Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2016, 23:45  

Beitrag #641

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Welche Partie in der portugisischen wäre das?
Benfica-sporting
Tottenham -manchester United
Nizza -psg
Schalke Leverkusen
Alkmar-feyenord
Als aussenseiter käme noch belgien in frage mit:
Ostende-gent
Anderlecht-Brügge
02.12.2016, 00:07  

Beitrag #642

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Auf dem PC gibt's doch Doumbia derzeit reihenweise unter 3.5k.
02.12.2016, 00:09  

Beitrag #643

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2016 um 00:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Zappel88
Benfica-sporting
Tottenham -manchester United
Nizza -psg
Schalke Leverkusen
Alkmar-feyenord
Als aussenseiter käme noch belgien in frage mit:
Ostende-gent
Anderlecht-Brügge
Also Belgien und Frankreich kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da die Preise da generell schon sehr hoch sind durch ihre SBC.
ManU gegen die Spurs glaube ich auch nicht dran kein Stadtderby und sonst in der Tabelle beide nur Mittelmaß.
Ich investiere in Argentien, Portugal und Östereich (RB Salzburg gegen Altach)

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2016 um 00:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Auf dem PC gibt's doch Doumbia derzeit reihenweise unter 3.5k.
Ja noch und viele denen die Coins nicht so interessieren kaufe das erst beste was sie sehen auf dem TM
02.12.2016, 00:22  

Beitrag #644

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Im Grunde braucht man aus jedem verdammten Verein 11 SpielerZufrieden
02.12.2016, 00:37  

Beitrag #645

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ich hab mich mit den Challenges kaum befasst. Kann mir jemand sagen wie viel ich bei der Giovinco Challenge (falls es die noch gibt) ungefähr bezahlen muss? Hätte schon Bock auf den^^
02.12.2016, 08:38  

Beitrag #646

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Giovinco Challenge bin ich nun seit 1-2 Wochen dran und nehme mir ziemlich viel Zeit (Im Büro halt..). Zeit nehmen heisst, praktisch nur bieten und nicht mit SK Spieler kaufen.

Hier noch die wichtigsten Tipps:

- gehe den teuren Spielern aus dem Weg. Man bringt die Chemie auch locker hin wenn man z.B. einen TW als IV reinstellt oder LM als LV. Das spart extrem viel Geld
- Biete Biete Biete und vergleiche! Gehen regelmässig Spieler für 5'000 weg und 1 Minute später der gleiche für 2'000
- Versuch die Teams selber zu bauen und nicht auf Futhead zu schauen. Denn die Teams nachzubauen kommt generell teurer

Hab schön Buch geführt aus eigenem Interesse und teile hier nun meine SBC Ausgaben bisher:

Chicago Fire: 7'200
Colorado Rapids: 6'600
D.C. United: 3'100
FC Dallas: 4'100
Houston Dynamo: 2'600
Montreal Impact: 3'700
NYCFC: 5'200
NY Red Bulls: 7'400
Orlando: 3'300
Philadelphia Union: 2'400
Portland Timbers: 2'500
Real Salt Lake' 2'900
Toronto: 3'200
Vancouver Whitecaps: 3'700

Es fehlen:

Columbus Crew
Seattle Sounders
Sporting KC
New England Revolution

Im Moment steh ich also bei 54'200K
Allerdings werden New England und Sporting KC sehr teuer da rechne ich nochmal mit 40k und für die anderen beiden 10k +-. Heisst alles in allem knapp 100k.

20k Belohnung und bis jetzt hatte ich ca nochmal 20k aus den Packs.

Heisst ca 60k kostet es mich.. Aber eben da steckt wirklich viel Zeit darin....
02.12.2016, 10:13  

Beitrag #647

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich bastel ja auch gerne mal an den SBC's rum, aber von diesen Ganzliga-Dingern halte ich mich fern (verstehe aber das Suchtpotenzial so einen Spieler zu haben).

Aber irgendwie würde ich mir z.B lieber den Giovincio IF holen (Futbin sagt knapp 70k). Der ist nur minimal schlechter von den Stats und du würdest ihn wieder loswerden, falls er dich doch enttäuschen sollte (und was bei einem SIF passiert sag ich erst gar nicht).
02.12.2016, 10:20  

Beitrag #648

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ja ich nutze es auch als Zeitvertrieb im Büro halt.. Macht schon Spass wenn man dann Schnäppchen macht, und Packs ziehen macht dann doch auch Spass Zufrieden Also die Belohnungspacks pro Mannschaft meine ich.

Überlege mir noch die Pro League zu machen.. Hat da wer Erfahrungen?

Ligue 1 und Liga NOS lass ich weg.. da gehen die meisten Silberspieler für 10k SK weg.. Da hörts für mich dann auch auf
02.12.2016, 10:31  

Beitrag #649

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich warte da ja mal auf ne komplette BuLi-Challenge (wird unendlich teuer) und dann mit Reus als Belohnung. Wenn der weiter so verletzungsanfällig bleibt, wäre das eine gute Möglichkeit seinem Coverstar einen IF zu verpassen.
02.12.2016, 12:27  

Beitrag #650

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Ich warte da ja mal auf ne komplette BuLi-Challenge (wird unendlich teuer) und dann mit Reus als Belohnung. Wenn der weiter so verletzungsanfällig bleibt, wäre das eine gute Möglichkeit seinem Coverstar einen IF zu verpassen.
Tolle Idee. Reus IF (mit 91-93 Stärke) wäre mir sicher 300k wert. Hoffentlich liest EA hier mit!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?