Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 503
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2018, 08:35  

Beitrag #301

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich wunder mich, dass eine Umsetzung auf PC schneller als auf Konsole erfolgt. War das bei FIFA schon immer so? Kenne das gar nicht Zwinkern
Man erinnere sich nur mal an die Zeit um FIFA 10-12 herum, als die Engine auf Konsole immer ein Jahr im Voraus released wurde. Das war ganz bitter..
Die Freigabe und das Einpflegen seitens Sony und Microsoft dauert so lange... Ist schon seit einigen Jahren so. Im Normalfall kommen die Patches eine Woche nach Release auf dem PC
26.01.2018, 08:40  

Beitrag #302

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von triggahippie
Seit dem Patch kann man FIFA wieder guten Gewissens spielen. Es macht tatsächlich wieder Laune. Es sieht nach Fussball aus. So kann es weiter gehen Zahnlücke
hat sich am gameplay auch etwas geändert? Schockstarre
26.01.2018, 10:16  

Beitrag #303

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ja total! Meiner Meinung fühlt es sich komplett neu/frisch an. Sachen klappen, die man auch so geplant hat. War ich vorher dauerhaft frustriert, bin ich jetzt motiviert, nächstes Wochenende wieder WL zu spielen. Zeitgleich habe ich mit dem Patch auf 4231(2) umgestellt, mit nach Innen ziehenden LM/RM. Endlich laufen meine Spieler in Räume, laufen sich frei und passen ordentlich. Das alles kann ich nach 6-7 spielen wohl sagen. Ich hoffe, ich spreche für die meisten und gewisse Leute, die nicht mehr spielen wollen, lesen das und testen den Patch Zahnlücke
26.01.2018, 10:16  

Beitrag #304

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Deutlich sogar, die Abwehr erinnert wieder an FIFA 17, würde sagen vielleicht noch stärker und Passen wurde nochmals deutlich abgeschwächt. Laufen mit schnellen Spielern steht noch mehr im Vordergrund als bisher.
26.01.2018, 11:17  

Beitrag #305

likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Skuderian
Deutlich sogar, die Abwehr erinnert wieder an FIFA 17, würde sagen vielleicht noch stärker und Passen wurde nochmals deutlich abgeschwächt. Laufen mit schnellen Spielern steht noch mehr im Vordergrund als bisher.
Klingt jetzt aber ned nach nem Happy Posting?!
26.01.2018, 11:17  

Beitrag #306

HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Das Passspiel wurde abgeschwächt? Kannst du das evtl etwas näher erläutern? Ich muss sagen ich freue mich riesig auf den neuen Patch, sollte der Anstoßbug wirklich draußen sein, wäre ich sogar motiviert mich mal an den DKO zu probieren! Zufrieden
26.01.2018, 11:51  

Beitrag #307

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Skuderian
Deutlich sogar, die Abwehr erinnert wieder an FIFA 17, würde sagen vielleicht noch stärker und Passen wurde nochmals deutlich abgeschwächt. Laufen mit schnellen Spielern steht noch mehr im Vordergrund als bisher.
Hört sich fürchterlich an Zahnlücke Würde aber zu der Entwicklung die Fifa 18 genommen hat passen...
26.01.2018, 13:18  

Beitrag #308

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich finde das passen nicht abgeschwächt. Bzw es wurde es verbessert in dem Sinne, dass man es klug einsetzen muss. Nicht mehr das sinnlose nach vorne gepasse. So würde ich es beschreiben
26.01.2018, 18:24  

Beitrag #309

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
an den ganzen widersprüchlichen aussagen hier, übrigens steht nichts davon in den patchnotes von dem was ihr hier erzählt, merkt man doch das das alles nicht stimmen kann...der eine sagt pässe wurden abgeschwächt, der andere sagt das gegenteil..alles wertlos lol
26.01.2018, 18:34  

Beitrag #310

klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
Beiträge: 30
wenn man bloß dreieck drücken kann dann wurde es abgeschwächt aber nicht der sinnlose pass sondern das jetzt einfach anders verteidigt wird
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread