Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 537
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2017, 15:57  

Beitrag #771

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Grade unterwegs aus Langeweile mal die GoldUp gemacht und plötzlich habe ich einen untreadable Suarez! Jetzt muss ich mal überlegen was ich mit ihm anfange, wo ich LaLiga eigentlich nicht vorhatte zu spielen :/
14.03.2017, 17:58  

Beitrag #772

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von incrediblehelge
Grade unterwegs aus Langeweile mal die GoldUp gemacht und plötzlich habe ich einen untreadable Suarez! Jetzt muss ich mal überlegen was ich mit ihm anfange, wo ich LaLiga eigentlich nicht vorhatte zu spielen :/
Ich hab die letzten Tage kaum gespielt und aus Langeweile alle Coins in Packs gesteckt, dabei fast nur Müll gezogen, da ich aber viele Spieler danach hatte, hab ich auch die Gold Upgrades gemacht. Bis zum letztem Pack wieder nur Mist. Im letzten Pack ziehe ich dann Firmino IF, mein Wunschspieler, den ich mir auch per Coins hätte kaufen können, als ich noch genug coins hatte, aber ihn zu ziehen ist schon was anderes. Lachen
14.03.2017, 18:47  

Beitrag #773

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von marcoyu
sagt ja auch keiner das BochumFCB (zwei ekelhafte Vereine) unrecht hat..
er hat sich (zumindest in meinen Augen) nur nicht deutlich genug ausgedrückt.. fertig aus

verfolgt man auch nur 1 Pack opening eines Youtuber wird man sofort feststellen, dass diese sobald der delay für walk out da ist, direkt auf die Flagge/ Fahne im Hintergrund achten um die Nationalität eines spielers herauszufinden..

ist ja auch wayne jetzt..
Also, ich sah eine Fahne, und genau das ist es auch, eine Fahne, von Gabun. Für mich ist es immer noch eine Fahne, was da auf der Karte erscheint, aber natürlich ist es plausibel, dass es im Fifa-Jargon auch anders genannt wird, ist ja kein Problem. Wollte nur nicht als Lügner dargestellt werden, der so irgendeine Form von Aufmerksamkeit oder sonstwas sucht.
PS: Stell dir vor ich hieße GelsenkirchenerFCB, da klingt de jetzige Name doch wohl gleich viel besserFreudig überrascht
15.03.2017, 19:25  

Beitrag #774

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Yes Icardi FIF gezogen juhuuuuu
16.03.2017, 12:19  

Beitrag #775

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von the__lange
Yes Icardi FIF gezogen juhuuuuu
Nice, Glückwunsch! Daumen hoch
Den hätte ich auch sehr gerne, ich hoffe der sinkt heute Abend drastisch im Preis. TIF 88er 75K -> FIF 89er 375K ist schon ein krasser Unterschied.
17.03.2017, 01:02  

Beitrag #776

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Beiträge: 38
unfassbar den haben de wohl reihenweise rausgehauen
hatte von gold 3 zwei mega Packs und das seltene spielerset
im ersten mega set waren 2 grüne für ca 20k drin und martial
im zeigen war dann icardi tif drin Schockstarre
im letzten war alles sofortverkauf
17.03.2017, 07:37  

Beitrag #777

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Hab gerade ein paar Prime-Electrum Promo Packs geöffnet umd gleich im zweiten nen David villa IF drin.
Diese Woche meint es EA gut mit mir.
17.03.2017, 12:22  

Beitrag #778

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ach ja gestern die Belohnungen gezogen (Gold 3).
Bester Spieler war irgendein unbekannter 82.
Kumpel hat Silber 1 (aus Zeitgründen) und zieht in EINEM Pack Villa IF und Perisic (84).

Einfach nur ein schlechter Witz. Lachen
17.03.2017, 13:42  

Beitrag #779

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Steven_1994
Ach ja gestern die Belohnungen gezogen (Gold 3).
Bester Spieler war irgendein unbekannter 82.
Kumpel hat Silber 1 (aus Zeitgründen) und zieht in EINEM Pack Villa IF und Perisic (84).

Einfach nur ein schlechter Witz. Lachen
Tja selbst schuld, wenn du so gut spielst. Lachen
Ich hab fast immer Gold erreicht, selten war mal was in den Packs. Diese Woche Bronze 1 und in dem einen Pack einen
Iren in grün gezogen. Lachen
22.03.2017, 12:03  

Beitrag #780

jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Gestern nach dem gewonnen Draft ein Seltenes Goldspieler Pack geöffnet und voila Mallo MOTM (11K), Randolph als STP Karte (13K) und Benzema (80K) in einem PackDaumen hoch Auch endlich mal Luck gehabt. Ein hoch auf die hohen PC-Fifa Preise, so hab ich doch ordentlich was rausholen können Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen