Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2017, 17:42  

Beitrag #6071

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von ElManu00
Hast Du einen Link zu dem Tutorial? Das würde mich sehr interessieren, das abdrängen mit L2 hab ich nämlich überhaupt nicht drauf. Denke da meist auch erst dran wenn der Gegner es eingesetzt hat Zahnlücke


Hier ist das Tutorial
28.05.2017, 18:24  

Beitrag #6072

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hey Leute ich habe ein Problem...

Ich hänge jetzt seit ner halben Stunden im Startbildschirm fest wo einem die Mannschaft vom Gegner gezeigt wird. Wenn ich jetzt das Spiel wieder komplett schließe dann ist das Niederlage 8 und ich kann Elite wieder vergessen. Kann ich noch was anders machen oder habe ich keine andere Wahl wie das Spiel zu schließen?
28.05.2017, 18:38  

Beitrag #6073

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ohje .. nein ich weiß auch keine Lösung.
Das ist eine fürchterliche Situation, die ich auch schon hatte.
Und ja, wenn man das Spiel abschießt, hat man verloren.
Eventuell noch etwas warten? Eine halbe Stunde in die Sonne und dann nochmal schauen?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.05.2017 um 18:41 Uhr ----------

Kein Ahnung, ob du inzwischen schon beendet hast, aber wenn ich in die Buddy-Liste schaue, steht das hier dort:

28.05.2017, 18:42  

Beitrag #6074

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
@Nikolinho:Genau deshalb spiele ich lieber gegen ein Team mit Ronaldo und Konsorten als gegen diese Silber oder Bronzeteams. Und ja, in Unterzahl werden die nicht schlechter. Diese Erfahrungmus musste ich leider auch schon machen.
28.05.2017, 18:49  

Beitrag #6075

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
@Nikolinho

Nein, habs noch nicht beendet. Komisch dass dort steht dass ich im Menü wäre.
Stimmt ja nicht. Ich warte jetzt noch bis 19:00 und dann beende ich das ganze...
Ich hab die Schnauze einfach voll mittlerweile...
28.05.2017, 18:59  

Beitrag #6076

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, dass das dort steht.
Könnte bedeuten, dass du aus FIFA17-Sicht schon wieder aus dem Spiel raus bist.
ich drück die Daumen.
28.05.2017, 19:15  

Beitrag #6077

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Okay EA ihr wollt das ich meinen Verein lösche? JETZT habt ihr es endgültig erreicht!

Spiel 1 habe ich beenden müssen und siehe da, es wird als lose gewertet...
Starte also Spiel 2 und denke mir´´Spiele ich halt noch bis Gold 1 weiter´´
aber Pustekuchen...auch Spiel 2 hängt sich auf! Wieder beendet und wieder rein...Wieder einen lose kassiert und Spiel 3 gestartet...Und auch da bleibt das Spiel hängen...Ich sitze gerade da und schüttle einfach nur noch den Kopf.

Ich warte jetzt noch ab ob das Juni PC Turnier hier im Forum statt findet und
wenn nicht dann heißt es tschö mit ö!

Ich habe die Nase einfach sowas von gestrichen voll von diesem ganzen Mist!
Es reicht irgendwann einfach und dieser Punkt ist bei mir jetzt erreicht bzw. überschritten.
28.05.2017, 19:28  

Beitrag #6078

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich kann dich so gut verstehen.
ich habe heute meinen Monitor auch schon 2x angeschrien.

Bei mir geht es heute um Monats-Gold3. Und ich lag sehr gut im Rennen. Plötzlich kommt so eine merkwürdige Niederlagenserie, in der nix mehr geht. Inzwischen hat sich das Blatt wieder gewendet und meine Spieler können plötzlich alles wieder und ich gewann gerade 5:0.
Okay, das mit dem 3x aufgehängtem Bildschirm ist noch ein paar Level schlimmer. Aber der Frust sitzt auch bei mir wieder mal tief.
28.05.2017, 19:36  

Beitrag #6079

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Von vorne bis hinten ist dieser Account verseucht, geglagged oder sonstwas...

Albern, so unfassbar albern das Ganze. Als ob man es nicht merken würde wenn das Game statt in Farbe plötzlich in Schwarz-Weiss laufen würde, so krass sind die Eingriffe und Unterschiede...

Nach 50 Spielen endlich mal eine HZ die absolut unaufällig verlief, endlich. Nur um dann in der 2.HZ zu sehen wie man überhaupt keinen Einfluss mehr nehmen konnte. Die Tore, Wahnsinn. Absoluter Wahnsinn. 2 50 Meter Flanken die ankommen und der 170cm Stürmer plötzlich 20cm über dem IV steht und der TW mit ins Tor geballert wird.

EA...ernsthaft? Wenn ich kein einziges Laufduell trotz 99Fitness in der 2.HZ mehr gewinne, meint ihr das merkt man nicht? Oder wie plötzlich alle Bälle so verspringen dass das GGÜ. den Mega-Vorteil bekommt?

Grätschen die 50 Meter nach vorne perfekt zum ST gehen?

Sorry, das ist lächerlichst.
28.05.2017, 20:04  

Beitrag #6080

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Absolut!! Ich finde diese Abprall-Vorlagen-Bälle die perfekt zum gegnerischen Stürmer 50m entfernt gehen auch so dermaßen lächerlich.

Ihr wisst schon, diese normalen kurzpässen die am Gegenspieler abprallen und einen Speedboost deluxe erhalten. Als ob der Gegenspieler selsbt einen harten Pass gespielt hätte. Mit der Stärke, Geschwindigkeit und Präzision landet der abgeprallte Ball beim feindl. Stürmer.

Das. Ist. Lächerlich.

EDIT: Grade Titelmatch, dachte schon ich bekomme, wie fast immer in der Sitatuion einen ultra harten Gegner. Gegner hat aber ein reines nif Team mit Musa, Walcot etc.
Spielt aber gut der Bursche, nur machte der AUSSCHLIEßlich Flanken und hohe Bälle nach vorne. Ohne scheis, der hat nicht einmal versucht per Kombination über ein paar Stationen nach vorne zu spielen, sondern sobald einer seiner SPieler in meinem 16er war, kam der hohe Ball. Aus der Mitte, vom Flügel, aus dem halbfeld, völlig egal. Kam so auch nur zu 2 gefärhlichen Situationen.

Ich schieße immerhin 7 mal auf sein Tor aus vielversprechenden Lagen. 3 Mal war einer seiner Spieler dazwischen, einen Ball haut Dembele mit dem linken im 1on1 hoch am Tor vorbei, den anderen flach auf den Torward , ein 1on1 verschießt Martial, aber immerhin trift der gute Dele in das Tor.

In der 90. bekommt er nochmal den Ball. Musa in der Mitte im Strafraum, hoher Ball auf Musa, gedeckt von meinem Smalling, Smalling macht n Schritt zur Seite und Musa kann ungehindert zum Kopfball kommen.........

BUTLAND HÄLT!!!!!!!!!!!!!! Das hat die Welt ja noch nicht gesehen. Abpfiff. Ich gewinne den Titel Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread