einer ecke in der nachspielzeit am kurzen pfosten allein gelassen und ich konnte den ausgleich machen.hat auch gereicht für Aufstieg. Hat man sowas in liga 2 nötig

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2017 um 20:43 Uhr ----------



Zählt man dann noch die spiele mit extremen delay dazu kann ea mir jedesmal 10 spiele gut schreiben. Aber in seinem fall würde ich es auch machen
Ich gehe davon aus der Spieler nicht Liga 2 war, man kann in online Season auch gegen Gegner aus anderen Ligen spielen. Mit so einem Verhalten kommt man nicht in Liga 2.
26.02.2017, 23:09  

Beitrag #3887

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das war mal wieder so klar. Ich bin durch die aktuelle Season recht entspannt gekommen. Ein Unentschieden, keine Niederlage, der Rest halt gewonnen.
Heute abend hatte ich noch 3 Spiele und brauchte einen Punkt zum Aufstieg und keine Ahnung wieviel zur Meisterschaft.
Spiel 1: Ich spielte mit einem neuen Team und einer neuen Aufstellung (4312) und es lief richtig, richtig gut. Mal davon abgesehen, dass der Depay vom Gegner auf Speed war und selbst mein Bruno Peres ihn beim dribbeln nicht einholen konnte. Spielanteile waren 50:50 verteilt, beide gleich viele Schüsse aufs Tor, mit dem einzigen Unterschied, dass bei ihm jeder Schuss ein Tor war, bei mir natürlich nicht.

Spiel 2: Gegner hatte das Abräumerduo schlecht hin im Mittelfeld: Santi Cazorla und Juan Mata Genervt
Ich hatte da nur Tolisso IF, Matuidi und Kante dagegen zu setzten. Nicht einmal konnte ich was gegen die beiden Kanten ausrichten. Das Spiel entschied mein Gegner durch ein 30m Innenpfosten-Tor von Musa....

Spiel drei habe ich verdient verloren, auch da war nicht alles OK, aber der Gegner war viel besser und hat verdient 3:1 gewonnen.
Wären die ersten beide Spiele nur halbwegs normal verlaufen, hätte ich dieses dritte Spiel wohl gar nicht mehr spielen müssen. Das nervt einfach nur noch, ein Spiel bei dem man mal die Scheiße am Bein hat, wäre ja ok. Aber warum müssen es denn immer gleich Serien sein?
Jedes Tackling landet sofort wieder beim Gegner oder geht ins Aus. Meine Spieler rennen sich gegenseitig über dem Haufen, Terry holt locker leicht meinen Lacazette SBC ein!!!!!!

Menschen die nicht an ein Scripting glauben, müssen echt naiv und blind sein.
26.02.2017, 23:19  

Beitrag #3888

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha.. Wenn Carasco Smalling und Kante zusammen abdrängt.. Wenn Cazorla Kopfball gegen Matic gewinnt..

Wenn Gegner in 3" 2:0 auf 2:2 zurückbringt.. das zweite Tor 2 Mal durch die Beine (Verteidiger) und in die Torwartecke.. dann kannst du davon ausgehen das ich dir glaube Doc.
26.02.2017, 23:41  

Beitrag #3889

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Haha.. Wenn Carasco Smalling und Kante zusammen abdrängt.. Wenn Cazorla Kopfball gegen Matic gewinnt..

Wenn Gegner in 3" 2:0 auf 2:2 zurückbringt.. das zweite Tor 2 Mal durch die Beine (Verteidiger) und in die Torwartecke.. dann kannst du davon ausgehen das ich dir glaube Doc.
Das mit dem abdrängen ist immer übel, besonders die Schwergewichte Mertens und Insigne drängen mein Smalling und Bailly sehr eindrucksvoll ab. Zahnlücke

Genauso die Sache mit der Pace, mein Mane OTW mit 99 Pace müsste jedes laufduell gewinnen so lange er vorne ist möchte man meinen aber so manche AV wie Baines und Azpilicueta machen einen auf Usain Bolt und holen mehrere Meter im Sprint auf Sehr genervt
26.02.2017, 23:49  

Beitrag #3890

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Jungs, das wird fürs erste mein letzter Post hier. Ich verabschiede mich mit einem letzten Ausheulpost. Mir tut das Spiel nicht gut, so viel Spaß es auch machen kann. Ich kann mit dem Dreck der da verzapft wird nicht mehr umgehen und bevor ich mit Mitte 20 an einem Herzinfarkt draufgehe lass ich das Spiel jetzt Spiel sein und fass es nicht mehr an auf unbestimmte Zeit.
Es darf einfach nicht sein, dass ein SPIEL einen solch enormen Einfluss auf mich als Person hat. Gab es noch nie vorher selbst zu meiner sehr aktiven Guild Wars und CS:S Zeit nicht. Da stand Spaß im Vordergrund.
Ich bin nach dem zocken gefrustet und seit neuestem macht mich das Spiel auch sehr aggressiv, was ich vorher nie war.

