Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 "I am happy Thread" im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: @fromsinho10: Gibt es Legenden jetzt auch für PS4? Dachte die wären der XBox Version vorbehalten? LG...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2016, 09:35   #71
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 184
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

@fromsinho10: Gibt es Legenden jetzt auch für PS4? Dachte die wären der XBox Version vorbehalten?

LG
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 09:39   #72
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.431
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

klar gibt es die

aber leider nur als trainerkarte...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 13:23   #73
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.217
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Ich bin vorerst Happy mit dem 17er. Spielt sich doch angenehmer als sein Vorgänger.

- Skills und Dribbling sind nicht mehr so OP
- Dauerpressing führt zum KO der Spieler
- vernünftiges Aufbauspiel lässt einen das Spiel kontrollieren, ohne dass man beim ersten Ballverlust eine automatische Großchance zulässt

Außerdem hab ich gestern im 50k SBC-Pack Spieler für 30k gehabt. Hab 2 passable Teams und ausreichend Budget für Verbesserungen. Fifa-Points gibts dieses Jahr keine!
piya_pannam und Coske gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 19:57   #74
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.431
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

also ich finde die animation beim pack öffnen ja echt nicht gelungen

aber eben als ich godin gezogen hatte,da war ich echt überrascht,anscheinend legen die noch einen drauf wenn man nen highrated player zieht^^
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 22:49   #75
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.698
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Happy das Taktik endlich gespeichert wird! Gerade noch mein erstes Online-Draft Spiel gewonnen (3:1), er hatte ein Bullshit-Tor nach der Ecke (ET von meinem Bellarin), ich 2 x Aguero, 1 x Depay.

Ich muss ehrlich sagen das die Ecken total overpowered sind, zu 99% ist jede Ecke ein Tor
stanolli gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 23:46   #76
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 679
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Happy das Taktik endlich gespeichert wird! Gerade noch mein erstes Online-Draft Spiel gewonnen (3:1), er hatte ein Bullshit-Tor nach der Ecke (ET von meinem Bellarin), ich 2 x Aguero, 1 x Depay.

Ich muss ehrlich sagen das die Ecken total overpowered sind, zu 99% ist jede Ecke ein Tor
Also ich habe bisher andere Erfahrungen gemacht. Ich hab jetzt vielleicht 2 oder 3 Tore nach Ecke gemacht. Meine Gegner treffen eigentlich auch kaum. Was mich ein bisschen nervt, dass die Hüter einfach alles halten. Habt ihr vielleicht Tipps? Ich schließe eigentlich immer erst im Strafraum ab, meist mit Effet, aber die Hüter halten und halten und halten...oder habt ihr Tipps wie ich die anschliessende Ecke am besten ins Tor bekomme?
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 02:37   #77
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Mit effet klappt bei mir auch nicht so gut. Was besser geht sind flache Schüsse ins Eck.

Nach einer Ecke hatte ich schon ein paar Tore. Meist auf Höhe des ersten Pfosten und dann ins lange eck. Oder auch kurz ans Fünfer Ecke mit Verlängerung.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 07:38   #78
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 948
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Finesse Shot ins kurze Ecke funktioniert eigentlich gar nicht mehr. Das wird perfekt zu gemacht vom Keeper. Flachschuss ins lange Eck ist das neue Mittel.
stanolli gefällt dieser Beitrag.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 08:43   #79
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 679
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Im 2. Versuch Fut Draft gewonnen, ein 50k und ein 5k pack bekommen. Im 50k Pack nur Spieler zum abstoßen drin. Gelohnt hat sich das nicht, aber immerhin läuft es jetzt immer besser mit dem spielen.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 10:09   #80
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.435
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
also ich finde die animation beim pack öffnen ja echt nicht gelungen

aber eben als ich godin gezogen hatte,da war ich echt überrascht,anscheinend legen die noch einen drauf wenn man nen highrated player zieht^^
Das ist schon geil in Szene gesetzt!

Schaut mal hier, man kann also schon erkennen was gleich aus dem pack hüpft:
https://youtu.be/ZpeE-AvhDos

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2016 um 10:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Also ich habe bisher andere Erfahrungen gemacht. Ich hab jetzt vielleicht 2 oder 3 Tore nach Ecke gemacht. Meine Gegner treffen eigentlich auch kaum. Was mich ein bisschen nervt, dass die Hüter einfach alles halten. Habt ihr vielleicht Tipps? Ich schließe eigentlich immer erst im Strafraum ab, meist mit Effet, aber die Hüter halten und halten und halten...oder habt ihr Tipps wie ich die anschliessende Ecke am besten ins Tor bekomme?
Ein Tipp den vom guten Nic_Forteng hier aus unserem Forum bekommen habe:
Einen zweiten Spieler rufen.
Mit dem zielkreuz auf das kurze 5er-Ecke flanken.
Da läuft immer einer von deiner Mannschaft hin und du kannst den Kopfball relativ gut aufs Tor bzw. im Tor unterbringen.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FUT 16 "I am happy Thread" markush. FIFA 16 Ultimate Team Forum 956 28.09.2016 07:43


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de