Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von original1907 Oha, @coske, doch zum handgeld gegriffen am anfang habe ich ja ausgeschlossen, andererseits: es ist ein ...

Like Baum164Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.10.2016, 22:18   #41
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.157
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
Oha, @coske, doch zum handgeld gegriffen am anfang habe ich ja ausgeschlossen, andererseits: es ist ein hobby, alles gut
Da ich leider zeitlich sehr eingeschränkt bin und dieses Jahr überhaupt keine Zeit für Trading habe, dachte ich es wäre evtl. eine "gute" Idee. Ich hatte dieses Jahr halt sehr viel Glück, Chicharito Inform, Chiellini und paar andere gute Spieler.

Hätte auch völlig in die andere Richtung gehen können..
original1907 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 22:45   #42
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen

Hätte auch völlig in die andere Richtung gehen können..
Kann ich bestätigen
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 23:07   #43
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 586
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Hätte auch völlig in die andere Richtung gehen können..
...ja, hätte. Aber ehrlich gesagt darfs auch mal bei denen laufen, die nicht zufällig mal ein päckchen öffnen ("agüero? Nie gehört, wo spielt der?...)

Coske und Ersatzbankhocker gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 11:49   #44
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.10.2016
Beiträge: 86
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Gestern ein paar Squadbuilder gemacht, und aus den Packs Spieler im Gesamtwert von 80k gezogen (u.a. Ben Arfa) ! Investiert ca. 15-20k Münzen.

Hab zu Beginn von FUT nen 20ziger reingebuttert und da nichts vergleichbares gezogen
BryantZ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 23:46   #45
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.157
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Habe mich gerade FGU Top 5 Packs Reaktionen der Woche reingezogen und empfinde gerade sehr starkes Fremdschämen. Geht es mir nur so oder reagiert kein normaler Mensch auf diese Art und Weise?

Habe dieses Jahr Hernandez IF / Chiellini gezogen, letztes Jahr Robben, James usw., vorletztes Jahr div. TOTS / TOTY, kein einziges Mal würde ich so eine Reaktion abliefern. Mehr als "wie geil" - falls im TS oder ein breites Grinsen, mehr passiert bei mir einfach nicht. Sorry, das ist doch nicht normal, Pack-Luck / Glücksgefühle hin oder her.. Beispiel (ACHTUNG - sehr laut!):

https://youtu.be/on3r4z4FWNo?t=115

Platz 3 schlimm, Platz 2 der totale Dachschaden hoch 2, Platz 1.. Youtube hin oder her.. Abos hin oder her.. Zwangsjacke.
__________________
Crazy 9ers: http://www.futhead.com/17/squads/2550667/
Insane 9ers: http://www.futhead.com/17/squads/2550700/

FUT17: Liga 4 | FUT16: Liga 1 | FUT15: Liga 1

Meine (Nic Forteng) Taktik: LINK
Mein Fav-Youtuber: ZwebackHD
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 00:02   #46
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Habe mich gerade FGU Top 5 Packs Reaktionen der Woche reingezogen und empfinde gerade sehr starkes Fremdschämen. Geht es mir nur so oder reagiert kein normaler Mensch auf diese Art und Weise?

Habe dieses Jahr Hernandez IF / Chiellini gezogen, letztes Jahr Robben, James usw., vorletztes Jahr div. TOTS / TOTY, kein einziges Mal würde ich so eine Reaktion abliefern. Mehr als "wie geil" - falls im TS oder ein breites Grinsen, mehr passiert bei mir einfach nicht. Sorry, das ist doch nicht normal, Pack-Luck / Glücksgefühle hin oder her.. Beispiel (ACHTUNG - sehr laut!):

https://youtu.be/on3r4z4FWNo?t=115

Platz 3 schlimm, Platz 2 der totale Dachschaden hoch 2, Platz 1.. Youtube hin oder her.. Abos hin oder her.. Zwangsjacke.
Kann ich dir nur zustimmen. Man beachte aber.. es sind doch überwiegend kleine Kinder.. Ich hab in FIFA 15 Messi gezogen und auch so diverse 90er in allen Teilen. Nie habe ich rumgebrüllt oder was vernichtet. Klar freue ich mich, aber als erstes checke ich den Preis auf dem Markt aus ^^ Mehr als "Ja man!" kommt da nicht. Wieso auch? Ich empfinde da auch fremdschämen, schaue mir diesen Mist aber eig. auch net an. Frage mich nur oft, wieso solche Leute dann diese Spieler ziehen. Selten zivilisierte dabei
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 01:14   #47
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.157
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Nr. 2 hört sich bisschen älter an, das beunruhigt einen.. Und ich war auch jünger, habe Magic Karten gesammelt und bin auch nicht ausgetickt wenn ich eine geile Karte im Pack "gezogen" habe..

K.a.. hätte ich so rumgebrüllt hätte ich wohl sehr schnell von meinem Vater eine Disziplinarmassnahme erfahren
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 04:32   #48
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 361
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Die Kinder sehen das ja auch immer in den Videos, deswegen denken sie vielleicht das man so extrem übertreiben muss. Je mehr sie übertreiben desto mehr Aufmerksamkeit bekommen sie. Wenn ich letzte Woche Ronaldo gezogen hätte, hätte ich mich wohl einmal aufrecht hingesetzt und "geil" gesagt. Danach hätte ich meine Freude in diesem Forum geteilt.
Im Endeffekt ist es halt auch bloß ne Karte die in einem Jahr für mich wertlos ist, deswegen frag ich mich auch gerade warum ich in den letzten Jahren so viel Geld ausgegeben habe.
Natürlich würde ich nie einen Ronaldo ziehen, aber ich denke so würde es ungefähr bei mir ablaufen.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 08:16   #49
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.057
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Nr. 2 hört sich bisschen älter an, das beunruhigt einen.. Und ich war auch jünger, habe Magic Karten gesammelt und bin auch nicht ausgetickt wenn ich eine geile Karte im Pack "gezogen" habe..

K.a.. hätte ich so rumgebrüllt hätte ich wohl sehr schnell von meinem Vater eine Disziplinarmassnahme erfahren
Selbst beim Gewinn des FUT Champions Quali gab's beim 2:1 (ich lag 1:0 hinten) nur die Sieger Faust, und es war der erste Gewinn eines Turniers für mich

Das einzig Wertvolle was ich je gezogen habe: Ribery. Das Problem an der Sache ist: der emotionale Wert eines Ribery tendiert für mich gegen 0. Aber auch ich hätte hier nicht brüllend rumgekaspert.

Und das fremdschämen kann ich nachvollziehen. Wenn das jemand sieht der damit nicht viel zu tun hat läuft man immer Gefahr in diese Schublade gesteckt zu werden.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 13:13   #50
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.173
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Also ich freu mich auch manchmal ausgiebig. Mach dann den Moonwalk im Wohnzimmer
(ich kann den gar nicht, aber in meiner Fantasie funktioniert er)
thetruth23 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43885-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 02.12.2016 17:12
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 24.11.2016 15:07
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 21.11.2016 11:37
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 11.11.2016 19:05
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 10.11.2016 08:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 03.11.2016 11:19
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 03.11.2016 09:19
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 30.10.2016 22:57
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 27.10.2016 14:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 26.10.2016 12:14
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 26.10.2016 10:33
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 23.10.2016 21:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 18.10.2016 22:21
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 18.10.2016 10:37
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 11.10.2016 17:09
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 11.10.2016 08:09
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 08.10.2016 15:18

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen fromsinho10 FIFA 16 Ultimate Team Forum 1094 12.06.2016 19:28
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016