Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 489
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2018, 13:38  

Beitrag #3991

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wer ist bester RV in der Serie A ?

Ich frage, weil ich überlege Peres BD für 60k zu holen...hat den schon jemand gespielt? Oder reicht Florenzi mit shadow für 5k ?
22.03.2018, 14:52  

Beitrag #3992

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von markush.
Wer ist bester RV in der Serie A ?

Ich frage, weil ich überlege Peres BD für 60k zu holen...hat den schon jemand gespielt? Oder reicht Florenzi mit shadow für 5k ?
Habe beide gespielt (Florenzi >300 Spiele, BD Peres >20). Florenzi 82 SHA hat mir als RV ein kleines bisschen besser gefallen, da quirliger in der Offensive (Einstellung auf immer überlaufen). Komischerweise habe ich auch das Gefühl, er sei einen Zacken schneller, obwohl Peres die besseren Geschwindigkeitswerte hat. BD Peres ist nachgerückt, weil ich BD Florenzi nun im Mittelfeld spiele (dort ist er eine Granate!). Macht seine Sache auch gut, v.A. ist er etwas robuster im Zweikampf.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du BD Florenzi nicht hast/willst, würde ich den NIF auf die RV Position setzen.
22.03.2018, 19:32  

Beitrag #3993

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Hat hier schon jemand den Tah IF gespielt?! Bin am ueberlegen ...
22.03.2018, 22:25  

Beitrag #3994

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hab letztens mein Fitness Team auf Buli umgebaut und mir auch mal Tah IF geholt. Spiele ihn mit Anchor und finde ihn ganz passabel mehr aber auch nicht. Mit Shadow ist er aber sicher noch besser denke ich (bin einfach nur zu geizig meine Abwehr im Fitness Team mit Shadow auszustatten). Hol ihn dir einfach mal und probiere ihn aus hast ja quasi kein Risiko dabei.
23.03.2018, 08:33  

Beitrag #3995

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Kann man so unterstreichen wie Danial schrieb
Solider Typ, macht das was er soll, aber auch nicht mehr. Für das Geld vollkommen OK. In der Buli sicherlich neben Boa, Sokratis und Hummels der Beste.
23.03.2018, 09:29  

Beitrag #3996

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Mögliche alternativen zu nennen ist halt so nicht möglich weil wir ja nicht wissen wen ILvanFUN sonst noch so im Team hat bzw. was sein Budget ist.

Man sollte bei IF Tah halt nicht erwarten dass man nen Boateng für knapp 25k bekommt.
Ich habe ihn auch nur genommen weil ich wegen Monthly Ter Stegen nen zweiten deutschen IV aus der Buli gebraucht hab und mir Boateng rein fürs Fitness Team zu teuer ist. Sobald sich der Preis von Fährmann wieder normalisiert hat werde ich aber denke ich auf Sokratis wechseln.
23.03.2018, 10:59  

Beitrag #3997

Fatbobbas Avatar
Fatbobba
Beiträge: 40
Fatbobbas Avatar
Fatbobba
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Guten Morgen Leute Zufrieden

Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt den 90iger De Gea auf den 94iger upzugraden. Habe momentan knapp 650.000 Coins zur Verfügung und überlege es in die Torwartposition zu investieren. Hat da jemand Erfahrung mit ? Oder würdet ihr das Geld woanders investieren ? Habe beispielsweise auch schon etwas mit der Prime Henry SBC begonnen, um Hernandez im Sturm zu ersetzen ( der ist mir körperliche einfach viel zu schwach und zu klein ). Jedoch würden noch knapp 1,3Mio fehlen, um Henry komplett abschliessen zu können. Habe da nur die kleinen SBC's gemacht und die Icon SBC, weil ich nen blöden Inzaghi gezogen habe aus der Base Icon SBC Enttäuscht Bin über jeden Vorschlag dankbar Zufrieden

Hier noch mein momentanes Team : https://www.futbin.com/18/squad/4425036

PS : Alle Ikonen sind untauschbar ( ja, ich mag Ikonen und ebenso die SBC's Lachen )
23.03.2018, 11:04  

Beitrag #3998

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
sieht doch gut aus!
Würde entweder dann weiter auf Henry sparen... Crespo wäre auch eine Alternative oder Ferdinand oder Desailly anstatt Ramos... De Gea würde ich nicht tauschen/upgraden.
23.03.2018, 11:06  

Beitrag #3999

Fatbobbas Avatar
Fatbobba
Beiträge: 40
Fatbobbas Avatar
Fatbobba
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von BlueJack
sieht doch gut aus!
Würde entweder dann weiter auf Henry sparen... Crespo wäre auch eine Alternative oder Ferdinand oder Desailly anstatt Ramos... De Gea würde ich nicht tauschen/upgraden.
Danke für die schnelle Antwort Zufrieden

Also glaubst du, dass sich selbst ein Upgrade von 90 auf 91 nicht lohnen würde bzw. kein signifikanter Unterschied erkennbar ist ? Ich hab immer die Hoffnung, dass der dann endlich mal paar low driven shots hält, aber die gehen bestimmt sogar bei dem TOTY De Gea fast durchgehend rein, oder Lachen ?
23.03.2018, 11:06  

Beitrag #4000

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich selbst habe bisher nur Erfahrungen mit dem 90er de Gea gemacht. Da der aber bei mir unwesentlich mehr zur Geltung kam wie Fährmann, habe ich ihn wieder verkauft. Diverse Profispieler haben aber bereits festgestellt, dass der 90er de Gea besser sein soll als de Gea TotY. Meine persönliche Meinung ist, ich würde nur hohe Summen in Feldspieler investieren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)