Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2017, 12:06  

Beitrag #5311

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ist mein erstes Jahr bei Fifa, deswegen noch recht unerfahren und sicherlich nur Durchschnitt. Da fehlt noch einiges!
Manchmal zweifelte ich wirklich an mir, einerseits lief es phasenweise ziemlich gut, da flutscht es so richtig und dann geht nichts mehr.
So grade aktuell wieder. In Liga 3 aufgestiegen, alles wunderbar, 2 Saisons die Klasse gehalten, was für mich ein Erfolg ist und letzte Saison sang und klanglos abgestiegen mit 0 Siegen. Es war wie abgehackt. Hab mir Tore eingefangen, eins schöner als das andere. Gestern 2x das 0:1 durch einen Weitschuss aus 30m kassiert Zwinkern
Und meine laufen rum wie Falschgeld!!!!
Erstes Spiel dann in Liga 4 und zack wieder ne 0:4 Klatsche gekriegt. Bevor der Controller durch die Gegend fliegt, frustriert ausgemacht.

Aber wenn ich das hier lese, dann ergibt das einen Sinn.
Was geholfen hat, wenn ich so einen negativ Lauf hatte, mal länger auslassen, eine Systemumstellung oder/und auch mal ne kleinere mit mittelgroße Kaderveränderung.

Aber kann ja net der Sinn der Sache sein Enttäuscht
23.04.2017, 12:21  

Beitrag #5312

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Nu werd mal nicht albern, Toni.
Wenn du hier einen auf moralisch machen willst, dann solltest du dich davor über die Preise informieren, da gibts nämlich so ziemlich keinen Unterschied mehr zwischen Kupfer und Glasfaser.
23.04.2017, 12:29  

Beitrag #5313

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Ich habe schon lange aufgehört an meiner Spielweise zu zweifeln. Eigentlich weiß man nicht wo man steht! Ich glaube, das jedes Spiel in irgendeiner Weise beeinflusst wird. Man merkt eigentlich recht schnell was los ist. Ich probiere gleich am Anfang Sachen wie Ballrolle usw. Wenn die einfachsten Sachen nicht funktioniert, weiß man schon wie das Spiel ablaufen wird. Trotzdem spielt man weiter, in der Hoffnung auch diesen Nachteil überwinden zu können. Irgendwo gibt es auch dafür einen Schlüssel. Diesen zu finden, hält das Spiel für mich noch am Leben. Ansonsten hätte ich es schon längst über den Jordan gekickt.
23.04.2017, 12:50  

Beitrag #5314

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Bei einem Abstieg verlierst du fast immer das 1. Spiel in der neuen Liga.
Ab dem 2 Spiel geht es dann wieder aufwärts, außer EA bestimmt, dass du noch einmal absteigst.
Ich pendele auch immer zwischen Liga 3-4 manchmal auch Liga5.
Ich bin die letzten Tage von Liga 3 - Liga 5 abgestiegen. Vielleicht mit 2 Siegen, dann Meister Liga 5 und Meister Liga 4 mit 1 Niederlage. Die EA Jünger und Programmierer haben was an der Waffel.

Mfg
23.04.2017, 13:05  

Beitrag #5315

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also, die Weekend Leauge ist für mich beendet für dieses Wochenende.
Heute spielte es sich sogar überraschend gut. Ich habe sowie so das Gefühl
dass es sich Sonntags meist am besten spielt.

Hab jetzt mit 16:9 abgeschnitten und so Elite 3 mal wieder um 2 Siege verpasst.
Jetzt muss also nächste Woche zwingend Elite 3 geschafft werden um
noch Monatselite zu schaffen. Mal gucken, vielleicht finde ich bis zum
nächsten Wochenende eine Formation bei der Firmino und Thiago vorne besser
zur Geltung kommen. Habe auf 4321 umgestellt und kam damit eigentlich ganz gut zurecht aber die beiden waren dadurch leider unsichtbar.

Aber was läuft eigentlich bitte mit dem Matchmaking falsch?
Mein letztes Spiel musste mit meinem PL Team gegen diese Mannschaft spielen:


Und jetzt kommt der Hammer, das Team bestannt bist auf De Gea und De Marcos komplett
aus den blauen Karten...Sprich 99er Ronaldo, 98er Messi usw...Wie kann es sein das ich gegen ein solches Team spielen muss?

Ich dachte eigentlich er schießt mir den Ball regelrecht um die Ohren aber nein so kam es nicht...Hier mal noch die Statistik von nach dem Spiel.
23.04.2017, 13:11  

Beitrag #5316

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
@Klausdieter

Ich kann dir total nachempfinden.

Gestern war ich echt kurz davor die PS inkl. Game auf Ebay zu verticken. Habe es nur nicht gemacht weil es ein Geschenk von meiner Frau ist, ansonsten wäre das Ding schon längst Geschichte. In der Liga passieren ja ab und zu komische Sachen, EA Wind, Delay, Slapstick usw. - WL ist aber ein völlig anderes Kaliber.

Ich spiele immer gleich, bekomme 10 Niederlage und danach 10 Siege "eingeschenkt" - mit der gleichen Spielweise. Meine Spieler sind in den ersten 10 Niederlagen langsam, können nichts mehr, brauchen für jeden Skill / Umdrehung eine halbe Ewigkeit, Gomez IF / Insigne SBC werden von jedem Hans Wurst eingeholt.

Dann wendet sich das Blatt - Germain MOTM läuft wie Usain Bolt, Gomez IF ist eig. ein Cyborg und kann Longshots aus 25-30m abfeuern denen ein Neuer nur hinterher schauen kann. Sorry - einfach lächerlich.

Mein Eröffnungsspiel gestern, gegner BuLi Mannschaft mit ganz vielen Spezialkarten (Costa Scream, Müller IF, Auba TOTGS usw.)

Mein Dybala, Higuain, Gomez und Insigne haben in den ersten 20" ca. 5 100% Chancen, vor dem Tor und teilweise leerem Tor - alles daneben, Kullerbälle, kein einziger vernünftiger Schuss obwohl sie alleine dort stehen - Verteidiger wurden ausgetrickst.

Dann schlägt die Stunde des Gegners, innerhalb von 15" IG Minuten 3 Longshots, mein Joe Hart reagiert nicht oder druckt sich auf die Seite - wie schon einmal in einem Video das von mir gepostet wurde.

Sorry, ich verstehe ja das es "krasse" Karten sind aber das hat ausgesehen als hätte ich gar keinen TW. Ich habe echt gut verteidigt, der Gegner kam nicht durch, hat dann von überall her abgefeuert und wurde belohnt. Als ich das gemacht habe ging es einmal an den Pfosten, einmal an die Latte. Schlussendlich Film eingelegt, Joystick auf die Seite und gut ist, soll sich der Gegner freuen.

Anderes Spiel, 7 Schusse von mir, 7 Schusse aufs Tor, 0 Tore, Ballbesitz bei ca. 60%, Passquote 86%. Gegner inexistent, nichts von ihm. 45" - Gegner auf ca. 18m-20m, 2 Verteidiger bei ihm, Winkel von ca. 45 Grad, Schuss, Abpraller, Eigentor. Klar.. ist ok.

Heute 2 Spiele gemacht, beide gewonnen, musste fast nichts selber machen, der Ball "gleitete" wie von Zauberhand vom Spieler zu Spieler, Doppelpass-Spiel mit extremen Speed, jeder Schuss = Treffer, egal von wo.

Déjà-vu, das hatte ich doch schon Mal? Ahja, in meiner letzten WL.

Verdammt, es muss doch möglich sein diesen Verein irgendwie zur Vernunft zu bringen? Ich vermisse die alten FIFA Zeiten wo es dieses "individuelle realistische Gefühl" nicht gab, entweder man konnte spielen oder nicht.

Die können sich von mir aus ihren EA Wind sonst wohin stecken. Ich bin jetzt off, habe keine Lust eine weitere Minute von meinem Sonntag mit dieser schwachsinnigen WL zu vergeuden, obwohl ich wahrscheinlich irgendwo bei Gold landen würde.
Ich frag hier zum wiederholten mal. Wie schaffen irgendwelche Freaks 40-0 WL? Was machen die anders? Ich hab auch mal wieder gespielt. Mannschaft lief, alles passte. Räume wurden von selbst geschlossen, Gegner bekam nichts auf die Kette. Momentum für mich. Konnte (mein SohnLachenLachen, spielten zu zweit) 3 vier Großchancen nicht nutzen. Dann, wie ihr beschreibt. Team wurde quasi ausgeschaltet. Gegner kommt zu zwei Torschüssen--->Niederlage. Also, da kannste dich vorher sechs Stunden in meditativer Trance befunden haben, es kommt dennoch zum Wutanfall mit Urschrei. Sehr genervt
23.04.2017, 13:15  

Beitrag #5317

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Nu werd mal nicht albern, Toni.
Wenn du hier einen auf moralisch machen willst, dann solltest du dich davor über die Preise informieren, da gibts nämlich so ziemlich keinen Unterschied mehr zwischen Kupfer und Glasfaser.
Was hat denn das mit albern zu tun?
Es geht doch hier immernoch um den von dir geschriebenen Vergleich zwischen zwischen 2000er DSL und 50000er Glasfaser oder nicht? Auf was anderes bin ich nicht eingegangen! Und ich denke das sollte dir auch klar sein das da ein Unterschied im Preis besteht und beileibe kein geringer.

Aber wir brauchen darüber auch nicht weiter diskutieren, über das Thema kann sich jeder selbst ein Meinung bilden.
23.04.2017, 13:17  

Beitrag #5318

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Unnötig knapp wars mal wieder.

20170423_131334.jpg - directupload.net

Alles am laggen...Gegner kriegt 0,0 auf die reihe um dann mit 2 Longshots immer wieder aus zu gleichen. Gut das in der Nachspielzeit diesmal ich der Glückliche war. Statistiken sprechen alle für mich, dass es verdient war. Seine Tore trotzdem wieder lächerlich hoch 20 gewesen.
23.04.2017, 13:22  

Beitrag #5319

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Daniel96
Also, die Weekend Leauge ist für mich beendet für dieses Wochenende.
Heute spielte es sich sogar überraschend gut. Ich habe sowie so das Gefühl
dass es sich Sonntags meist am besten spielt.

Hab jetzt mit 16:9 abgeschnitten und so Elite 3 mal wieder um 2 Siege verpasst.
Jetzt muss also nächste Woche zwingend Elite 3 geschafft werden um
noch Monatselite zu schaffen. Mal gucken, vielleicht finde ich bis zum
nächsten Wochenende eine Formation bei der Firmino und Thiago vorne besser
zur Geltung kommen. Habe auf 4321 umgestellt und kam damit eigentlich ganz gut zurecht aber die beiden waren dadurch leider unsichtbar.

Aber was läuft eigentlich bitte mit dem Matchmaking falsch?
Mein letztes Spiel musste mit meinem PL Team gegen diese Mannschaft spielen:


Und jetzt kommt der Hammer, das Team bestannt bist auf De Gea und De Marcos komplett
aus den blauen Karten...Sprich 99er Ronaldo, 98er Messi usw...Wie kann es sein das ich gegen ein solches Team spielen muss?

Ich dachte eigentlich er schießt mir den Ball regelrecht um die Ohren aber nein so kam es nicht...Hier mal noch die Statistik von nach dem Spiel.
Und was hat die Fähigkeit des Spielers mit den Karten zu tun, je mehr IF und weiß der kuckuck was je einfacher spielt es sich doch mit einem NIF Team, hab gerade gegen ein reines Nif Team 2 zu1 verloren, trotz das er 10 Mann hatte ab dem 2 zu 0, er 3 Torschüsse zwei aufs Tor ich 11 und 7 aufs Tor, Spieler vorn bei mir Arno Sif, Shaquiri Sif und Vardy, also alles Leute die eigentlich was treffen, aber wie du siehst wurde ich von EA bitter böse abgestraft, dass ich so niemals ein Spiel gewinnen will steht auf einem anderen Papier
23.04.2017, 13:31  

Beitrag #5320

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Naja aber für mein Empfinden gibt es nochmal einen Unterschied zwischen ´´normalen´´ IF Karten und diesen blauen Karten. Hast du dir mal die Werte angeschaut? Wie willst du denn gegen die mit einem normalen Team gewinnen?
Und außerdem, warum sollte EA seine gut zahlenden Kiddies die immer schön ihr Geld für Packs raus schmeißen noch bestrafen?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread