Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 495
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2017, 11:38  

Beitrag #1651

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nein, mit kompliziert meinte ich schon die 2. Challenge, und die ist nun wirklich nicht mal "so eben"

Die erste Challenge...klar, die ist dann doch schneller gemacht.
17.02.2017, 11:40  

Beitrag #1652

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also die erste habe ich eben erledigt. Sind zum großen Teil irgendwelche Bronzespieler drauf gegangen. In den Packs war ein Silberspieler, der für 8k weg ging und Gabiadini IF.
18.02.2017, 00:15  

Beitrag #1653

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Habe gerade die "Spieler im Ausland" SBC abgeschlossen..

Kostenpunkt ca. 50k und ganz viel grips..
hab mich ne stunde drangesetzt und mal versucht selber da klar zukommen Lachen
nach einigen fehleinkäufen hat es dann geklappt..

Superpacks dabei gehabt..
dank der packs am ende 40k profit gemacht..

würde aber generell davon abraten..
ich hatte langweile und zuviel coins.. glücklich dass ich profit gemacht habe dank der pulls.. ansonsten nicht zu empfehlen.. (da man auch keinen spieler bekommt am ende , aber weiß man ja schon vorher)
18.02.2017, 00:31  

Beitrag #1654

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab von gestern und heute alle sbcs gemacht und ca.16 packs geöffnet. Bester hernandez.wie immer lohnt es sich für mich nicht.wenigstens nichts für ausgegeben
18.02.2017, 13:02  

Beitrag #1655

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Jeder, der die ligue 1 sbc machen möchte, sollte (zumindest Toulouse) das jetzt tun!

Aufgrund einer massiven Ban wave gegenüber Spielern, die Bots benutzen, sind die Spieler, die sonst immer extinct waren, nun verfügbar. Preise sinkend

Ich hoffe dieses price fixing hört dauerhaft auf
18.02.2017, 13:15  

Beitrag #1656

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Sollte Lacazette ein Upgrade bekommen wär seine SBC Karte mega geil & seinen Preis wert Zufrieden

oder kriegen SBC Versionen auch dann ein Upgrade?
20.02.2017, 13:15  

Beitrag #1657

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
SBC Versionen bekommen schon ein Update, also mein Bellerin ist von 82 auf 83 gestiegen Zufrieden
20.02.2017, 13:33  

Beitrag #1658

BLVCK ALLSTARSs Avatar
BLVCK ALLSTARS
Beiträge: 7
BLVCK ALLSTARSs Avatar
BLVCK ALLSTARS
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin,

ich habe mal eine Frage: Am Wochenende ist mir häufiger Emre Can (83) als SBC-Version in den BPL-Mannschaften aufgefallen. Welche SBC muss man dafür absolvieren? Und: Ist das ganze lohnenswert?
20.02.2017, 13:43  

Beitrag #1659

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von BLVCK ALLSTARS
Moin,

ich habe mal eine Frage: Am Wochenende ist mir häufiger Emre Can (83) als SBC-Version in den BPL-Mannschaften aufgefallen. Welche SBC muss man dafür absolvieren? Und: Ist das ganze lohnenswert?
war - wenn ich mich recht erriner- nur ein christmals special..
kurz gesagt:
Die SBC ist nicht mehr verfügbar.. du kannst diesen spieler nicht mehr bauen..
20.02.2017, 13:46  

Beitrag #1660

BLVCK ALLSTARSs Avatar
BLVCK ALLSTARS
Beiträge: 7
BLVCK ALLSTARSs Avatar
BLVCK ALLSTARS
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von marcoyu
war - wenn ich mich recht erriner- nur ein christmals special..
kurz gesagt:
Die SBC ist nicht mehr verfügbar.. du kannst diesen spieler nicht mehr bauen..
Trotzdem vielen Dank für die flinke Antwort Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?