Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 500
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2016, 18:50  

Beitrag #111

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier mal der Vergleich Kanté / Rooney / Eriksen / Schneiderlin

Compare Players | WeFUT

Ich denke, ohne Kanté bisher gespielt zu haben, dass er für 4141 der richtige neben Eriksen ist.

Rooney würde ich aber tatsächlich gerne bringen wenn ich offensiver ins 4312 umstellen muss. Als ZM oder als zweiter ST möglich.

Grundsätzliche Meinungen?
11.12.2016, 19:31  

Beitrag #112

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kante ist zu gut! Einer meiner besten Spieler - eindeutig. Vielleicht nicht so Torgefährlich wie ein Payet, Coutinho oder Eriksen, aber eine brutaler Pusher und extrem stressig für den Gegner.

Er hat was von Ramires in FUT15 und 16, nur noch ein grösseres Beast.. Lachen
15.12.2016, 08:25  

Beitrag #113

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Sig aktualisiert!

Alt: Arek FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Neu: Arek FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Nicht viel verändert.
Strootman raus, Asamoah rein. Deutlich besser.
Und Benatia raus, Rüdiger rein. Habe Benatia aber nur verkauft, weil er wegen der Buffon SBC so gestiegen ist. Werde ihn vermutlich bald wieder holen (oder direkt Manolas).

Alt: BuLi FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Neu: BuLi FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Hier hat sich bisschen was getan.
Cordoba und Modeste sind immer noch dabei. Nach ca. 30 Spielen haben beide über 40 Scorerpunkte Schadenfreude
T. Hazard raus, Meyer rein. Hazard war wirklich Klasse, aber Meyer ist noch eine Steigerung. Spielt sich flinker, sein Dribbling ist richtig gut und hat schon viele Assist's gesammelt.
Kimmich raus, Bentaleb IF rein. BOOMtaleb musst einfach rein. Spielt sich richtig genial. Einer der besten ZM's in der BuLi. Er ist groß, spielt geile Pässe und hat geile Long Shots drauf.
L. Bender raus, Guilavogui rein. Habe einen richtigen 6er gebraucht und den hab ich nun gefunden. Hatte davor noch Gustavo, der aber schrecklich war.
Brooks raus, Abraham rein. Brooks war gut, aber gegen diese ganzen Pacer muss man einfach aufrüsten. Und was soll ich sagen? Abraham ist richtig op! Gewinnt fast jedes Laufduelle.
Uchida raus, Baba rein. Wie schon gesagt, man muss ja irgendwie gegen diese Pacer ankommen. Die 7er Chemie merkt man gar nicht.
Fährmann raus, Adler rein. Habe Fährmann nur verkauft, als er bei dieser einen 84er Challange so gestiegen ist. Der wird bald definitiv wieder geholt. Aber Adler macht seinen Job auch ganz gut!
15.12.2016, 08:27  

Beitrag #114

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
SBC Buffon für 45k war dann doch zu verlockend... Lachen

Sig aktualisiert
15.12.2016, 09:28  

Beitrag #115

Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für meine beiden Teams? Spiele momentan zumeist mit meinem BPL-Team und bin eigentlich soweit ganz zufrieden (Vardy IF werde ich mir dann demnächst holen).
15.12.2016, 09:32  

Beitrag #116

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ExPESler
SBC Buffon für 45k war dann doch zu verlockend... Lachen

Sig aktualisiert
Wie das denn?! Oder hattest du schon Spieler im Verein?
15.12.2016, 09:43  

Beitrag #117

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Draxler
Wie das denn?! Oder hattest du schon Spieler im Verein?
Hab Buffon NIF benutzt, den ich eh hatte - mit Salah und Brozovic noch zwei Monthly IF-untradeables, die ich eh niemals gespielt hätte und dazu mit Mandzukic, Benatia noch ein paar Jungs im Verein...

Musste quasi "nur" Barzagli NIF (wollte meinen Movember natürlich nicht "opfern") und Bacca als teure Jungs und etwas Kleinkram für 1,5-5k holen...

Sonst hätte ich die SBC definitiv nicht gemacht Zwinkern
15.12.2016, 10:49  

Beitrag #118

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ExPESler
Hab Buffon NIF benutzt, den ich eh hatte - mit Salah und Brozovic noch zwei Monthly IF-untradeables, die ich eh niemals gespielt hätte und dazu mit Mandzukic, Benatia noch ein paar Jungs im Verein...

Musste quasi "nur" Barzagli NIF (wollte meinen Movember natürlich nicht "opfern") und Bacca als teure Jungs und etwas Kleinkram für 1,5-5k holen...

Sonst hätte ich die SBC definitiv nicht gemacht Zwinkern
Ok. Ich dachte schon Schadenfreude
16.12.2016, 22:01  

Beitrag #119

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Signaturen erneuert.

Cavani TOTGS bleibt erstmal in den Teams !
16.12.2016, 22:07  

Beitrag #120

fifachecker83s Avatar
fifachecker83
Beiträge: 15
fifachecker83s Avatar
fifachecker83
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von stanolli
Signaturen erneuert.

Cavani TOTGS bleibt erstmal in den Teams !
Hey,

sehe leider nix bei Fut head wie deine Mannschaft ist.
Mich würde das Team um Cavani interresieren.
Weil ich ihn auch Spiele
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen