Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 459
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2016, 22:34  

Beitrag #121

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von fifachecker83
Hey,

sehe leider nix bei Fut head wie deine Mannschaft ist.
Mich würde das Team um Cavani interresieren.
Weil ich ihn auch Spiele
Der link in meiner sig funktioniert, klick ihn mal an "Cavani TOTGS..." und "bpl&psg2.0"
18.12.2016, 17:09  

Beitrag #122

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab mir jetzt auch noch ein viertes team gebaut, Ligue 1

Ligue 1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
19.12.2016, 21:57  

Beitrag #123

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, ich bin jetzt bei Brozovic SIF schwach geworden. Serie A wurde auf 433(5) umgestellt. Die beiden ZMs Parolo SBC und eben Brozovic SIF sehen sehr gut in dem Squad aus. Hoffentlich schaffe ich morgen ein paar Spielchen.
19.12.2016, 22:21  

Beitrag #124

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich warte seit dem ersten Tag dass der Preis auf 80k fällt... Finde die Werte auch extrem gut.
20.12.2016, 07:50  

Beitrag #125

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich wollte auch warten, bin aber gestern bei 86000 schwach geworden. Manchmal muss der Kaufrausch einfach befriedigt werden Lachen
22.12.2016, 08:36  

Beitrag #126

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
nach Buffon SBC nun auch Dybala SBC und Pjanic neu dabei, Sig aktualisiert

Pjanic wird getestet, weil Marchisio dieses Jahr nicht so den Input liefert wie in den Vorjahren - falls mir der NIF gefällt, könnte der IF durchaus interessant werden...
23.12.2016, 00:09  

Beitrag #127

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von ExPESler
nach Buffon SBC nun auch Dybala SBC und Pjanic neu dabei, Sig aktualisiert

Pjanic wird getestet, weil Marchisio dieses Jahr nicht so den Input liefert wie in den Vorjahren - falls mir der NIF gefällt, könnte der IF durchaus interessant werden...
So agil wie Eriksen ist, so träge ist Pjanic... Hoffe du kommst klar! Eriksen IF/SIF würde mir auch sehr gefallen...
23.12.2016, 10:11  

Beitrag #128

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von markush.
So agil wie Eriksen ist, so träge ist Pjanic... Hoffe du kommst klar! Eriksen IF/SIF würde mir auch sehr gefallen...
Mal schauen, Härtestet Weekend-League steht, dann schauen wir mal was Pjanic bringt...
Lachen

Ja, Eriksen ist schon genial,alleine schon der NIF - IF/SIF wird definitiv auch zeitnah in meinen Reihen sein...
Vielleicht gibt es ja schöne Packs von EA zu Weihnachten und der Dane wird als untradeable frei Haus geliefert..
Zahnlücke
23.12.2016, 10:38  

Beitrag #129

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Und dieser verdammte Payet.. der Zwerg kann aus jeder Ecke einen Longshoot abfeuern, das ist unglaublich Schluchzen

Wenn ich gegen solche Typen verliere macht es mir nichts aus.. wenn dagegen ein Manolas aus 30-35m Freistosstor erzielt, in die Ecke oben reingezirkelt.. mit 19 Schuss Sehr genervt Zahnlücke
26.12.2016, 23:31  

Beitrag #130

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nachdem ich mir gestern Müller SBC geholt habe, musste ich mir gestern mal wieder was neues bauen, diesmal wieder mit einer neuen Formation - 41212. Die funktioniert bisher richtig klasse und auch beide Teams lassen sich perfekt spielen. Für das erste Team werde ich mir noch David Luiz holen und dann Kante als ZDM aufstellen. Zur Zeit spielen da noch Gabriel und Coquelin.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen