Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2018, 21:07  

Beitrag #401

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe vor drölftausend Jahren Alles und Jeden in Sensible Soccer platt gemacht. In aktuellen Teilen profitiere ich leider nicht von meiner berühmt-berüchtigten Fingerfertigkeit. Schade...
06.07.2018, 19:23  

Beitrag #402

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wer von Fußball und von der WM die Schnauze voll hat und was wirklich spannendes sehen will, CS GO ESL One Cologne:



BIG ist gestern schon in einem Herzschlagfinale ins Viertelfinale gekommen, jetzt gehts weiter
08.07.2018, 18:24  

Beitrag #403

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10


ich hab heute mal wieder ein wenig gedaddelt,am anfag tat ich mich schwer....
aber der gegner hat mich mit seinem jubel nochmal gepushed^^

20min sind natürlich lang aber mir gefällt es!!!!
Erinnere dich lieber an dieses Video.
Das hab ich mir gestern erst angeguckt.

Das sind die richtigen Spritzer, die nach nem Elfmeter anfangen in die Kamera zu rennen.

Dem haste es aber noch richtig gegeben.

Und was heißt, er hat Momentum zu seinen Gunsten gehabt?
Zwischendurch hat er geil gespielt und nix ist reingegangen, während bei dem alles geklappt hat.
08.07.2018, 18:33  

Beitrag #404

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ja das spiel war legendär...
das meine ich,wenn ich vom richtigen fifa-spielen rede...
bei dem ganzen quatsch der passiert,trotzdem gut weiterspielen...

und das mit dem jubel meinerseits musste dann einfach mal sein!!!
08.07.2018, 18:49  

Beitrag #405

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ja das spiel war legendär...
das meine ich,wenn ich vom richtigen fifa-spielen rede...
bei dem ganzen quatsch der passiert,trotzdem gut weiterspielen...

und das mit dem jubel meinerseits musste dann einfach mal sein!!!
Genau: das mit dem Weiterspielen sage ich ja auch oft im Ausheul - wir wissen alle, was für ein Dreck dieses Game oft ist, aber wenn man cool bleibt im Kopf, kann das den Unterschied machen.

Ich baue mich grad daran auf:



Das ein ein Spiel gegen einen übermächtigen Gegner, aber jetzt steht es 1:1 nach Maps.

Lustig ist, daß die beim Counterstrike auch immer vom Momentum sprechen, aber die meinen damit das normale, was man im eigenen Hirn pushen kann, nicht dieses künstliche, was EA da noch reinprogrammiert hat.
08.07.2018, 18:57  

Beitrag #406

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
cs hab ich in jungen jahren auch gesuchtet---

kumpels von mir sind auch noch unterwegs..
vielleicht sollte ich meinen pc auch mal wieder anschmeißen Zufrieden
08.07.2018, 19:35  

Beitrag #407

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mein Game war eigentlich ReturnToCastleWolfenstein, wie man an meinem Avater sieht, das habe ich clanmäßig ernsthaft gezockt --- mMn auch das besserer Spiel, aber Activision hat es geschafft, es kaputt zu machen, indem sie versuchten, es zu verbessern.
Im Gegensatz zu CS, das alle paar Jahre mit ein paar neuen Maps und neuer Engine neu releast wurde.

CS habe ich erst danach gezockt, doch nicht mehr mit derselben Freude.
Weiß nicht, ob ich Shooter heute noch gebacken kriegen würde.

Inzwischen habe ich 4 Spiele hintereinander gewonnen ... langsam komme ich in Fahrt.
08.07.2018, 20:31  

Beitrag #408

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ich hab jetz 6 aus 10 und werde nich weitermachen...
die quali zur nächsten wl wird einem die woche ja per wochenaufgab geschenkt!!!
08.07.2018, 20:38  

Beitrag #409

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Battlefield..! ;-D
08.07.2018, 20:52  

Beitrag #410

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Battlefield..! ;-D
Cooske-Baby in da House!

Jetzt ist alles möglich!!

Schmeiß die Mühle nochmal an, Fromsinho
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread