Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 476
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2017, 10:51  

Beitrag #1

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Hi zusammen,

Ich habe mal einen Pro Club eröffnet falls jemand Spass daran hat einfach beitreten.

Zu mir, ich bin Bj. 74 aber leide noch nicht unter Gicht oder sonstigen Gelenkkrankheiten die mich behindern würden das Pad zu steuern Lachen

Ich spiele gerne LM / ZOM / oder LA

Meine Online - Zeiten sind so ca ab 15 Uhr bis 22 Uhr außer am Mittwoch und Freitag da bin ich erst ab ca 19 Uhr bis ca 22 Uhr on.

An den Wochenenden ist hier natürlich mehr Zeit gegeben.

Ich habe jetzt keine großen Ambitionen und will hier die Weltspitze angreifen aber wäre schon schön wenn man ein eingespieltes Team zusammen bekommt und das ganze einigermaßen erfolgreich bestreiten könnte.

Was mir wichtig wäre ist, es sollten sich keine EGO´s einfinden die nur ihr Ding machen wollen. Teamplay ist mir extrem wichtig.

Natürlich sollte der ST oder eben der gut oder besser positionierte Spieler nicht gehemmt sein drauf zu hauen oder sich durch zu dribbeln aber jeder sollte wissen wann es angebracht ist oder eben sinnvoll erscheint.

Wäre natürlich schön wenn es mit dem Alter nicht ganz so weit unten angesiedelt ist aber solange die Kriterien erfüllt werden ist es mir auch egal.

Getreu dem Motto : Es gibt keine zu alten oder zu junge Spieler sondern nur gute oder schlechte Freudig überrascht

Also dann mal ran Jungs und Mädels Lachen
22.10.2017, 13:52  

Beitrag #2

Shalashaska2107s Avatar
Shalashaska2107
Beiträge: 2
Shalashaska2107s Avatar
Shalashaska2107
Beiträge: 2
Beiträge: 2
mahlzeit...bin gerade hier neu angemeldet, bhj 88 und suche krampfhaft nach leuten mit denen man ein echt cooles teamplay aufziehen kann.

ich spiele hauptsächlich zom und bin für die tödlichen pässe in der abwehr verantwortlich.

leider konnte ich NRW 11 Soccers nicht finden.

mein xbox profil name lautet Shalashaska2107

schreib mir doch mal bitte Zufrieden

heiße steffen
22.10.2017, 19:25  

Beitrag #3

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Hast auch alles groß geschrieben? ��

---------- Beitrag aktualisiert am 22.10.2017 um 19:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Shalashaska2107
mahlzeit...bin gerade hier neu angemeldet, bhj 88 und suche krampfhaft nach leuten mit denen man ein echt cooles teamplay aufziehen kann.

ich spiele hauptsächlich zom und bin für die tödlichen pässe in der abwehr verantwortlich.

leider konnte ich NRW 11 Soccers nicht finden.

mein xbox profil name lautet Shalashaska2107

schreib mir doch mal bitte Zufrieden

heiße steffen
SOCCERS musste groß schreiben
25.10.2017, 08:44  

Beitrag #4

Shalashaska2107s Avatar
Shalashaska2107
Beiträge: 2
Shalashaska2107s Avatar
Shalashaska2107
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

wir reden doch von der xbox fifa version oder?

Dann adde mich doch einfach auf xbox live..ist doch einfacher und ich sehe deinen verein dann direkt.

Shalashaska2107
25.10.2017, 18:39  

Beitrag #5

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich doofmann hätte dabei schreiben sollen das es die PS ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen NRW 11 SOCCERS NRW 11 SOCCERS