Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 274
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2017, 20:26  

Beitrag #1

errantosis Avatar
errantosi
Beiträge: 1
errantosis Avatar
errantosi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen....
Ich hab da mal ne frage.....
habe mir jetzt Fifa 17 gekauft und mit Ultimate Team angefangen.
Habe mir so ein Bundle mit 8000 Credits gekauft und somit habe ich nicht allzu schlechte Spieler. Nun aber zu meiner frage, jedesmal wenn ich online spiele, werde ich einfach immer gekontert.... wenn der Gegner angreift ist er meistens alleine (oder einfach wenige spieler von mir da) kann easy durchlaufen, wenn ich aber dann angreife bin ich von gefühlten 100000spielern umzingelt und kann einfach nichts machen der sie jedesmal perfekt stehen und alle Bälle abfangen.... ich weiss das ich nicht der Profi bin aber trotzdem... gibt es da irgendwelche Tipps für mich?
Ich gehe meistens mit R2 gedrückt überall rein, probiere mir das aber abzugewöhnen da man einfach vorbeirennt (meistens)....
Gruss, ErrantOsi
03.01.2017, 22:09  

Beitrag #2

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Passage zustellen im richtigen Moment mit r1zweiten spieler drauf schicken und auf fehler warten.nicht ständig spieler wechseln.bei ein zm bleiben und mit nach hinten laufen.immer gucken das man hinter den Ball kommt.ich greife erst in meiner Hälfte an.und nur ein iv anwählen wenn man wirklich muss.aussenverteidiger anweisung geben das sie hinten bleiben sollen
15.01.2017, 11:37  

Beitrag #3

irgendwasmariuss Avatar
irgendwasmarius
Beiträge: 3
irgendwasmariuss Avatar
irgendwasmarius
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Probier' mal eine andere Formation.
Ich würde die 4-1-4-1 empfehlen, da sie sehr ausgeglichen ist Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team wie machen die das? wie machen die das?