Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 514
Gesamt online: 514
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2017, 23:32  

Beitrag #5451

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe es mit dem WL Quali Turnier aufgegeben, seit FIFA Anfang habe ich mich noch nie über das Turnier qualifiziert, immer über die Liga.

Noch 5 Versuche die sich EA in die Haare schmieren kann, die mache ich sicher nicht mehr, keine Lust weiter Futter für andere zu sein, für mich besteht das Turnier aus Slapstick im Quadrat - und das nachdem ich meistens 1 oder 2:0 führe.

Beispiel:

( genau hier -> https://youtu.be/K7K75m36vyg?t=5 )

Wieso sollte ich so ein Pass spielen? Ich ziele im 45 Grad Winkel nach links, der Ball geht straight zum Gegner. Ok, das Tor ist gerechtfertigt, ich habe schlecht verteidigt und eine Lücke aufgerissen, aber solche Pässe passieren mir schon den ganzen Abend. Ich kann ja verstehen das es 1-2 und von mir aus 3 Mal passieren kann, aber hey - doch nicht in jedem Spiel?

Ich habe vorhin meine Daumen überprüft, funktioniert alles wunderbar, habe zwei Joysticks die noch nie den Boden berührt haben - an dem liegt es ebenfalls nicht.

Was könnte es sonst noch sein? Ah ja, ich weiss es:

25.04.2017, 23:44  

Beitrag #5452

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Und ich hab die Scheiße wieder an der Backe
25.04.2017, 23:52  

Beitrag #5453

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Coske: Diese Pässe kenne ich. Völliger Vorsatz.

Du wolltest nach oben spielen, mit hartem Pass. Geht natürlich zum Gegner, und Dein Verteidiger ist auch wie ne Bahnschranke beim Berba Spin. Ich hab manchmal Gegner, da dreht sich der Verteidiger bei "meinem" BerbaSpin schneller als ich selbst, oder der Spin wird 45° zu weit gemacht oder mein Spieler lässt dee Ball beim Spin liegen...

Vertraue mir, diese Fehlpässe mit den Situationen danach habe ich auch.

Spiele heute Nacht wohl endlich mal Uncharted 4. Auf der PS4 PRo mit 4k TV sieht das umwerfend aus, muss mir wohl auch noch nen 4K HDR zulegen...
26.04.2017, 08:09  

Beitrag #5454

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das alles wirft ja die frage auf ob man die lags zumindest minimieren kann
26.04.2017, 08:36  

Beitrag #5455

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das alles wirft ja die frage auf ob man die lags zumindest minimieren kann
Da kannst du glaub nur Schadensbegrenzung betreiben und schauen, dass zumindest die Fehler bei dir ausgeschlossen/minimiert werden.

Also kein WLAN, die Freundin einsperren das sie nix streamt (je nach Leitung halt).

Und danach ist es dann pure Glücksache. Ich klick zwar alle Gegner weg die nur ROte oder Orangene Verbindungsstärke haben, aber trotzdem hat man gerne mal Lags. Solange ich mitbekomme, dass der andere die auch hat ist es okay.

Manchmal habe ich aber das Gefühl (siehe Lagswitch etc.), dass da vorsätzlich manipuliert wurde um mich abzufucken. Ich versteh so Leute / genau wie Cheater einfach nicht.

Hatte gestenr auch nen Abbruchglitcher. Hatte zum Glück Anstoss und hab mich endlich mal ruhig durchkombiniert und konnte das 1:0 machen um wenigstens die 3 Punkte mitzunehmen
26.04.2017, 09:14  

Beitrag #5456

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Mein XBox Controller hat ähnlich ausgesehen Zahnlücke
Aber FIFA 17 hat bei mir erst einen Controller auf dem Gewissen.
Das sah bei FIFA 13 und 14 noch anders aus Zufrieden
Aber man wird halt älter Lachen
haha the same. Fifa 17 hat noch den ersten ControllerLachflash
26.04.2017, 09:28  

Beitrag #5457

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Da grade wartung ist wieder an Seasons gezockt und habe da auch übles delay und eine bevorzugung der "unfähigen" Seite. Ach wie ärgerlich und welch zeitverschwendung, was macht leute happy aus 35m aufs tor zu schiessen? Wo liegt da das geilheits gefühl welches dir ein schöner spielzug verschafft?

Warum ist EA nicht ehrlich und unterstützt diese schlecht spieler? Kann nicht nur die Connection sein, auch wenn es dazu beiträgt....

Ich raff das net
26.04.2017, 09:52  

Beitrag #5458

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Da grade wartung ist wieder an Seasons gezockt und habe da auch übles delay und eine bevorzugung der "unfähigen" Seite. Ach wie ärgerlich und welch zeitverschwendung, was macht leute happy aus 35m aufs tor zu schiessen? Wo liegt da das geilheits gefühl welches dir ein schöner spielzug verschafft?

Warum ist EA nicht ehrlich und unterstützt diese schlecht spieler? Kann nicht nur die Connection sein, auch wenn es dazu beiträgt....

Ich raff das net
Also ich persönlich mache ja lieber nen 35m Kracher als durch zu kombinieren und da eh nur ein Tor durch einen Abpraller nach Lattenkracher schaffe.

Daumen hoch
26.04.2017, 10:08  

Beitrag #5459

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
wer alles andere nicht kann, dem macht das spass. Von daher verstehe ich dich da vollkommen.
26.04.2017, 10:22  

Beitrag #5460

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
wer alles andere nicht kann, dem macht das spass. Von daher verstehe ich dich da vollkommen.
Dein Ernst ?

*kopfschüttel*
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread