Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 113
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2017, 12:34  

Beitrag #1

Assindia83s Avatar
Assindia83
Beiträge: 2
Assindia83s Avatar
Assindia83
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi zusammen,
ich habe ein Problem auf der X Box One. Und zwar kann ich nichts mehr machen,wenn der Transfercountdown starter. Ab "9 Stunden" geht nichts mehr. Weiß da einer was das Problem sein könnte?
04.10.2017, 19:23  

Beitrag #2

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hallo!
Hatte das selbe Problem auf der Playstation4 - allerdings bisher nur einmal - hoffentlich bleibt das auch so!
Hast Du probiert die CD rauszunehmen und das Spiel nochmal zu starten ?
Vielleicht war es nur ein Hänger oder so.
04.10.2017, 22:19  

Beitrag #3

Assindia83s Avatar
Assindia83
Beiträge: 2
Assindia83s Avatar
Assindia83
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,habe das Spiel geschlossen und dann neu gestartet. Das Problem trat aber wieder auf. Bin dann auf Simulieren gegangen,einen Tag nach dem Transferschluss. Das hat geklappt.
07.10.2017, 13:02  

Beitrag #4

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hatte das Problem jetzt wieder.
Aber wenn ich beide Schultertasten drücke gehts.
Dann lädt der Transfercountdown weiter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Absturz beim Transfercountdown Absturz beim Transfercountdown