Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2017, 20:18  

Beitrag #551

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Coske
Hö.. Normale Saisons haben ja mehr Abwechslung.. Lachen

Im FUT kann man wunderschöne Hybrid-Teams bauen, die machen echt Spass Daumen hoch

Spiele seit Jahren FIFA, noch nie normale Saisons gespielt, nur 2 vs 2.
Nicht falsch verstehen: natürlich normale Saison total öde. Real gegen real im häufigsten falle. Nur ich meine, dass ich mein Team so kunterbunt mag... und ich freue mich halt wie Bommel wenn ich ein pack ziehen darf und am Ende die rare Karten Stadien und Trikots sind Zwinkern und mein Team halt 100% Erstbesitzer ist Zufrieden
13.01.2017, 20:35  

Beitrag #552

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Spricht nichts dagegen ^^ so lange es dir Spass macht.

Ich habe am Anfang 50 Euro reingesteckt, Pack-Luck gehabt und nie mehr etwas gemacht.. ^^
13.01.2017, 22:46  

Beitrag #553

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Heute mal seit langem nen Draft gestartet und in Runde 1 ordentlich auf die Fresse bekommen (ich hatte ne 3er Kette, kam ich mal gar nicht mit klar). Als Belohnung u.a. zwei 5k Sets bekommen. Ich öffne das erste, lange Ladezeit, goldener Stern, argentinische Flagge, Man City, Stürmer, Agüero ^^ Yes Baby!!!
13.01.2017, 23:29  

Beitrag #554

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
was habt ihr für ein glück....
hab gerade meine packs von den liga sbcs verknallt.
circa 35 verschiedene goldpacks
Fazit:
Wertvollsten spieler waren
IF dost
Garay
Hernandez
Fonte
2x walcott

woran liegt es das man immer nur scheiß spieler bekommt?? vielleicht sollt ich nen verein mit neuem gründungsdatum erstellen. kann mir schon vorstellen das es daran liegt. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

insgesamt zweiter IF nach hector
Frage.... wie sieht eigentlich ein walkout aus??
13.01.2017, 23:32  

Beitrag #555

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das ist Glückssache und nichts anderes. Mit nem neuen Verein zieht man genau die gleiche Scheiße wie mit nem alten Verein - ebenso hat die eigene Statistik 0,0 mit irgendeinem Packluck zu tun.
14.01.2017, 04:08  

Beitrag #556

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich weiß gar nicht wie oft ich diese 82er + Packs schon gemacht habe, bei mir kann man das + aber auch weglassen. Da ich wieder genug rare Spieler zusammen hatte, hab ich nochmal die SBC gemacht und Lallana gezogen, ich habe nur 4 Untradable Spieler mit 82+ Rating und einer davon Lallana. Ich glaub die Wahrscheinlichkeit einen von den 4 Spielern zu ziehen ist so niedeig wie einen Walkout zu ziehen.. Lachen
14.01.2017, 04:29  

Beitrag #557

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Das ist Glückssache und nichts anderes. Mit nem neuen Verein zieht man genau die gleiche Scheiße wie mit nem alten Verein - ebenso hat die eigene Statistik 0,0 mit irgendeinem Packluck zu tun.
Da wäre ich mir nicht so sicher.es gibt so viele die ständig gute karten ziehen und dann diejenigen die über jahre nichts gutes ziehen obwohl sie jeden coin in packs stecken.ich habs schonmal erwähnt. In sechs jahren war mein bester di maria.und ich hab alles in packs gesteckt, waren also sehr sehr viele.
14.01.2017, 08:26  

Beitrag #558

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Und was ist ein alter Account für dich? Meiner ist von 2014.
Zu Beginn von FIFA 17 habe ich ein paar Packs gezogen (100€). Folgende Spieler waren unter anderem drin:

Gündogan
Koscielny
Smalling
Matuidi
Martial 3x
Mahrez 2x
Kroos
Oblak
Douglas Costa

OK, da war jetzt keine Spezialkarte drin, aber schlecht ist die Ausbeuten nicht. Das ist einfach nur Glück. Wenn du dich aber besser fühlst, rede dir einfach ein, dass es an einem alten Account liegt
14.01.2017, 12:20  

Beitrag #559

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab nie erwähnt das es am alten Account liegt.lies bitte richtig bevor du leute belächelst
14.01.2017, 12:50  

Beitrag #560

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Zappel88
Hab nie erwähnt das es am alten Account liegt.lies bitte richtig bevor du leute belächelst
Sehr genervt Erstens habe ich nicht gelächelt und zweitens könnte ich den Tipp mit dem Lesen zurück geben (mache ich aber nicht, weil sich das nicht gehört), da du mich ja zitiert hast, wo ich the_lange geantwortet habe und gesagt habe, dass Packluck nichts mit einem alten Account zu tun hat. Jetzt zitierst du mich und sagst:" da wäre ich mir nicht so sicher.... "
Worauf sonst soll ich das bitte beziehen, oder wolltest du einfach nur mal so deinen Senf loswerden? Mensch, sei doch nicht so angegriffen wenn man ne Diskussion startet und nicht deiner Meinung ist. Für so etwas ist ein Forum doch da.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen