Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 15:22  

Beitrag #1

Tacatabro123s Avatar
Tacatabro123
Beiträge: 1
Tacatabro123s Avatar
Tacatabro123
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Liebe Community
In letzter Zeit frage ich mich warum einige Spieler auf der Xbox One teilweise um das doppelte gestiegen sind(am Black Friday Wochenende ). Ich wollte mir ein Team um Handanovic bauen und musste am nächsten Tag feststellen dass er statt 6,5k auf einmal 15k kostet. Aber eigentlich werden am Black Friday Wochenende doch viele Packs gezogen und somit sind viele auf dem Transfermarkt während die Nachfrage sinkt. Warum ist der Preis momentan so hoch? Manolas und Miranda sind auch Spieler die man da nennen kann die stark gestiegen sind. Liegt es an einer SBC? Werden sie wieder sinken? Würde mich über Antworten freuen.
28.11.2016, 15:23  

Beitrag #2

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Weil das alle gedacht haben.
28.11.2016, 15:29  

Beitrag #3

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Handanovic hat eine 87er Bewertung. Für diverse SB Challenges werden derzeit Spieler mit 84er Wert und aufwärts gesucht. Diese 84er kosten bereits ~5-8k. Das ist ein 87er Handanovic fast schon ein Schnäppchen bei Preisen um 15k.

Warte noch 2 Tage bis die Cyber Sale Challenges vorbei sind, dann bekommst du Handanovic wieder für weniger als 10k.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
spieler preise
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Frage zu Spieler Preisen auf
Xbox One Black Friday
Frage zu Spieler Preisen auf Xbox One Black Friday