Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2016, 22:18  

Beitrag #41

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von original1907
Oha, @coske, doch zum handgeld gegriffen am anfangLachen habe ich ja ausgeschlossen, andererseits: es ist ein hobby, alles gutDaumen hoch
Da ich leider zeitlich sehr eingeschränkt bin und dieses Jahr überhaupt keine Zeit für Trading habe, dachte ich es wäre evtl. eine "gute" Idee. Ich hatte dieses Jahr halt sehr viel Glück, Chicharito Inform, Chiellini und paar andere gute Spieler.

Hätte auch völlig in die andere Richtung gehen können.. Lachen
18.10.2016, 22:45  

Beitrag #42

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Coske

Hätte auch völlig in die andere Richtung gehen können.. Lachen
Kann ich bestätigen Schluchzen
18.10.2016, 23:07  

Beitrag #43

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Coske
Hätte auch völlig in die andere Richtung gehen können.. Lachen
Lachen...ja, hätte. Aber ehrlich gesagt darfs auch mal bei denen laufen, die nicht zufällig mal ein päckchen öffnen ("agüero? Nie gehört, wo spielt der?...)

Daumen hoch
19.10.2016, 11:49  

Beitrag #44

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Gestern ein paar Squadbuilder gemacht, und aus den Packs Spieler im Gesamtwert von 80k gezogen (u.a. Ben Arfa) ! Investiert ca. 15-20k Münzen.

Hab zu Beginn von FUT nen 20ziger reingebuttert und da nichts vergleichbares gezogen Sehr genervt
19.10.2016, 23:46  

Beitrag #45

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe mich gerade FGU Top 5 Packs Reaktionen der Woche reingezogen und empfinde gerade sehr starkes Fremdschämen. Geht es mir nur so oder reagiert kein normaler Mensch auf diese Art und Weise?

Habe dieses Jahr Hernandez IF / Chiellini gezogen, letztes Jahr Robben, James usw., vorletztes Jahr div. TOTS / TOTY, kein einziges Mal würde ich so eine Reaktion abliefern. Mehr als "wie geil" - falls im TS oder ein breites Grinsen, mehr passiert bei mir einfach nicht. Sorry, das ist doch nicht normal, Pack-Luck / Glücksgefühle hin oder her.. Beispiel (ACHTUNG - sehr laut!):

https://youtu.be/on3r4z4FWNo?t=115

Platz 3 schlimm, Platz 2 der totale Dachschaden hoch 2, Platz 1.. Youtube hin oder her.. Abos hin oder her.. Zwangsjacke.
20.10.2016, 00:02  

Beitrag #46

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Coske
Habe mich gerade FGU Top 5 Packs Reaktionen der Woche reingezogen und empfinde gerade sehr starkes Fremdschämen. Geht es mir nur so oder reagiert kein normaler Mensch auf diese Art und Weise?

Habe dieses Jahr Hernandez IF / Chiellini gezogen, letztes Jahr Robben, James usw., vorletztes Jahr div. TOTS / TOTY, kein einziges Mal würde ich so eine Reaktion abliefern. Mehr als "wie geil" - falls im TS oder ein breites Grinsen, mehr passiert bei mir einfach nicht. Sorry, das ist doch nicht normal, Pack-Luck / Glücksgefühle hin oder her.. Beispiel (ACHTUNG - sehr laut!):

https://youtu.be/on3r4z4FWNo?t=115

Platz 3 schlimm, Platz 2 der totale Dachschaden hoch 2, Platz 1.. Youtube hin oder her.. Abos hin oder her.. Zwangsjacke.
Kann ich dir nur zustimmen. Man beachte aber.. es sind doch überwiegend kleine Kinder.. Ich hab in FIFA 15 Messi gezogen und auch so diverse 90er in allen Teilen. Nie habe ich rumgebrüllt oder was vernichtet. Klar freue ich mich, aber als erstes checke ich den Preis auf dem Markt aus ^^ Mehr als "Ja man!" kommt da nicht. Wieso auch? Ich empfinde da auch fremdschämen, schaue mir diesen Mist aber eig. auch net an. Frage mich nur oft, wieso solche Leute dann diese Spieler ziehen. Selten zivilisierte dabei Sehr genervt
20.10.2016, 01:14  

Beitrag #47

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nr. 2 hört sich bisschen älter an, das beunruhigt einen.. Lachen Und ich war auch jünger, habe Magic Karten gesammelt und bin auch nicht ausgetickt wenn ich eine geile Karte im Pack "gezogen" habe..

K.a.. hätte ich so rumgebrüllt hätte ich wohl sehr schnell von meinem Vater eine Disziplinarmassnahme erfahren Lachen Lachflash
20.10.2016, 04:32  

Beitrag #48

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Die Kinder sehen das ja auch immer in den Videos, deswegen denken sie vielleicht das man so extrem übertreiben muss. Je mehr sie übertreiben desto mehr Aufmerksamkeit bekommen sie. Wenn ich letzte Woche Ronaldo gezogen hätte, hätte ich mich wohl einmal aufrecht hingesetzt und "geil" gesagt. Danach hätte ich meine Freude in diesem Forum geteilt. Lachen
Im Endeffekt ist es halt auch bloß ne Karte die in einem Jahr für mich wertlos ist, deswegen frag ich mich auch gerade warum ich in den letzten Jahren so viel Geld ausgegeben habe.
Natürlich würde ich nie einen Ronaldo ziehen, aber ich denke so würde es ungefähr bei mir ablaufen.
20.10.2016, 08:16  

Beitrag #49

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Nr. 2 hört sich bisschen älter an, das beunruhigt einen.. Lachen Und ich war auch jünger, habe Magic Karten gesammelt und bin auch nicht ausgetickt wenn ich eine geile Karte im Pack "gezogen" habe..

K.a.. hätte ich so rumgebrüllt hätte ich wohl sehr schnell von meinem Vater eine Disziplinarmassnahme erfahren Lachen Lachflash
Selbst beim Gewinn des FUT Champions Quali gab's beim 2:1 (ich lag 1:0 hinten) nur die Sieger Faust, und es war der erste Gewinn eines Turniers für mich Lachen

Das einzig Wertvolle was ich je gezogen habe: Ribery. Das Problem an der Sache ist: der emotionale Wert eines Ribery tendiert für mich gegen 0. Aber auch ich hätte hier nicht brüllend rumgekaspert.

Und das fremdschämen kann ich nachvollziehen. Wenn das jemand sieht der damit nicht viel zu tun hat läuft man immer Gefahr in diese Schublade gesteckt zu werden.
20.10.2016, 13:13  

Beitrag #50

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also ich freu mich auch manchmal ausgiebig. Mach dann den Moonwalk im Wohnzimmer
(ich kann den gar nicht, aber in meiner Fantasie funktioniert er)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen