Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA verlernt? im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Ich habe gestern so ungefähr herausgefunden wie man diese dämlichen Ecken verteidigen kann. Ich meine die, wo der Gegner einen ...

Like Baum29Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2016, 13:12   #71
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.166
Standard AW: FIFA verlernt?

Ich habe gestern so ungefähr herausgefunden wie man diese dämlichen Ecken verteidigen kann. Ich meine die, wo der Gegner einen Spieler zu seinem Ecken Schützen heranholt, was den eigenen Verteidiger aus dem 16er zieht und er dann trotzdem reinflankt und reinköpft...

Mein Gegner hat das so oft versucht, es war so ein Eck Spiel ;-)
Ich habe dann immer den Spieler angeklickt, der automatisch mit zur Ecke rennt und ihn so schnell wie möglich zurück geholt, dann versucht schnell meinen Verteidiger anzuklicken...hat zu 100 % geklappt. Aber es war mehr als einmal sehr knapp.

Ist nach 10 Ecken oder so, auch noch kein Beweis, aber ich probiere es jetzt immer so...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 13:56   #72
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.364
Standard AW: FIFA verlernt?

Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt. Sonst würde man ja gar nicht gewinnen. Oder denkt ihr, dass eure Siege nur gegen Greise zustande kommen?

Was ich jetzt mühsam herausgefunden habe: Der Schlüssel zu meiner Verteidigung ist die R1-Taste. Wollte ich nicht glauben. Räume zustellen und mit R1 Spieler draufschicken. Habe ich nie so konsequent angewendet. Wirkt aber Wunder.
MaiTai und Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 22:42   #73
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.159
Standard AW: FIFA verlernt?

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt. Sonst würde man ja gar nicht gewinnen. Oder denkt ihr, dass eure Siege nur gegen Greise zustande kommen?

Was ich jetzt mühsam herausgefunden habe: Der Schlüssel zu meiner Verteidigung ist die R1-Taste. Wollte ich nicht glauben. Räume zustellen und mit R1 Spieler draufschicken. Habe ich nie so konsequent angewendet. Wirkt aber Wunder.
R1? Ist bei mir Sprinten & das habe ich quasi als Dauerfeuer-Taste belegt

Nachdem ich mich erstmals in der Geschichte von Fifa zu einer eigenen Taktik habe hinreissen lassen, MaiTai sei Dank!, habe ich das Gefühl, ein ganz anderes Spiel zu haben. Schon krass, wie sehr sich diese EInstellungen auf das eigene Team auswirken. Seitdem verliere ich zwar weiterhin 95% meiner Spiele, aber ich habe nicht mehr das Gefühl Chancenlos zu sein
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 23:08   #74
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.09.2016
Beiträge: 415
Standard AW: FIFA verlernt?

Wisst ihr eigentlich, wie beruhigend eure Beiträge auf mich wirken?
Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der sich in FIFA regelmäßig (wahrscheinlich von Jungspunden) vorführen lassen muss.
Es liest sich gut, wenn man weiß, dass man da nicht alleine ist.
Früher habe ich noch mit leichter Hand gegen meinen Sohn gewonnen, aber damals war er 6. Jetzt ist er 10 Jahre älter, spielt kein FIFA mehr, setzt sich aber trotzdem mal zu mir und zieht mich kurzerhand ab. Leider bekomme ich ihn nicht überredet mal ein paar Draft-Partien für mich zu spielen. FIFA sei nicht mehr so sein Ding, muss ich mir dann sagen lassen. Naja ...

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2016 um 23:21 Uhr ----------

In vielen Dingen, die ich hier lese, erkenne ich mich sooo gut wieder. Auch ich hatte in FIFA 16 schon Liga-3-Luft geschnuppert, quäle mich jetzt in L7 von Niederlage zu Niederlage. Das Schlimme ist, dass das meiste schlechte Gewinner sind, die jeden Torjubel und jede Zeitlupe auch noch auskosten müssen.

Schade, dass wir über so viele unterschiedliche Plattformen verteilt sind, ansonsten müsste man sich eigentlich in einer Gruppe zusammentun und hin und wieder ein paar Online-Matches gegeneinander spielen. Dann würden immerhin auf alle von uns runtergerechnet, 50% Siege herausspringen - wenn wir mal die Unentschieden außen vor lassen.
Nikolinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43781-fifa-verlernt.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2016 13:17
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 10.10.2016 18:02
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 07.10.2016 08:44
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 30.09.2016 09:25
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 28.09.2016 22:02

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA verlernt?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016