Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 485
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2017, 18:59  

Beitrag #1

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Liebe FUT Spieler am PC... ihr kennt wahrscheinlich das altbekannte Problem mit den Verbindungsabbrüchen während man spielt.
Sobald der Spielfokus unterbrochen wird, wird auch das Spiel zugunsten des Gegners gewertet.
Hatte einige Zeit mal weniger Probleme damit,jedoch geht mein Fifa ca. jedes 5. Spiel einfach in den Fenstermodus und wieder zurück und somit gewinnt mein Gegner und ich werde rausgekickt!!
Habe während ich Spiele extra alles zugemacht von Virenprogramm bis Skype damit mir ja nichts dazwischen funkt aber es hilft alles nichts !!
Bin wirklich am ausrasten..gerade eben erst im Draft Finale beim Stand von 1:0 rausgeflogen...

Geht es euch ähnlich?? Hat jemand Lösungsansätze??
20.01.2017, 19:11  

Beitrag #2

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Konsole kaufen? Zufrieden
20.01.2017, 19:46  

Beitrag #3

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Habe meine erst neulich verkauft weil ich für beides keine Zeit habe und mir eine gtx 1060 gekauft habe ...
20.01.2017, 19:50  

Beitrag #4

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
FUT einfach sein lassen und wenn du gelöscht hast bitte umgehend einen neuen Thread eröffnen und uns dies mitteilen!
20.01.2017, 19:53  

Beitrag #5

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Danke für die hilfreichen Tipps! Zufrieden

Wollte nur fragen ob jemand eventuell weiß wie man den Fokus "erzwingen" kann oder ob es Programme /Einstellungen gibt die dazu führen dass man halt "rausfliegt".
Scheint ja im extremen nicht jeder so zu haben wie ich
20.01.2017, 20:07  

Beitrag #6

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Es geht auch nicht um dein Problem sondern darum das du dafür extra ein neues Thema eröffnet hast.

Dafür ist entweder der Sticky "allgemeine Fragen" zuständig oder aber der "Neulinge können fragen stellen"
20.01.2017, 20:26  

Beitrag #7

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Kurz um deine Frage zu beantworten - es ist momentan ein Glitch im Umlauf, bei welchem einige Leute bei nichtführen das Spiel pausieren und anschließend das Spiel einfach schließen und bei Wiedereinstieg dieser Abbruch nicht als Niederlage gezählt wird.
Das ist auch der Grund, warum die Weekend-League abgesagt wurde und EA arbeitet wohl mit Hochdruck daran, diese Lücke zu flicken.

Betroffen sind die Konsolen, sowie der PC.
20.01.2017, 20:31  

Beitrag #8

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ist leider nicht das Problem dass ich habe.
Am Pc ist es so dass du während dem Spiel nicht auf den desktop kannst oder das Spiel allgemein nicht in den Fenstmodus legen kannst.
Nur leider passiert das ganze ohne dass ich was mache und ich kriege dadurch regelmäßig spielabbrüche obwohl ich nur den Controller in der Hand habe und nichts gemacht habe
20.01.2017, 20:35  

Beitrag #9

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Willkommen im Club - hab dadurch bestimmt schon 10 Niederlagen kassiert, da ich in Fifa 16 damals gerne im Spiel ein paar Szenen mit dem Screencapture-Tool aufgenommen habe und ich desshalb in den Fenstermodus musste - oder das Origin-Overlay bze der Chat mit Freunden nur im Fenstermode funktioniert hat.

Doch nun wirst direkt aus dem Spiel gekickt, sobalt du irgendwie versuchst, irgendwas im Hintergrund zu machen - das liegt aber hauptsächlich daran, dass in den vergangenen Fifa-Teilen am PC gut und gerne mal einige Leute sich via Trainer nen kleinen Vorteil geben wollten und EA nun dies so umgesetzt hat - als quasi "Anti-Cheat-Schutz" Zwinkern
20.01.2017, 20:39  

Beitrag #10

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ja genau !
Nur leider ist dieses Feature ziemlich mist wenn fifa sich selbstständig in den Fenstermodus legt....das passiert in keinem anderen Spiel Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Verbindungsabbrüche Ultimate Team Verbindungsabbrüche Ultimate Team