Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 111
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2017, 08:26  

Beitrag #1

Herthinhos Avatar
Herthinho
Beiträge: 1
Herthinhos Avatar
Herthinho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen,

ich habe FIFA 18 seit Montag auf meiner (neuen) PS4. Es läuft soweit auch alles sehr gut, soweit ich das bisher beurteilen kann.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei einem selbst gestarteten Turnier (getestet: 1. Bundesliga, DFB-Pokal) immer das erste Spiel komplett ausfällt, d. h. weder gespielt werden kann noch simuliert wird (Die Tabelle ist vor dem zweiten Turnierspiel noch leer). In der Kalenderübersicht ist es auch "blass" dargestellt und kann nicht ausgewählt werden.

Bei Hertha BSC ist dies z. B. das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, was fehlt.

Kann das jemand bestätigen oder ist es sogar ein bei EA Sports bereits bekannter Fehler?

Gruß aus Berlin
Herthinho
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Erstes Turnierspiel "fällt
aus" (FIFA 18 PS4)
Erstes Turnierspiel "fällt aus" (FIFA 18 PS4)