Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.966
Benutzer online: 21
Gäste online: 253
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2016, 08:29   #21
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Niang gebe ich trotzdem eine Chance, ich kann ziemlich oft mit Spielern umgehen an denen andere verzweifeln.. Lachen Aber andere Frage, lohnt sich Cuadrado als Upgrade zu Salah? Der Preisunterschied ist schon ziemlich heavy..
Gute Einstellung ^^

Hab ihn auch nich gespielt aber ich denke Cuadrado wird jetz kein Gamebreaker sein.
Da das Skilling eh schwieriger geworden ist würd ich momentan bei Salah bleiben und später upgraden.
Es sei denn du hast genug Coins und die 20k für Cuadrado übrig. Zwinkern
07.10.2016, 23:43   #22
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, ich bin in der Findungsphase und da müssen Squads probiert werden.
BPL und BuLi wurden leicht angepasst und zwei neue Hybrids im 4321 gebaut, die richtig gut gehen.
07.10.2016, 23:50   #23
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
So, ich bin in der Findungsphase und da müssen Squads probiert werden.
BPL und BuLi wurden leicht angepasst und zwei neue Hybrids im 4321 gebaut, die richtig gut gehen.
Welche Taktik benutzt du im 4321?
07.10.2016, 23:59   #24
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich verwende zur Zeit die Einstellungen von Ovvy

Speed 85
Passing 50
Geordnet

Passing 54
Crossing 75
Shooting 50
FreeForm

Pressure 55
Aggression 47
Team Width 40
Cover

Ansonsten bleiben meine Außenverteidiger hinten, genau wie mein mittlerer Matiudi. Die Stürmer sollen die Abwehr überlaufen.

Ich komme damit eigentlich ganz gut zurecht
08.10.2016, 00:01   #25
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Zitat:
Zitat von MaiTai
Welche Taktik benutzt du im 4321?
Würde mich auch interessieren, ich habe jetzt mehrere probiert und bin nicht 100% zufrieden. Meine bis jetzt (in der Klammer steht zweite Variante):

75(67)
50
Geordnet
70(75)
40(67)
70(75)
Free
10
30
50

Verteidigung top, aber der Rest ist irgendwie.. naja. Giovinco, Insigne und Berardi erzielen zwar Tore, es fühlt sich aber ziemlich zäh an. Eventuell 4-3-1-2 ausprobieren oder einen starken ST nehmen und die Anweisung "falsche 9" setzen? Die Taktiken habe ich übrigens von bekannten Youtubern übernommen.

Die 3 oben genannten sind einfach zu krass für Konter.. Schockstarre

Edit:

Danke Doc!

Edit2:

Habe die Basterds angepasst zu 4-3-1-2, um einen guten Vergleich zwischen 2 und 1 Stürmer zu haben.
08.10.2016, 13:13   #26
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.156
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.156
Beiträge: 1.156
Signatur angepasst. Bin umgestiegen auf Calcio A. Mein Werder Team hat zwar Spaß gemacht, aber die Luft ist da leider in den entscheidenden Situationen raus gewesen.
08.10.2016, 14:53   #27
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.831
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.831
Beiträge: 2.831
ich hab mein team auch verändert,im mettelfeld setzte ich jetz auf pure physis

deswegen habe ich mir als erstes auch gleich mal fellaini geholt,der wie gedacht auch alles wegräumt...
auf den av-postionen habe ich auch umbgebaut und mir rojo(von dem ich eh ein fan bin)und ivanovic geholt...

bis jetz läuft es ganz gut!nur im sturm könnte ich mir noch veränderung vorstellen,wobei rondon gesetzt ist!

die gk-frage ist auch noch offen,im team habe ich karius(gefällt mir eher nicht) und cech(leihspieler)...

jetz fehlt nur noch ibra-kadibra^^

habt ihr tipps für die taktischen einstellungen???oder sogar nich spielerempfehlungen?
08.10.2016, 17:38   #28
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Bin selbst 4312 am testen, ich denke das wie in 16 Passspiel durch die Mitte Sinn macht. Ich suche selbst noch die perfekte Taktik - werde meine Alte aus 16 testen und berichten.

Wenn ich du wäre würde ich mir einfach schellere AV besorgen - falls möglich Lachen Und Secret Gem - Musa Lachen
08.10.2016, 19:04   #29
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.831
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.831
Beiträge: 2.831
ich wollte bei den av´s eigentlich auf def setzen,aber sinn macht tempo natürlich,weil ja alle mit schnellen außenspielern unterwegs sind..

ich wollte musa und co eigentlich nicht holen,da bin ich mir zu stolz für Zufrieden
09.10.2016, 21:27   #30
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Vor allem gegen passstarke, schnelle Spieler, steht meine Verteidigung offen wie ein Scheunentor. Daher habe ich es jetzt mal mit einer defensiven Formation, der 4231(2) Probiert. Dabei setze ich besonders in der Offensive auf sehr schnelle Spieler - so richtige Sweaty Bobs.....ich bin mir nicht zu stolz für Musa Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Signaturen Signaturen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO