Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 415
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2018, 18:16  

Beitrag #3891

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
warte mal evtl den kolasinac fu b-day ab, von den stats her quasi ein ferdinand prime
16.03.2018, 18:20  

Beitrag #3892

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
warte mal evtl den kolasinac fu b-day ab, von den stats her quasi ein ferdinand prime
Ja, ist mir auch schon ins Auge gesprungen, ebenso der Azpi RB, der aber sehr teuer werden wird! Daumen hoch

Toure bekommt auch eine interessante CM BDay Karte..

Die Preise der Icons reizen derzeit halt, denke die gehen noch ein Stück runter heute...
16.03.2018, 18:36  

Beitrag #3893

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Die Karten gibt es, um sie zu spielen. Wenn manche "op" sind, ja dann ist das so und die meisten können sie sich leisten wie halt Lozano oder Martial oder Musa.

Das gehört zum Game dazu! Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 16.03.2018 um 16:57 Uhr ----------



Spiele die gleiche Kombi hinten mit Fährmann im Tor und Bailly auf 7 Chemie. Hatte auch Courtois mit 6 Chemie und alle anderen mit 10.

Fährmann - Variante gefällt mir besser, der hatte bisher weniger Aussetzer als ich schon bei De Gea gesehen habe.

ABER: Seine Abwürfe sind eine Katastrophe. Langsam und viel zu kurz.
Danke für die Hilfe. Darum will ich Fährmann nach 482 Spielen mal "ne Pause gönnen", wenn er Pech hat geht die bis Fifa 19. Bin eigentlich nicht unzufrieden mit ihm, ich wollte halt mal was anderes probieren, und dann halt mit dem hoffentlich besten keeper in fut 18

---------- Beitrag aktualisiert am 16.03.2018 um 18:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Daniel96
@markush.

Schwierig...Würde grundsätzlich eher die Courtois Variante nehmen ehrlich gesagt.
Zum einen weil mir persönlich Azpi besser gefällt und weil ich mir vorstellen könnte dass es
sich mit nem Bailly auf ner 7er Chem nicht so gut spielen lässt.
Danke für die Hilfe, wenn es mit De Gea, Bailly, Valencia wider Erwarten nicht laufen sollte, kann ich ja Courtois, Azpilicueta, Bellerin spielen .

---------- Beitrag aktualisiert am 16.03.2018 um 18:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von piya_pannam
Wieviel Kohle fehlt denn zu De Gea? Sonst setz doch Romero rein Daumen hochSehr genervtZahnlücke
Gestern war er noch auf 160k...um 17.30 heute hab ich ihn mit glove für 138k bekommen!
16.03.2018, 19:05  

Beitrag #3894

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von chrimax
Hey, ich habe gestern Milinkovic-Savic untradeable gezogen und würde den gerne einbauen, Problem: Talisca und die Abwehr sollten wenn möglich so bleiben (Team in der Signatur)

Hatte überlegt, Reus, Vidal, Aubameyang und Kluivert gegen Overmars 88, Milinkovic-Savic PTG, Immobile SIF und Jesus If zu tauschen. Hat jemand Erfahrungen mit den Spielern?
Ansonsten gerne auch andere Vorschläge, sofern 3 bis 4 Spieler auf 7 Chemie wären, wäre das voll okay.

Danke schonmal!
Ich werfe das hier auch nochmal rein, kann mir jemand helfen?
16.03.2018, 19:30  

Beitrag #3895

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Welches Upgrade wäre das "bessere"? Nominell ist es mir klar, aber spielerisch?

Kante 88 -> Rijkaard 88 (450 k derzeit)
Bailly NiF -> Nesta 90 (373 k derzeit)

Der Verstand sagt zweifelsfrei Nesta...
Da ein Nesta 90 mit Shadow für 335k drin stand, musste ich zuschlagen.

Matthäus 88 und den dann als ZDM (mit 5 3 2 starten) wäre mir zwar lieber gewesen, aber die Coins...
17.03.2018, 00:06  

Beitrag #3896

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
warte mal evtl den kolasinac fu b-day ab, von den stats her quasi ein ferdinand prime
meinst du es macht sinn baby ferdinand gegen kolasinac fu b-day zutauschen?
17.03.2018, 01:56  

Beitrag #3897

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Wen würdet ihr von der Bday Belohnung holen?

Rooney als ZOM oder
Toure als ZDM?

Sehen beide nicht so verkehrt aus...
17.03.2018, 09:37  

Beitrag #3898

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
warte mal evtl den kolasinac fu b-day ab, von den stats her quasi ein ferdinand prime
reden wir von denselben Spielern? Sehr genervt
6 cm kleiner und nur BPL verlinkbar

Vergleich Kolasinac mit Shadow / Ferdinand Prime mit Anchor:

- 84 Interceptions / 96 Interceptions
- 74 Ruhewert / 93 Ruhewert
- 86 Kopfball / 96 Kopfball
- 77 Sprungkraft / 92 Sprungkraft

---------- Beitrag aktualisiert am 17.03.2018 um 09:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Toddi1970
Wen würdet ihr von der Bday Belohnung holen?

Rooney als ZOM oder
Toure als ZDM?

Sehen beide nicht so verkehrt aus...
Touré hole ich mir auch (so Gott will und mir nen Alutreffer gönnt). Aber ob der wirklich als ZDM taugt, bleibt fraglich bei so miesen Interceptionswerten. Scheint er ein gut abgerundeter ZM mit Tendenz zu Offensive
17.03.2018, 09:47  

Beitrag #3899

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von MrWong
reden wir von denselben Spielern? Sehr genervt
6 cm kleiner und nur BPL verlinkbar

Vergleich Kolasinac mit Shadow / Ferdinand Prime mit Anchor:

- 84 Interceptions / 96 Interceptions
- 74 Ruhewert / 93 Ruhewert
- 86 Kopfball / 96 Kopfball
- 77 Sprungkraft / 92 Sprungkraft
Er hat wohl nur die Werte auf der Karte verglichen, nicht aber die relevanten Ingamestats. Interceptions hat Kolasinac sogar nur 74.
17.03.2018, 09:58  

Beitrag #3900

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Endlich hat deas Linksverteidiger-Problem ein Ende:
Gareth Bale ist da so gut wie gesetzt Lachen Lachen Lachen

welche Drogen schütten die sich bei EA in den Kaffee? ich will die auch!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)