Heute hätte so ein schöner Zockertag sein können. Ich war auch ziemlich entspannt. Die ersten Matches nicht ein Anflug von Frust. Aber nach dem 4. 180° U-Turn-Kreuzecktor gegen mich war die gute Stimmung auch vorbei.

Ich finde die KI Fails nicht mehr lustig. Ich hab heute ca. 20 Matches gespielt in Liga 1 und in der WL und ich glaube es waren nicht mehr als 3 Spiele die normal waren. Ich muss gar nicht erwähnen, was alles los war ihr kennt den scheis ja selbst, aber das letzte Match war mein Jetzt-reichts-Moment:

Es ging um den Klassenerhalt in Liga1. Mein Gegner war nicht gut, oder er hatte einfach EA gegen sich. Who knows. Er bringt nichts zustande. Berba spinns gespamt, alle im falschen Moment, Longshots aus dem Rücken die seltsamerweise auch mal nicht in meinem Tor landeten. Hey, das hat sogar mich gewundert.
Ich spiele mit meinem Serie A Team. Komme im Minutentakt zu guten Chancen. Icardi TIF aus 7 Metern an den Pfosten, aus 2 Metern Mittig vorm Tor, neben das Tor verzogen. 98 Finishing lässt grüßen. ein Volley nach einer Flanke an die Latte, zurück zu mir, nachschuss, nicht richtig getroffen, kullerball zum Keeper.
Insigne SBC, dribbelt 2 Verteidiger aus, hat Platz finesse Driven shot am langen Eck vorbei. Steilpass zu ihm, er steht im 1on1 mit dem Keeper, schiest und pfosten. Naingolan hat Platz und macht einen Longshot, Latte. Direkt dannach mit einem 1on1 mittig zum Tor, er schiest diret auf den Keeper.
Halbzeit. Ich hatte iwas mit 12 Schüsse, 8 aufs Tor oder so ähnlich, er 0 aufs Tor. Keiner seiner Drehungs-wtf-weitschüsse war auch nur im Ansatz gefährlich.

2. Hälfte
Steilpass auf Cuadrado, Icardi in der mitte frei, Drivenpass in die Mitte. ball findet seinen rechten ausenverteidiger. Gomes IF kommt irgendwie zu nem Schuss und verzieht auch neben das Tor. Mir wirds zu dumm und ich wechsel Musa ein, weil Icardi nix taugt. Bekommt "Abwehr überlaufen", dass kann der Hirni ja immerhin. Tut es auch, mein Steilpass findet Musa, der schiest aber den Torwart an anstantt das lange Eck. Ball springt zu Musa zurück, Nachschuss, neben das Tor.

89 Minute Pressball in der Mitte, springt iwie ganz komisch zu seinem LW, er läuft fast ins Toraus, passt den Ball in die Mitte an meinen Verteidiger, der iwie rumhampelt und den Ball 5 Millimeter abfälscht sodass mein Torwart ihn nicht erwischt. Sein Stürmer steht perfekt positioniert mitten 50 cm vor dem Tor, bekommt natürlich den Ball und ich liege 0:1 hinten.
Glitche mich nach dem Anstoß mit Musa durch seine Abwehr durch, will schiesen, der frische 99 Fitness Musa stopt, fasst sich ans Bein, ist verletzt, Ball rollt ins Aus.

Ich seh rot, mein Pad fliegt in den Bildschirm und meine Faust hinterher.
TV im Hintergrund aus, PS aus, PC aus, Licht aus, es riecht nach verkokeltem Plastik. Ich hab einen Kurzschluss verursacht mit meinem Wutanfall.

Aber mein Pad hat es überlebt. Bildschirm hin. Ich kann es nicht fassen und schäme mich vor mir selbst. Ekelhaft wie ich mich von einem Spiel beeinflussen lasse. Stelle fest dass der Punkt an dem ich aussteigen hätte sollen, lange überschritten ist.
Jetzt hab ichs auch kapiert! Das wars. Das war kein "Mach ich das jetzt weil ich so wütend bin"-Moment, das war ein kompletter Blackout.

Jetzt sitz ich hier und bin mehr als froh, dass mich dabei niemand gesehen hat.

In diesem Sinne, haut rein! Ich pack das nicht mehr und im Hinblick auf meine Gesundheit und auch meines Geldbeutels, denn ich brauche jetzt einen neuen Bildschirm für meinen PC, lass ich FIFA FIFA sein. Es war sehr lustig mit euch hier, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Im out.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread