Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verletzungen "vorbeugen" im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: wenn man Verletzungen vorbeugen möchte, dann gibt es eine einfache, aber nicht für jedermann sinnvolle Möglichkeit. Ist das Wechselkontingent erschöpft, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2016, 11:24   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von NH12
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 538
Standard Verletzungen "vorbeugen"

wenn man Verletzungen vorbeugen möchte, dann gibt es eine einfache, aber nicht für jedermann sinnvolle Möglichkeit.


Ist das Wechselkontingent erschöpft, sprich man wechselt z.B. gleich zu Beginn 3 Spieler aus / ein, dann gibt es keine Verletzungen mehr in dieser Partie.

Wie anfangs schon gesagt: ob das sinnvoll ist oder nicht, muss jeder selber wissen, aber gerade am Champions WE möchte ich nicht 4 Spiele auf meine Stürmer / Flügelspieler verzichten, da ich dort keinen adäquaten Ersatz im Verein habe ....
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
NH12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 14:37   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von zolaisgod
 
Registriert seit: 24.09.2016
Beiträge: 31
Standard AW: Verletzungen "vorbeugen"

Das ist eigentlich auch ein Schwachsinn, dass man das "System" so umgehen muss. Hoffentlich kommt der Patch auch bald für die Konsolen und behebt das, denn so kann es nicht weitergehen.
zolaisgod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 15:32   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.784
Standard AW: Verletzungen "vorbeugen"

Das ist auch ne Idee - habe mich schon gefragt, was passiert, wenn ich 3 Auswechslungen habe und dann verletzt sich einer.

Ich heile meine Schlüsselspieler, indem ich ein offline-Spiel anfange und dann fifa17 schließe. Ist zwar auch ätzend und ich zahle für jeden Tag Verletzung 11 Vertragskarten, aber ich habe lieber noch Wechselmöglichkeiten, wenn meine Spieler platt sind.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verletzungen "vorbeugen"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzungen und Unfälle! Lask Fan Off-Topic Forum 176 28.05.2015 19:41
Verletzungen betzedeiwel FIFA 12 Managermodus Forum 4 09.11.2011 14:25
Verletzungen flo940 FIFA 10 Forum 7 20.02.2010 12:45
Seltsame Verletzungen Jumile FIFA 08 Forum 2 06.05.2008 17:34
Verletzungen Fabi23 Off-Topic Forum 23 19.05.2007 20:44


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Viertelfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
itakerjones
cheax81
-:-
Jaap31
Hatirohanzo
-:-
CHLO666
Torres2201
-:-
kaschi
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Sn0wGoogles
PaLiT
-:-
J4ckNtheBoxX
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
Tonikroos1987
BorussenZwerg
-:-
El jugador
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de