Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2017, 01:15  

Beitrag #6461

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Dachte Du bist raus, alter Suchti ZwinkernDaumen hoch
Schön von Dir zu lesen.
Da sich meine Nervenstränge zu sehr erholt haben, dachte ich ein paar FIFA Runden verdünnen die ganz schnell wieder Lachflash

Ich hole im Moment mit Mühe und Not ein Unentschieden in Liga 3 raus.. Jungs, löscht nie den Account falls ihr jemals wieder damit spielen wollt.. Lachen von A bis Z alles gesehen, Lattentreffer, Kullerbälle, Fekir TOTGS der den Ball verfehlt vor dem leeren Tor, Laca der ein leeres Tor verfehlt usw. Griezmann hatte wohl einen wichtigen Anruf, der konnte seine Stürmer-Fähigkeiten nicht einsetzten..



Über das schwächere Team müssen wir gar nicht reden..

Aber ja wie alles im Leben wird das auch vorbei gehen, irgendwann ist der Account wieder normal und ich bin wieder Liga 1.. was will man machen Lachen Einfach nicht aufregen, ruhig Blut, die Situation "aussitzen".
25.06.2017, 01:19  

Beitrag #6462

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Coske braucht die volle Packung - aber ohne ihn macht das alles auch keinen Spazz ...

Aber ich bin hier auch nur am rumwürgen --- kennt ihr das, wenn ihr noch nicht genug besoffen seid, oder aber zu viel?

Ich brech ins Essen, doch ich geh nicht ins Bett bevor ich nicht wenigstens wieder Liga 2 bin
25.06.2017, 06:23  

Beitrag #6463

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
WArum muß ich erst böse werden, damit die Scheiße endlich rockt
25.06.2017, 12:33  

Beitrag #6464

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Preise sind im Sinkflug, zB 88er Vidal minus 100k, aber Nainggolan IF macht keinen ...
25.06.2017, 13:22  

Beitrag #6465

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von markush.
Preise sind im Sinkflug, zB 88er Vidal minus 100k, aber Nainggolan IF macht keinen ...
Bei Vidal liegt es auch eher an dem neuen MOTM. Ich habe habe einige Tage auf den MOTM gewartet und jetzt kommt er doch noch Schluchzen
Hatte mir dann den 90er IF geholt.
25.06.2017, 14:08  

Beitrag #6466

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab mir den 89er TOTGS für 233k geholt...hoffe er zahlt es zurück
25.06.2017, 14:33  

Beitrag #6467

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von markush.
Hab mir den 89er TOTGS für 233k geholt...hoffe er zahlt es zurück
Auf jedenfall, hatte jede Version von Vidal und man merkt den Unterschied zum NIF deutlich vorallem wenn er mal zum Abschluss kommt.
Ansonsten genauso ein Kettenhund wie Kante und Nainggolan.
26.06.2017, 12:42  

Beitrag #6468

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Da denke man sich man könnte mal ein spiel machen, dann nach 3 weiss man warum man es lässt. Alles vorgegebene kacke, da werden leute übervorteilt, die nicht mal gerade aus laufen können und mit einem mässigen 80er team wie ein full TOTS agieren.

Es ist sowas von zum kotzen und so arg vorhersehbar dass man die echt verklagen sollte. Warum machen die nicht einen competition mode und einen arcade mode für voll spaten. Ich will simulation mit konstanter verlässlichkeit, denn so kann man nie sein eigentliches können abschätzen wenn es am ende ja auch nichts ausmacht, weil das script sagt wer gewinnen soll.

Daily Fuck off all EA´s
26.06.2017, 13:06  

Beitrag #6469

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
... mit einem mässigen 80er team wie ein full TOTS agieren...
Mir zeigt schon, dass es nichts mit den Spielern zu tun haben kann. Da hier im Thread immer abwechselnd sich über "Full Tots" Teams und den berühmten Low-Rated-Nif Teams beschwert wird.

Was wird denn nun bevorteilt ? Die Tots Teams oder die Nif Teams ? Ihr müsst euch schon entscheiden Zwinkern
26.06.2017, 13:14  

Beitrag #6470

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Da denke man sich man könnte mal ein spiel machen, dann nach 3 weiss man warum man es lässt. Alles vorgegebene kacke, da werden leute übervorteilt, die nicht mal gerade aus laufen können und mit einem mässigen 80er team wie ein full TOTS agieren.

Es ist sowas von zum kotzen und so arg vorhersehbar dass man die echt verklagen sollte. Warum machen die nicht einen competition mode und einen arcade mode für voll spaten. Ich will simulation mit konstanter verlässlichkeit, denn so kann man nie sein eigentliches können abschätzen wenn es am ende ja auch nichts ausmacht, weil das script sagt wer gewinnen soll.

Daily Fuck off all EA´s
Wenn einer mit Skills und Moves mich beherrscht, dann kann er dies auch mit einem NOF Team. Was aber nicht sein kann, wenn ein 98er Tempo Bruma (den ich z.B. habe) ein Laufduell gegen einen 55er oder so verliert, obwohl er den Ball in den Lauf gespielt bekommen hat und Vorsprung auf denn 55er hatte, dann kann irgendwas nicht stimmen. DAS ist unlogisch hoch drei.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread