Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 488
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2017, 20:47  

Beitrag #6051

TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Daniel96
Kennt ihr diese Idioten die schon ab der 60 min nur noch Eckfahren Shielding machen? Ich hasse solche Vollidioten wie die Pest. Ich liege 3:0 zurück und schaffe es nochmal auf 3:2 heranzukommen und weil der kleine Mann schiss hatte dass er sich noch das dritte fängt, fängt er schon in der 60 min mit dieser scheiße an.

Für mich ist nach dieser WL definitiv Schluss und sollte sich das ganze in Fifa 18 nicht ändern dann werden ich einen Teufel tun und mir DAS nochmal antun.

Ich kann jedem nur ans Herz legen dieses ganze Fut Zeug sein zu lassen. Ist reine Zeit und Geldverschwendung mehr aber auch nicht. Wenn ich schon sehe dass manche für 1000€! Packs kaufen und nicht einen guten Spieler ziehen dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Warum dann erst nach der WL und nicht sofort?
27.05.2017, 20:48  

Beitrag #6052

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von n.to
Ich finds auch uncool. Normalos können sich die Legenden eh niemals leisten. Richtet sich also wiedermal nur an die massig zahlende Kundschaft und die Profis die durch die WL sowieso ausgesorgt haben.

Für den casual Player bringt das gar nix.

Ich werd so heftig traden dass ich zu weihnachten schon ein Ronaldo-Legenden-Team mit Del P., Gullit und Konsorten hab. Vorrausgesetzt dass es nicht andere Legenden für die PS4 geben wird.

Und dann wache ich auf und schaue auf meine Musas und Butlands...
Die beiden Legende die du genannt hast sind mir in 600 spielen noch nicht einmal untergekommen.

Grundsätzlich werden die m. E. viel zu selten verwendet.
Sie sorgen doch für super links.

Zudem:
Es gibt sehr viele Legenden zw. 105k - 200k

Das sind witzpreise für die Karten die man dafür bekommt.

Donovan, Pires, Ljungberg, Baia, overmars, okotcha , um nur einige zu nennen, sind super Spieler für fast jeden erschwinglich , der etwas dieses Jahr gehandelt hat.
27.05.2017, 21:20  

Beitrag #6053

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von TobiWu
Warum dann erst nach der WL und nicht sofort?
Weil ich die Belohnungen für dieses Wochenende und die Monthly Belohnungen noch mit nehmen will.
27.05.2017, 22:05  

Beitrag #6054

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von stanolli
Die beiden Legende die du genannt hast sind mir in 600 spielen noch nicht einmal untergekommen.

Grundsätzlich werden die m. E. viel zu selten verwendet.
Sie sorgen doch für super links.

Zudem:
Es gibt sehr viele Legenden zw. 105k - 200k

Das sind witzpreise für die Karten die man dafür bekommt.

Donovan, Pires, Ljungberg, Baia, overmars, okotcha , um nur einige zu nennen, sind super Spieler für fast jeden erschwinglich , der etwas dieses Jahr gehandelt hat.
Ich hab einfach die ersten beiden Legenden genommen die mir eingefallen sind. Lachen

So cool es auch wäre (je nachdem welche Legenden tatsächlich kommen würden) einen Roberto Carlos, Oliver Kahn, Morientes (den würd ich ja sogar feiern) etc im Team zu haben, ich brauchs nicht.
27.05.2017, 22:14  

Beitrag #6055

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von stanolli
Die beiden Legende die du genannt hast sind mir in 600 spielen noch nicht einmal untergekommen.

Grundsätzlich werden die m. E. viel zu selten verwendet.
Sie sorgen doch für super links.

Zudem:
Es gibt sehr viele Legenden zw. 105k - 200k

Das sind witzpreise für die Karten die man dafür bekommt.

Donovan, Pires, Ljungberg, Baia, overmars, okotcha , um nur einige zu nennen, sind super Spieler für fast jeden erschwinglich , der etwas dieses Jahr gehandelt hat.
hat jay jay 5sterne skill??
27.05.2017, 22:37  

Beitrag #6056

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hat jay jay 5sterne skill??
Ja, 5* skill und 4*WF
28.05.2017, 00:41  

Beitrag #6057

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Morlocks FC is dead! RIP. Ich bin es endgültig leid, den Algorithmen von EA ausgesetzt zu sein. Und ich habe seit dem letztem Stream nicht ein einziges mal mit dem Morlocks-Account gespielt. Wie versprochen Zufrieden

Nur ein paar Spiele mit Liga 6-8 Accounts der Kids.

Es ist so lächerlich und es reicht mir endgültig, da kann ich ich genauso gut in die Spielhalle gehen...

Deshalb lösche ich jetzt den Account, der mir am meisten bedeutet. Die anderen morgen. Bin zu müde.



Meine Freizeit ist mir echt zu kostbar, danke EA! Zum Glück bin ich nur ein einziges Jahr in dem Irrglauben gewesen, dass dies ein gutes Spiel gut sei Zufrieden
28.05.2017, 11:32  

Beitrag #6058

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
EA fetzt echt. Am Freitag haben die mal eben meinen Zugriff auf den Transfermarkt über die Apps gesperrt. Ich hab da also angerufen und mir wurde durch den Support gesagt, dass man mir sagen soll, dass es ein Systemfehler ist, der durch ein Patch behoben werden soll. Ich bekomme irgendwann eine Email und dann sollte das behoben sein. Wie kann sowas sein? Plötzlich ein Systemfehler? Niemals.
28.05.2017, 11:47  

Beitrag #6059

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Warum wird mein Mane mit 99 Pace, von JEDEM IV eingeholt + ohne Foul weggerammt. 90 Minuten lang...?
Kann man diese Monsterzweikämpfe überall zu jeder Sekunde, vielleicht nur mit den neuen Controllern machen? Weiß das jemand...weil mehr als Comedy ist das leider nicht.
28.05.2017, 12:52  

Beitrag #6060

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Weil ich die Belohnungen für dieses Wochenende und die Monthly Belohnungen noch mit nehmen will.
Kann man die denn irgendwohin mitnehmen? Also ich meine jetzt: Irgendwo ausserhalb von FUT? Geht das? Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread